"Wir sind da du Schlafmütze"
Jimin
Mühsam schleppe ich meinen kiloschweren Koffer die Stufen der Jugendherberge hinauf. Immer wieder bleibe ich an einer dieser hängen, sodass Tae von unten nachhelfen muss. Er hat um einiges kleineres Gepäck als ich, also stellt es für ihn kein Problem dar.
Wir haben schon unsere Zimmereinteilung von Seonghwa geregelt bekommen. Taehyung und ich teilen uns das rechte im zweiten Stockwerk. Ich bin froh das wir nicht noch mit jemand anderen zusammen gesteckt wurden. Das wäre durchaus unangenehm gewesen, da wir beide immer in Unterwäsche schlafen.Endlich oben angekommen atme ich tief aus und stelle den Koffer neben mich. Ich überlege es mir das nächste Mal besser, was ich wirklich brauche und was nicht. Taehyung, der den Schlüssel hat, ist auch oben angekommen und öffnet die Tür zu unserem Zimmer. Er stößt sie weit auf und wir dringen in unseren Raum, für die nächsten paar Tage, ein.
In diesem stehen zwei auseinander geschobene Betten, so auch für beide jeweils ein kleiner Nachttisch. Es befinden sich an der Wand einige Kleiderhaken und ein großer Schrank für uns beide. Die Einrichtung ist sehr rustikal gehalten, so wie es in einigen solcher Einrichtungen der Fall ist. Ich habe nur etwas Angst mich in der Nacht an dem harten Holz anzuschlagen, jedenfalls kann ich gerne darauf verzichten.
Es ist wirklich klein, aber mir gefällt es und wir sind ja nur zu zweit. Da wir jeden Tag unterwegs sind, haben wir sowieso kein großes Zimmer nötig. Zusätzlich befindet sich eine weitere Tür, die wie sich zeigt zu einem kleinen Badezimmer führt, ebenfalls hier.Erschöpft schmeiße ich mich in das linke der beiden Betten, genauso wie mein Freund. "Chim, können wir die Betten zusammenschieben?" fragt mich jener.
Mit einem Nicken stimme ich dem Vorschlag zu und steige angestrengt wieder aus dem Daunenbeet. Das Knarzen des Holzes und das entsetzliche Quietschen, welches durch das Schieben verursacht wird, hallt durch den Raum und sicher auch durch das gesamte Gebäude. Ich kann mir vorstellen das Seonghwa jede Sekunde aufkreuzt, doch setzen wir unser Tun einfach fort.Meine Hände stütze ich erledigt in meinen Rücken, um diesen ordentlich durchzustrecken. Das war genug körperliche Anstrengung für heute, wie ich finde. Tae hat sich zwischenzeitlich wieder in das Bett gelegt, welches jetzt mehr oder weniger ein Doppelbett ist. Ich schließe mich dem, geschafft, schließlich an.
"Wollen wir kurz Joon anrufen?" frage ich gewissenhaft den Jüngeren. Er stößt nur ein Seufzen aus - nehme ich als Bestätigung.
Meine Hand fährt in die Hosentasche und enthüllt mein kleines Mobiltelefon.Ich will gerade seine Nummer wählen, als es an der Tür klopft. Es war klar das der Lehrer nicht lange auf sich warten ließ.
"Herein" rufe ich und packe mein Handy wieder in die Tasche.
Doch anders als erwartet öffnet nicht ein genervter Lehrer die Tür, sondern ein gut gelaunter Mingi.
"Na Leude! Wir woll'n uns en wenig voll lauf'n lass'n, wollt ihr au'?" fragt er uns, schon ein wenig lallend.
Er hatte wohl bereits eine gewisse Dosis.Ich schüttel meinen Kopf "Nein danke, ich kann drauf verzichten kotzend über der Toilette zu hängen und mir eine Standpauke anhören zu müssen. Aber danke für das Angebot" lehne ich höflich ab.
Nur einmal habe ich zugestimmt und ich würde niemals wieder mit ihm trinken. Dieses Partytier bekommt wirklich jeden in ein ziemlich entsetzliches Stadium."Un' du Taeeee" fragt er, mittlerweile halb an der Tür hängend. "Sorry, aber ich finde Chims Argument leider sehr berechtigt. Ein ander'n mal bro" lehnt auch er ab. Ich wackel nur grinsend mit den Augenbrauen. Es liegt sicher nicht an Seonghwa, dass er nicht trinken will, sondern lediglich an seiner nicht vorhandenen Toleranz. Gibst du ihm einen Shot, ist es für den Rest des Abends total für ihn gelaufen.
Mingi schiebt enttäuscht seine Unterlippe vor und verlässt stumm daraufhin das Zimmer, aber denkt tatsächlich daran die Tür zu schließen."Jaja das selbe Argument du Dödel" provoziere ich den Älteren und schlage ihn spielerisch auf den Oberarm. Er rollt wegen meines Kommentares nur die Augen und tretet mich "Wolltest du nicht Joon anrufen?"
Über die Tatsache lachend, dass ich ihn wirklich gereizt habe nicke ich und hole auch schon mein Handy wieder.
Ich tippe auf dem Display einige male herum. Mein Gerät lege ich zwischen uns und schalte sogleich auf Lautsprecher."Chim?" fragt die Stimme, welche aus dem Apparat stammt.
"Jup, wollt' nur kurz anrufen" antworte ich Namjoon immernoch grinsend. Taehyung tretet mich wieder, um wohl diesen Gesichtsausdruck aus meiner Fassade zu scheuchen. Gelingt ihm gewissermaßen, da ich "Aua" rufen muss."Was ist los?!" erkundigt sich der Älteste leicht panisch. Tae bricht deswegen in lautes, schallendes Gelächter aus und hält sich den Bauch.
Man hört wie Joon am Telefon erleichtert aufzeufzt "In dem Fall seid ihr gut angekommen" stellt er fest.
"Jup" antworten mein Nebenmann und ich gleichzeitig. Ich will gerade den Anruf beenden, doch hält mich Tae davon ab.
"Joon lass uns kurz reden, Chim du kannst dich ja für's Bett fertig machen" gibt er etwas ernster als sonst an, weswegen ich ergeben nicke.Er steigt aus dem knarzenden Bett und entflieht dem Raum. Ich stehe ebenfalls auf und wander zu meinen Koffer um die kleine Tasche raus zu kramen, in der sich das benötigte Gut befindet. Im Badezimmer schalte ich nun das Licht an und öffne den großen Beutel. Ich entnehme aus ihr meine Zahnbürste und Zahnpasta, um mir anschließend die Zähne zu putzen.
Ich stopfe mir die Bürste in den Mund und sofort breitet sich der frische Minzgeschmack aus."Was ist zur Zeit nur mit Tae los" nuschel ich bedrückt vor mich hin und spucke anschließend den Schaum aus. Ich spüle einige Male meinen Mund und wasche mir mit dem klaren, kühlen Nass das Gesicht. Mit einem bereitgestellten Handtuch trockne ich mein Gesicht ab und verstaue mein Arsenal wieder ordnungsgemäß in der Tasche, die ich im Bad zurück lasse.
Ich streife meinen Pulli von meinem Körper und werfe diesen achtlos neben das Bett.
Meine Hose schließt sich dem an, nachdem ich auch sie von meinen betonten Hüftknochen gestriffen habe. Ich war noch nie ein ordentlicher Mensch, außerdem sind die Sachen benutzt, anziehen würde ich maximal die Hose nochmal. Ich lege mich gemächlich ins Bett und verspüre merkwürdigerweise eine unerträgliche Müdigkeit. Seltsam, dabei habe ich erst vor kurzer Zeit einige Stunden geschlafen und spät ist es auch nicht.Ich merke schon nicht mehr, wie Taehyung, etwas wütend in das Zimmer stürmt und nach einem kurzen Aufenthalt im Bad sich neben mich legt. Er zieht mich nah an seinen nackten Oberkörper und flüstert mir mit seiner dunklen Stimme ins Ohr
"Ich werde dich schützen Callidus, um jeden Preis"
_________
Haha ich hab gesagt es kommt ein Tag später raus, aber es war nie davon die Rede das es nicht früh am Morgen sein wird.
DU LIEST GERADE
Rejected~Vmin
FanfictionA•B•G•E•S•C•H•L•O•S•S•E•N _________________ ...."Schon wieder habe ich keine Heimat mehr, obwohl kann man es überhaupt als eine bezeichnen?" .... _________________ Schon als Kind wird Park Jimin von Waisenhaus zu Waisenhaus geschickt, immer wieder...