•his son•

123 12 4
                                    

"Ich habe viele Erklärungen erwartet, doch die, die mir geliefert wird, ist komplett Unvorhersehbar.
"Du bist nunmal was ganz besonderes, dein Vater sorgt sich halt um deine Sicherheit"

Jimin

"Mein V-Vater", stotter ich ungläubig.
Wie sollte sowas sein können, mein Vater kennt mich nicht und ich kenne ihn nicht, was habe ich übersehen?
Komplett verwirrt und hilflos schaue ich mit einem, nach Aufklärung flehenden, Blick in die dunklen Augen Taehyungs, welcher nicht für eine Sekunde, von mir weggesehen hat. Seine Miene ist komplett seriös, also wird er wohl nicht gelogen haben, er ist darin wahnsinnig schlecht.
Die anderen beiden bleiben komplett stumm, sie scheinen gespannt alles mitzuverfolgen, irgendwie setzt mich das zusätzlich unter Druck.

Es wirkt alles surreal. Bis vor ein paar Wochen war ich noch Park Jimin, ein normaler Schüler, mit überdurchschnittlich guten Noten zugegeben. Und jetzt werde ich von seltsamen Gestalten, die meinen das mein Vater sie beauftragt hat, beschützt, weil ich besonders bin. Aber ist das nicht nur eine Umschreibung dafür, dass ich ein Niemand und ein Fehlschlag bin.
Jemand, der nichts alleine schafft und auf den man nicht bauen kann? Langsam aber sicher bemerke ich wie das alles zu viel wird, die Aufregung steigt und mit ihr die Angst.

Fern vernehme ich ein unangenehmes Piepen durch meine Ohren, es schmerzt beinahe und mein Herzschlag beschleunigt sich ins Unermessliche. Ich kann meinen Atem kaum noch regulieren, weswegen ich immer klarer den hohen Ton wahrnehme. Der Sauerstoff und mein Blut will nicht wie gewohnt zirkulieren, meine Energie scheint immer weiter abzunehmen.
Doch ist mir klar, dass jenes nur Einblindung ist, ich muss mich zusammenreißen, wann werde ich sie jemals wieder so weit bringen?

Schleunigst bohre ich meine Fingernägel in die zarte Haut meines Unterarmes, um meine Panik durch Schmerz zu kontrollieren, um mich davon abzulenken; von allem was gerade so vorgeht.
Mit einem kaum merklichen Nicken deute ich Tae an fortzufahren, welcher mich kritisch mustert, aber dann wohl einverstanden ist und weiter erzählt.

"Naja Jimin du musst wissen, dass du der letzte Überlebende deiner Spezies bist. Menschen sind ja im Grunde halb Dämon und Engel, doch erben sie nicht ihre Eigenschaften. Du allerdings bist da anders. Du hast sie nämlich geerbt und das ist es das dich gefährlich machen kann, so gefährlich dass du beide Mächte stürzen könntest. Außerdem ist das der Grund, weshalb dein Vater uns gesandt hat. Er konnte nicht garantieren, dass du überleben würdest, deine Existenz ist in den allen Welten ein reiner Tabubruch", erklärt mir mein bester Freund, während in mir die Unsicherheit wächst. Verwirrt ob ich nicht mitgekommen bin oder es einfach noch nicht verarbeitet habe, denn wirklich etwas darüber denken oder davon halten tu ich nicht.

Irgendwie hat das alles viel zu schnell Fahrt aufgenommen. Mein Vater macht sich also Sorgen um mich, hat darum Yoongi, Taehyung und Namjoon geschickt, die bis jetzt auf mich Acht gegeben haben.
Bisher hab ich nicht mal etwas supektes bemerkt, dass einzige das mich immer gestört hat, war der Spitzname von den Erziehern, woher sie davon wissen ist ebenfalls ein ungelöstes Mysterium; jedenfalls für mich.
Aber was ist dann mit meiner Mutter?
Da sind noch so viele Lücken in der Erzählung.

"Und warum erzählt ihr mir das und nicht mein Vater?", hake ich nach und hebe prüfend meine Augenbraue an. Es ist nicht so, dass ich nicht glücklich darüber bin, dass ich endlich von meiner Herkunft weis, aber dass mir bisher alles verheimlicht wurde stört mich immens. Ich hatte das Recht dazu mehr zu wissen, es ist meine Geschichte, niemand sonst sollte eigentlich mehr über mich wissen, als ich selbst. Aber im Grunde kenne ich mich nicht, ich dachte ich tat es, doch ist die Realität ganz anderer Meinung.
"Und was ist mit meiner Mutter?", füge ich hinzu.

"Wegen deiner Mutter... Ich denke über sie reden wir wann anders, nur solltest du wissen, dass sie den Anteil des Engels bei dir ausmacht", weiht Namjoon mich ein. Taehyung will ihn wohl gleich unterbrechen, doch hebt der Größte seine Hand, um ihn zu ermahnen dies nicht zu tun. Der Silberhaarige faltet seine Hände zusammen und lässt seinen Kopf ein wenig nach hinten fallen, sodass dieser gegen die Wand prallt, aber nicht hart.
"Dein Vater," grübelt er und fokussiert einen unbekannten Punkt", du musst wissen in der Unterwelt ist er ein sehr wichtiger Politiker. Er genießt vollstes Vertrauen von unserem Herren. Würde es rauskommen, würde nicht nur er, sondern jeder der davon wusste sterben, vielleicht sogar zuvor gefoltert werden. Damit sind ganz klar wir gemeint, also du, Umbra, Victima und ich"

"Wie bitte?" flüster ich fassungslos darüber, was ich gerade zu Ohren bekam. Ich könnte hingerichtet werden, wegen etwas, wofür ich rein gar nichts kann und die drei ebenfalls, weil sie geholfen haben?
Was ist das nur für eine Ungerechtigkeit? Jeder sollte das Recht auf Leben haben, egal welche Spezies.
Es geht zwar nicht in mein Kopf rein, dass ich ein Dämonen/-engel/-dingsbums bin, aber kann auch nicht das Gegenteil behaupten, ich habe ganz klar die Hörner auf meinem Kopf gesehen.

Erst viel später fällt mir etwas auf.
Ich wusste zwar wen Namjoon gemeint hat, aber warum so eigenartige Namen? Irgendwelche Spitznamen von denen ich nicht weiß? Oder ist das alles doch nur ein riesiger Scherz und ich merke nicht, wie ich mich in irgendetwas hineinsteiger.
"Nein, das ist kein Scherz", brummt Namjoon beinahe amüsiert. Hab ich etwa laut gedacht? Oder wie sonst sollte er wissen, was gerade in mir so vor geht.
"Ich kann Gedanken lesen Chim, beruhig' dich, das ist meine Fähigkeit. Mein echter Name ist Scientia, Namjoon ist nur ein Deckname für die Erde. Yoongi ist ein Insomnia, deswegen schläft er auch so schlecht und wenig. Sein Name lautet Umbra. Taehyung heißt Victima und ist einfach ziemlich robust, seine Spezies steht für Schutz. Und du hast auch einen Namen, doch nicht auf deine Spezies, sondern deine Natur bezogen. Deine Mutter hat ihn ausgesucht."

Neugierig betrachte ich Namjoon, der mich mittlerweile grinsend ansieht. Er wusste ganz genau, dass ich mehr erfahren wollte, manchmal beneide ich ihn schon, um seine Intelligenz und Menschenkenntnis...
Ja ich bin mir sicher, ich will wissen wie ich heiße, ich will alles über mich in Erfahrung bringen. Wenn ich mich jetzt dem nicht stelle, werde ich es sicher nur in die hinterste Ecke meines Gedächtnisses schicken und ins Unbewusste verdrängen.

"Na gut, Callidus," betont er deutlich, noch immer mit dem wissenden Gesichtsausdruck ",der Name bedeutet so viel wie List, du weißt zwar nicht davon, aber es liegt in deiner Natur Menschen so zu manipulieren wie es dir passt"

_______________

200 reads, my baby is growing up ;-;
Vielen Dank Leute für den großen Support, deshalb habe ich das Kapitel heute schon fertig geschrieben, normal wäre es ja am Freitag erst raus gekommen.
Ich hoffe das Kap und die Story allgemein hat euch bisher gefallen.
Außerdem freue ich mich über jeden neuen Leser XD

Lasst gerne ein wenig Feedback da^^

Rejected~VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt