Jimin
"CHIM AUFSTEHEN!"
Grummelnd öffne ich meine, vom Schlaf verklebten und vor allem übermüdeten, Augen.
Ich reibe mir kräftig mit meinen Handballen die Augenlider, um aus meiner bisher verschwommenen Sicht eine klare zu machen.
Leicht streiche ich meine Haare nach hinten, damit ich die nervigen Strähnen aus meiner Sicht bannen kann.
Warum muss Taehyung mich auch so früh wecken, normalerweise stehe ich auf wann ich will, was soll denn heute anders als sonst sein?
Ich setze mich langsam auf, damit meine Morgentrunkenheit mir nicht zum Nachteil wird - das brauche ich noch weniger als sein Geschrei.Kurze Zeit später wird meine Tür sperrangelweit geöffnet und ein strahlendes Gesicht ist es, in welches ich nun blicke.
'Wie kann man bitte schon so wach sein, der Helligkeit draußen nach zu urteilen dürfte es an die 7 Uhr sein.'
"Oh, hab ich dich doch geweckt" stellt Tae mit einem verschmizten Grinsen fest, als er merkt, dass ich bereits im Bett sitze, anstatt wie sonst immer einfach liegen zu bleiben.
"Ja, ach ne' Sherlock, wenn man so durch das Haus schreit" erwider ich in einer absichtlich viel zu genervten Stimmlage und verdrehe zusätzlich meine Augen.
Empört baut er sich aufrecht, direkt vor mir auf, nachdem er zu meiner Bettkante gewandert ist, bis er dann plötzlich wieder grinst.Ich ahne nichts gutes.
Im nächsten Moment nimmt er meine Füße und zieht mich von meinem flauschigen, warmen Paradies, um mich im nächsten Augenblick, den nicht ganz so weichen Holzboden spüren zu lassen.
"Verdammt!" fluche ich nun mindestens genauso laut, wie er eben durch das Haus geschrien hat und trete ihn anschließend kräftig gegen das Steißbein.
Anstatt sich nun über den Schmerz zu beschweren, der kein kleiner gewesen sein dürfte, fängt er an lauthals zu lachen bis ihm tatsächlich einige Tränen in die Augen stiegen.
Ganz so lustig wie er es findet, fand ich es nicht, weshalb ich ihn durch einen geschickten Tritt auch zu Boden bringe.Er stand da nun mal viel zu bequem, wie ich finde.
Während er jetzt komplett überrascht ist, lege ich nun richtig mit dem Lachen los, werde aber durch ein wütend klingenden Schrei sofort unterbrochen, denn ich weiß das klingt mächtig nach Ärger.
"Sofort herkommen!" beordert uns eine kratzige, laute Stimme und wir wagen es nicht eine weitere Sekunde rum zu albern.
Wie aufgescheuchte Rehe rennen wir schnell die Treppen herunter zum Erdgeschoss.
Dort erblicken wir den Ältesten, noch in seinem babyblauen Schlafanzug gekleideten und dazu überhaupt nicht passender, finsterer Miene.
Hart schlucke ich meine Angst herunter und stehe steif da, was Tae gerade macht sehe ich nicht. Ich wage es nicht meinen Blick von Yoongi zu nehmen, jenes könnte Konsequenzen tragen.Und ehrlich- ich will nicht noch tiefer in der Scheiße stecken als ohnehin schon.
„Also... Wie viel Uhr ist es?" erkundigt er sich, rhetorisch, mit etwas gefährlichem in seiner Tonlage.
Bangend um meine Existenz- die Angst ist nicht unbegründet- versuche ich mir die perfekte Ausrede zurecht zu legen, die seinen Ärger womöglich besänftigen könnte.
Doch alles würde damit enden, dass ich Tae die alleinige Schuld gebe.
Und jetzt mal ganz ehrlich; das will ich nicht, das wäre echt nicht fair ihm gegenüber, auch wenn ich mich gerne rächen wollen würde.Ich will also nun die komplette Wahrheit offenbaren, als sich mein Partner im Verbrechen zu Wort meldet „Tut mir leid Yoon, ich habe ihn zu früh geweckt. Ich war nur so aufgeregt, weil er ja heute mit mir zusammen wieder die Schule besuchen würde. Es ist nicht seine Schuld. Bitte sei nicht böse auf ihn"
Der, wie immer wortkarge, Älteste gähnt zur Antwort und merkt zusätzlich noch „dann räumst du halt alleine mein Zimmer auf" an.In Unglauben klappt mir mein Mund auf. Wie jetzt nur sein Zimmer aufräumen?
Nicht eine Woche lang die Hausarbeit erledigen oder jeden Tag für einen Monat das Essen kochen?
Ohne dem noch etwas beizusteuern verschwindet Yoongi in das Untergeschoss, wohl um wieder in seinen geliebten Winterschlaf zu fallen.
Mir soll es aber Recht sein.
Doch auf einmal erinnere ich mich an die vorherigen Worte von Tae.
DU LIEST GERADE
Rejected~Vmin
FanfictionA•B•G•E•S•C•H•L•O•S•S•E•N _________________ ...."Schon wieder habe ich keine Heimat mehr, obwohl kann man es überhaupt als eine bezeichnen?" .... _________________ Schon als Kind wird Park Jimin von Waisenhaus zu Waisenhaus geschickt, immer wieder...