"Dass die Person, von der die gänsehautbescherende Klangfarbe stammt, mir mehr als nur einen Strich durch die Rechnung zieht, ist wohl längst nicht das Schlimmste in dieser Situation."
Yoongi
Geschockt blickt mich der Rotschopf an, sein Gesichtsausdruck von Furcht geprägt.
Der Ansatz so schnell zu verschwinden wie nur irgendwie möglich; scheitert kläglich.
Als ich seine Stimme endlich identifiziert habe bin ich schnell nach oben gestürmt, um es zu erfahren, warum er zurückgekehrt ist. Bedauerlicherweise lag aber seine Aufmerksamkeit nicht bei mir, aber wie konnte ich auch nur so naiv sein, dass er zu mir zurückkommen würde.Schneller als der Verängstigte reagieren kann, strecke ich schon meine Hand empor.
Mit ihr zieht ein dunkler Schatten, direkt auf den Jungen zu, um ihn an der Stelle zu halten. Jetzt war er hier, so schnell würde ich ihn also nicht entkommen lassen.
Wie konnte er nur immer noch in meinem Leben dazwischen funken, alleine dieses Wissen lässt mich wütender als jeder Oni werden.Fest umschlingt das Dunkle den Hals des erstarrten Jungen, hebt ihn in die Luft.
Die kleinen Hände des Gefangenen schließen sich um den Schatten, versucht sich aus dessen Bann zu befreien.
Wild strampelt er mit seinen Beinen, so hilflos wie er jetzt ist. Ein schadenfrohes Lächeln zeichnet automatisch meine Lippen ab, der Gedanke, dass ich ihn in der Hand, die Macht über ihn habe. Ich komme nicht umhin jenen als amüsant zu empfinden.Meine Gewalt über ihn überrascht mich immer und immer wieder.
Die Augen des Jungen sind zusammengekniffen, er keucht und hustet ständig, weil ich ihm willkürlich die Luftzufuhr abschneide. Mein Lächeln tausche ich sogleich durch einen leeren Gesichtsausdruck aus. So schnell wie meine Schadenfreude kam geht sie wieder."Wo ist Jimin!?" stoße ich durch zusammengerpresste Zähne heraus. Fürchterlich wimmert er, seine Backen röten sich. Dass er mir so nicht antworten kann, ist für mich mehr als nur klar, aber er soll leiden, wie ich, Taehyung und Namjoon es getan haben. Ich stempel das simpel als Karma ab, denn so wie er uns, wir auch ihm. Laut polternd höre ich Schritte, Schritte die auf uns zu kommen.
Taehyung, der von nichts weiß wie es scheint, gesellt sich zu uns. Verwirrt und gleichzeitig erschüttert von dem was er zu Gesicht bekommt."Yoongi was ist los, warum tust du das!?" brüllt er mich in sämtlicher Form der Aufruhr an. Er gleicht beinahe einem verängstigen Kind, welches nicht versteht warum sich die Eltern zum wiederholten Mal stritten. Doch kann er für seine Ahnungslosigkeit nichts, nicht umsonst habe ich diese Thematik von ihm fern gehalten. Würde er es wissen, er wäre derjenige, der von uns allen am emotionalsten agieren würde, das ist nunmal seine Natur als Dämon der Aufopferung. Er war ja auch der erste, der sich zu dem Dienst gemeldet hat, vollkommen freiwillig.
Von allen Dämonen ist er wohl der, der am selbstlosesten ist.Ein klein wenig Mitleid habe ich schon, Victima hat es sicher nicht leicht.
Zwar habe ich ihm zuvor die Schuld gegeben für das Missgeschick mit Jimin, doch wenn ich es mir jetzt recht überlege, wenn Hoseok involviert war sah die ganze Geschichte anders aus. Taehyung war es wohl, der am meisten litt, nicht nur hat er versagt, zusätzlich hielten wir Geheimnisse vor ihm verborgen von denen er auch wissen sollte. Mit diesen hätte er sicher den Vorfall verhindern können. Wie kann ich erst jetzt begreifen, dass es nicht seine Schuld war, es war kristallklar, dass jemand anders seine dreckigen Finger im Spiel hatte.Ich darf mich nicht ablenken lassen, meine volle Aufmerksamkeit sollte nur einer bestimmten Person zuteil werden, und diese war fest in meinen Pranken. Noch immer kämpft er um sein Leben, viel mehr die Kraft endlich sprechen zu können.
"V-Verschone m-m-mi-" durch ein geräuschvolles Husten unterbricht er sich selbst, seine Augen zu einem Spalt geöffnet um eindringlich in meine starren zu können",Su-Su... Suga"Meine zu dichten Schlitzen gepressten Lider weiten sich mit einem Ruck als jener Name fiel. Die im Keim erstickte Wut, so gedacht, blüht zum erneuten Male auf. Ich verschloss sie damals mit all meiner Energie, die mir zu Verfügung stand und er glaubt einfach diese Narbe wieder aufreißen zu müssen, er maßt sich dies einfach an, obwohl ich schon so viel mehr als nur in Rage war.
"Nimm, -nimm diesen Namen nicht in dein dreckiges Mundwerk...",mahne ich ihn, beinahe im Flüsterton, im inneren Konflikt mit meiner Selbst.
Der sonst immer so müde Insomnia in mir erstirbt Stück für Stück, gerät in eine Mordlust wie ich sie noch nie zuvor empfand, all diese Gefühle überrollen mich beinahe wie ein vollbeladener Lastwagen.
"Nenn mich nicht so..." ,wiederhole ich mich immer wieder, sage diese Worte auf, wie ein mächtiges Mantra welches ihn, Victima und mich vor meiner blutsüchtigen Natur schützen kann."A-aber Suga-" keucht der Rotschopf erneut, so zart wie möglich obwohl seine Stimme durch den Würgegriff mehr als nur kratzbürstig ist.
Diese sachte Seite, niemals hat sie mich so erzürnt wie sie es jetzt tat.
"Halt's Maul Hobi!!!" schreie ich ihn an und nie hat es in mir so sehr geschrien wie jetzt, danach geschrien jemandes Leben zu beenden.Gerade will ich alles darauf geben, all meine Macht um dem Jungen sein Genick zu brechen, doch geht mir der Zuschauer unserer kleinen Episode dazwischen. Bevor ich überhaupt etwas machen kann zieht er kraftvoll an seinem Klassenkameraden, befreit ihn aus dem Schatten.
Sofort japst der Bedrohte nach Luft, versucht den Verlust auszugleichen, greift sich um den Hals während er laut hustet.
Er hängt in den Armen seines Retters, wirkt so als könnte er jeden Moment sein Bewusstsein verlieren.Doch kümmert mich diese Tatsache herzlich wenig. Ich bin nur erleichtert, dass ich es nicht durchgezogen habe, obwohl dies doch sehr zu unserem Vorteil gewesen wäre. Dass seine Augen tränen, obwohl er sich deshalb extra von mir abgewendet hat, nehme ich mit einem siegreichen Grinsen zur Kenntnis.
Augenblicklich fühle ich mich ihm überlegen, allerdings entgeht mir der Ausdruck von meinem Mitbewohner nicht, den dies alles mehr als nur zu überfordern scheint.Ahnungslos wie er ist, starrt mich Taehyung durch große Augen an.
"Yoongi... woher wusstest du, dass es Hoseok ist? Und noch viel wichtiger... Was soll der Name Suga bedeuten?"_____________
Danke für jeden der bisher dabei war, für jeden Read, Vote und Kommentar. So schnell geht es mit dieser Story, ich erinnere mich noch daran als es eine einstellige Kapitelanzahl war, ich bin ein Stück weit stolz auf mich es so weit mit euch geschafft zu haben, wir kratzen ja schon an den 30 Kaps^^
Noch eine gute Nacht, schlaft gut.
Wir 'sehen' uns nächste Woche wieder^^I purple u, thanxx♡
~Edid xDPs ich bin irgendwie stolz auf meinen Hinweis auf Jk am Anfang XD
DU LIEST GERADE
Rejected~Vmin
FanfictionA•B•G•E•S•C•H•L•O•S•S•E•N _________________ ...."Schon wieder habe ich keine Heimat mehr, obwohl kann man es überhaupt als eine bezeichnen?" .... _________________ Schon als Kind wird Park Jimin von Waisenhaus zu Waisenhaus geschickt, immer wieder...