Never ever again

55 8 2
                                    

'Auch wenn er ihnen dies versichern will, ist er sich unsicher, ob er dies auch einhalten kann und wird.

Author's Pov

Kommt nicht wieder vor, ein sehr naiver Gedanke, wir kennen Yoongi sehr gut,...
Eine Überlegung, die in letzter Zeit jeder der Jungs immer wieder deren Köpfe durchquert. Anstatt, dass der Insomnia sich weniger verspätet scheint dies immer häufiger der Fall zu sein. Oft kam es sogar vor, dass er nicht einmal aufgekreuzt ist und am nächsten Tag plötzlich in seinem Bett friedlich schlummernd lag.

Die Nerven liegen blank, selbst nach unendlich vielen Standpauken und Ermahnungen bessert sich die Situation nicht, nein sie scheint sogar schlechter zu werden. Mittlerweile wissen die Dämonen nicht weiter, den Älteren an sich binden konnten sie schlecht und erpressen erst recht nicht. Doch was können sie unternehmen, Jimin benötigt das Training bei dem Braunhaarigen, mehr als ihnen lieb ist.

Wieder sitzen sie da und warten auf ihn, versammelt auf dem Sofa im Wohnzimmer. Je öfter Yoongi gefehlt hat, desto eher haben sie bemerkt, dass draußen warten reine Zeitverschwendung ist und nur krank macht, es ist ja schon Winter und bald würden die Schneeflocken fallen, ihre Umgebung einfrieren. Eine kalte Zeit steht ihnen somit bevor, denn die Hütte ist fern von neumodisch. Heizungen sind teilweise kaputt, andere heizen nicht gut. Es ist pures Glück und vielleicht auch ein wenig Hitzemagie zu verdanken, dass Duschen in warmen Wasser trotz dessen gut möglich ist.
Das eine Privileg nicht menschlich zu sein.

Immer wieder flucht Taehyung leise vor sich hin, Bedenken zu der Situation plagen ihn immer mehr. Er wusste, bald würde er selber handeln und Yoongi zwingen, auch wenn er nicht die Autorität dazu hat.
Selten nur ist der Dämon wütend, aber wenn es um seinen Jimin geht, ist er schneller als Scientia denken kann auf 180.

Zwischen den Bemerkungen von dem Rosahaarigen, hat der Mann mit dem silbernen Schopf Brötchen hergerichtet. Ihm war bewusst, dass es darauf hinausläuft, dass das Training nicht statt findet, dann könnten sie wenigstens essen.

Es ist schon spät, aus den Fenster erkennt man nurnoch komplette Dunkelheit obwohl es frühstens 17 Uhr ist. Das Zwitschern der Vögel verstummt immer mehr, stattdessen hört man die Eulen rufen. Der Wind heult, während vereinzelt Äste gegen die Fenster schlagen. Alle Anwesenden nehmen sich etwas zu essen und genießen es, auch ohne den Ältesten.

Namjoon währenddessen denkt ununterbrochen über die knifflige Lage nach, die ihn in den Wochen immer mehr die Nerven raubt. Es ist ein Problem das der Braunhaarige weggeht ohne zu sagen wohin und bei Konfrontationen immer sich raus reden kann. Weiter will Scientia ihn ebenfalls nicht bedrängen, er sieht sich wegen der Sache vor geraumer Zeit einfach nicht als hätte er das Recht dazu ihn herumzukomandieren, auch wenn er es nicht für sich sondern Callidus macht.

Genau deswegen versucht er einen Ersatzplan zu erstellen. Vielleicht sollten Sie ja, wenn Yoongi eben nicht kommt an der Offensive arbeiten oder dem Magietraining komplett entsagen. So würde er was lernen, auch wenn es nicht die Heilung ist, er könnte trotzdem mehr ausrichten.

