"Ein Jubeln oder ähnliches sollte von uns kommen, doch wir bleiben stumm.
Wir sollten gerettet sein, uns glücklich schätzen. Trotzdem entgeht mir, sicher auch den Anderen, nicht wie schelmisch Invidias bei seinen Worten grinst. "Taehyung
Meine Tränen halte ich zurück, als mich die Realisierung, dass wir Jimin hier alleine lassen, trifft. Nicht einmal ein unsicheres Lächeln kann ich mir abverlangen, mir gefällt die Situation gar nicht.
Doch so wird es verlaufen, meinen besten Freund, den werden wir hier behalten müssen, eher wird San ihn für eine Weile übernehmen müssen, wie er uns erläuterte. Ein Ritual müsse vorbereitet werden, sonst wäre es schlicht unmöglich die Flügel zu erlangen, denn sie wurden ihm nie gestohlen.
Sie wurden bloß nicht erweckt, vor einigen Monaten wusste er, eigentlich niemand, von seiner wahren Identität.Demnach hätte sie niemand stehlen können, wenn, dann nur seine Eltern oder wir.
So ganz geht es mir leider nicht in den Kopf, Rituale sind, obwohl sie unter den Dämonen verbreitet sind, ein Tabu. Nur Hochrangige, also Höllenwesen mit Namen und Titel haben die Befugnis dazu. Und doch trauen sich nur wenige daran, das Risiko ist nicht klein und kann seine Tribute fordern,
-vielleicht sogar das eigene Leben.Ich kenne die Grundsätze, aber verstehe ich das Große und Ganze; nein.
Möglicherweise entspringt daraus das fehlende Urvertrauen. Wenn man etwas nicht kennt, rührt man es schließlich nicht an oder in einem Vergleich ausgedrückt: 'Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht.'
Trotzdem muss ich auf das Wissen von Namjoon und Yoongi hoffen. Scientia ist bekanntlich allwissend, er würde Alarm schlagen, wäre mit dem Vorhaben ein großes Risiko verbunden. Umbra selbst hat schon einige Rituale ausgeführt, er ist in dem Gebiet sehr begabt, auch er würde in dem Sinne einschreiten, wenn Invidias etwas Riskantes treibt.Ich werde vielleicht kein Vertrauen in San finden, dafür habe ich jenes in meine beiden Freunde und in der Stärke, viel mehr in der Zähigkeit Callidus.
Warum sollte ich rebellieren, wenn die anderen ihm glauben, zwar ist mir mulmig, mehr aber auch wieder nicht.Immer wieder ließ ich es auf einen Versuch ankommen, die Jungs umzustimmen, ich will bleiben und helfen, eher Jimin nicht verlassen. Doch bei jedem Mal wurde mein Wunsch in die Winden verweht, genauso wie dieses Mal.
"Darf ich nicht doch bleiben?" quengel ich wie ein ungeduldiges Kind, welches nach einem Spielzeug bettelt, das in diesem Fall Callidus repräsentiert.Dieselbe Leier wie zuvor-Yoongi, der die Augen verollt, weiter aber nichts dazu sagt. Jimin, der tröstend lächelt weil er die offensichtliche Antwort auf meine Frage mittlerweile kennt. San, dessen Ausdruck ein Stück verdunkelt.
Und Namjoon, der wieder zu einer Erklärung ansetzt, nun aber von Invidias aufgehalten wird, der mit einer Handbewegung jenen unterbricht.
Auf ihn, also den Rothaarigen, zeigt San nun, leicht gereizt "Wenn dir das Wohl von uns allen wirklich so egal ist, dann halte ihn gerne auf. Jammer dann nicht, wenn ich dich mit Gewalt hier raus befördern muss"Was anderes hätte ich gar nicht erwarten können, die Hoffnung wollte ich einfach nur nicht aufgeben, allerdings befinden wir uns schon am Ausgang, es war der letzte Versuch, den ich hatte und jenen wollte ich unbedingt nutzen.
Nicht ganz von seinen Worten überzeugt seufze ich dann, schüttel den Kopf in Verständnis.Ich will das nicht, ich will ihn nicht mit dem Typen alleine lassen, doch welche Wahl steht uns ansonsten zur Verfügung-keine.
Egal wie sehr mich der Gedanke anwidert nicht bei dem Jungen sein zu können und auf ihm aufpassen zu können, ich muss meinen anderen Freunden das Vertrauen aufbringen, welches sie in Jimin und Invidias stecken. Es würde für mich schon an Verrat grenzen dies nicht zu tun.Sie alle vertrauen ihm.
Ohne weitere Umschweife stürme ich auf den kleineren, Einhörnigen zu und schließe ihn fest in meine Arme. Erst versteift er sich, jede Körperzelle scheint erstarrt. Dann aber merke ich, wie auch er seine Arme um mich schlingt und über meinen Rücken tröstend fährt, als würde er wissen, wie sehr mich der Abschied wirklich belastet. Es kommt mir vor als gäbe es nur uns in dem Moment, die brennenden Blicke die auf uns gerichtet wurden, ich merke sie nicht mehr.
"Wenn was ist bin ich da, du weißt Bescheid. Ich bin nicht wirklich weg, das Zeichen verbindet uns" flüster ich in sein gespitztes Ohr, lasse meinen Atem seine Haut streifen, begutachte dabei das von mir geschaffene Zeichen der Verbundenheit.
Zögerlich nickt mein Gegenüber, ich sehe, wie er errötet, was mir innerlich ein Grinsen entlockt und Kichern lässt.
"Ich würde es niemals vergessen, ich weiß, du würdest mich nie verlassen Dummkopf", erwidert er. Geborgen fühle ich mich und stolz. Dieser Junge bedeutet mir viel zu viel.Schneller als gewollt löse ich mich von ihm, ein Räuspern unterbricht unsere Zweisamkeit. Skeptische Blicke streifen uns.
"Wir müssen Tae, die anderen...du weißt schon" erklärt Namjoon teilweise, versucht in der Präsenz von dem Oberdämon nicht die Engel zu erwähnen, was mir sofort klar ist.
Ich nicke bloß, wende mich erneut an meinen besten Freund, welcher wie ein hilfloser Welpe wirkt."Nun denn, ich werde jetzt die Vorbereitungen beginnen zu treffen. Callidus, bitte folge mir in das Anwesen" knurrt San beinahe gehässig, seine Ungeduld weiß nicht mehr mit unserer Trägheit mitzuhalten.
Das Zeichen auf welches Umbra scheinbar erhofft hatte, so schnell wie er meinen Arm umgriff konnte ich nicht einmal blinzeln.Mit der anderen Hand beschwört er ein Portal in die Menschenwelt zurück und schubst mich hinein, noch bevor ich auf Jimins trauriges "Ich werde euch vermissen" hätte antworten können.
______________
Willkommen zur Lesenacht ^^Alle 15 min kommt ein Kap, ich hoffe ihr seid dabei ^^
DU LIEST GERADE
Rejected~Vmin
FanfictionA•B•G•E•S•C•H•L•O•S•S•E•N _________________ ...."Schon wieder habe ich keine Heimat mehr, obwohl kann man es überhaupt als eine bezeichnen?" .... _________________ Schon als Kind wird Park Jimin von Waisenhaus zu Waisenhaus geschickt, immer wieder...