Diesen Einfall hatte er schon häufiger, aber genauso schnell verwirft er diesen jedes Mal. Er konnte dies nicht durchsetzen, Magie ist bei Jimins Talent unglaublich wichtig, außerdem muss er die Heilung perfekt beherrschen um vom Nutzen zu sein und sich selbst schützen zu können, so harsch es klingen mag.

In der Theorie könnte er selber den Kleinsten einweisen, er beherrscht immerhin jedes Element in jeder seiner noch so kleinen Details, auch wenn Licht nicht darunter ist, hier müsste der Blauhaarige sich wohl oder übel einem Eigenstudium widmen.

Allerdings fällt ihm erneut auf wie äußerst schlecht die Idee wäre in Hinblick auf seine Tollpatschigkeit. Er ist nicht unfähig, doch wurde er nicht umsonst als Magieausbilder in der Hölle suspendiert. Der Schüler wird ihm bis heute wahrscheinlich nicht die abgebrannten Haare verzeihen.
Noch viel dramatischer wäre es, wenn der Jüngere verletzt werden würde. Er kann sich zwar regenerieren, bewusstlos wäre dies trotzdem schwerlicher.

"Was machen wir jetzt?" fragt Taehyung lässig, mampft dabei sein Brot und starrt den Anführer durch seine großen braunen an, wie ein neugieriges Kind.
"Würde ich selbst gerne wissen" seufzt der Silberhaarige, wissend das eine Lüge vorgaukeln nicht helfen würde. Es ist besser wenn sie zusammen an einer Lösung arbeiten können, drei Köpfe denken bekanntlich besser als nur einer.
"Ehrlich, auf Yoongi werden wir wohl verzichten, lasst uns was anderes überlegen" gesteht er, fühlt sich ein wenig schlecht für die Worte, die doch so wahr sind.

Ein wenig enttäuscht senkt Jimin sein Haupt, nimmt immer wieder ein Bissen von seinem Essen. "Wie könnt ihr das einfach ohne Yoongi entscheiden. Er sollte genauso entscheiden können. Sollten wir nicht vielleicht noch ein wenig warten bis er her kommt. Wir finden sicher eine bessere Lösung" der Blauhaarige blickt flehend zu dem Ältesten, hofft er macht nur Späße, er würde so etwas niemals über den Insomnia sagen.

"Lass nur Jimin, du wirst wohl oder übel nurnoch mit mir und Namjoon trainieren" gibt der Rosahaarige schulterzuckend von sich, die gewisse Zeit mehr mit seinem Freund ist ihm kein Dorn im Auge, allerhöchstens, dass er mehr arbeiten muss.

"Ja sehe ich auch so" stimmt Namjoon ein, mit einer Lösung im Petto durch den kleinen Vorschlag von dem Beschützer.
"Okay, ich finde keinerlei Hoffnung mehr in Umbra, also machen wir es so: Wenn er mal da ist, trainierst du mit ihm, wenn nicht mit Tae, also Defensiv und Magie. Offensive lassen wir, du kennst jetzt ein paar Tipps und Tricks und das ist gut so. Du bekommst ein paar Übungen zum Muskelaufbau aber das reicht dann auch. Ist das okay Tae?" zuerst richten sich die Worte an Jimin, welcher immer mehr in die Couch sinkt, am Ende jedoch an anderen Anwesenden.

Innerlich macht der Rosahaarige tausende von Freudensprünge, es war für ihn als hätte er den Jackpot geknackt. Jedoch nicht er lediglich, er will sich besonders lässig zeigen, obwohl der Älteste selbst weiß wie sehr ihn das entzückt. Enttäuscht betrachtet Jimin seine Freunde, ihm war klar er kann nichts weiter entscheiden, er wird schlicht nicht ernst genommen, sogar nach all der Zeit. Er nimmt sich ein weiteres Brot und knabbert betrübt daran.

Ignorieren beide anderen gekonnt. Beschlossen wird alles von Namjoon, der es mit einem "So machen wir es" entscheidet.

Rejected~VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt