Stefan Salvatore

3.3K 74 0
                                    

Katerina Petrova

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Katerina Petrova. Die Frau der die Salvatore Brüder verfallen waren. Die Frau, dank der meine Familie ausgelöscht wurde. Die Frau, die mich in einen Vampier verwandelt hat. Mich, Y/N Petrova. Oder wie wir uns jetzt nennen: Pierce. Da sie  fand es würde sich besser anhören. Sie hatte mich damals mitgenommen da ich immer schon die Welt sehen wollte. Sie schwärmte für Elijah und ich für Niklaus. Jedoch wurde nie etwas aus uns. Un jetzt verabscheute ich ihn. Den großen Niklaus Mikaelson. Schließlich hat er meine Familie getötet.

Wir schreiben das Jahr 1864. Wir kamen gerade auf einem Waldweg in einem kleinen Dorf Namens Mystik Falls. Als Katherina aus dem Fenster sah. Was meint ihr denkt ihr das Haus dieses Reizenden jungen Mannesalters zufällig Platz fr zwei Waisenkinder auf Atlanta und ihre Zofe.

Wir kamen gerade an Hof der Salvatores an. Unser Kutscher machte uns die Tür auf. „Lady Y/N. Lady Katherine. Miss Emily." Er half zuerst Katherine dann mir aus der Kutsche, danach Emily. Stefan, so wie sich sein Name herausstellte, küsste die Hand meiner Schwester. „Miss Pierce, schön sie in unserem Anwesen willkommen heißen zu dürfen." „Bitte nenne sie mich Katherine." Katerina ging einen Schritt zur Seite so das ich zu ihm konnte. Er küsste auch meine Hand. „Ich bin ebenfalls erfreut sie kennen zu lernen un sie willkommen heißen zu dürfen, Miss Pierce!" „Nennen sie mich doch einfach Y/N!"

Auch Stefans Bruder Damon Salvatore war kurz nach unserer Ankunft aus dem Krieg zurückgekehrt. Ich verstand mich sehr gut mit ihnen.

Die Wochen vergingen und Katerina spielte mit den Salvatore Brüdern. Doch ich hatte mich wahrhaftig in Stefan Salvatore verliebt. Eines Tages war Katerina mit Emily bei Pearl. Ich war gerade dabei einen Blumenkranz zu binden als Stefan sind Damon auf mich zu kamen. „Was machst du Y/N?" Wir waren bald zum du übergegangen da ich fand es sei angebracht. „Ich war vorher etwas spazieren und habe ein paar schöne Blumen gefunden und hoffe es wird etwas schönes daraus." „Ich hoffe doch du hasst ein wenig Zeit für uns, wir wollten dich fragen ob du uns begleiten willst wir müssen noch etwas aus der Stadt besorgen!" „Aber natürlich! Für meine zwei Lieblings junge doch immer!" Stefan und Damon lachten. „Das freut uns."

Wir waren in der Stadt und kamen an einem Laden vorbei, der wirklich wunderschöne Kleider in Angebot hatte.  „Sieh doch, Y/N! Ich bin mir sicher dieses Kleid würde dir hervorragend stehen!" „Meint ihr? Ich denke Katherine würde es besser stehen..." „Ich bitte dich! Stell dich nicht immer in ihren Schatten! Du bist mindestens genau so wunderschön wie sie!" „Mr. Salvatore! Sie schmeicheln mir ja!",meinte ich mit einem Lachen. „Probier es an Y/N! Du musst es doch nicht Kaufen.",sagte Damon. „Aber wir sind doch wegen etwas ganz andere hier!",protestierte ich. „Das kann warten!", erwiederte Stefan und zog mich in den Laden.

Das Kleid war wunderschön! Es war sehr, sehr hell rosa und hatte unten und an den Ärmeln je zwei rosa streifen. Die ärmel.gingen bis etwas über die Ellbogen und hatte am Schluss rüschenIch. Das Kleid ging bis zum Boden und war etwas breiter so wie das einer Prinzessinn. „Das Keleid steht dir wie angegossen,Y/N!" „Da kann ich Stefan nur zustimmen!"  „Dsnke." Ich sah in den Spiegel. Ich sah ein Mädchen. Ein 17 Jahre altes Mädchen mit braunen Locken die bis zu meiner Hüte reichten. Mein Gesicht war ähnlich wie das von Katerina. Bloß waren meine Augen Blau und ich hatte viel hellere Haut. Zusätzlich hatte ich neben meinem rechten Auge ein Muttermal, es war zwar klein, aber es war vorhanden. Auch meine Lippen waren Schmäler als ihre. Und meine Nase war etwas stupsiger als ihre.

Als wir wieder bei Anweswn waren war auch Katerina schon eingetroffen. „Wo wart ihr?",fragte sie ganz scheinheilig. „In der Stadt! Stefan und Damon hatten etwas zu besorgen und ich half ihnen", antwortete ich ihr knapp und ging an ihr vorbei ins Anwesen. Es gab eines das ich mehr an ihr hasste als alles andere: ihre Habgier.

Die Zeit verdient und ich hatte mich mehr und mehr mit Stefan angefreundet oder besser gesagt, wir waren mehr als Freunde aber noch kein Paar. „Y/N? Darf ich rein kommen?", Stefan klopfte an meiner Tür. „Komm rein!" Er trat ein. „Wärst du so nett mir mein Korsett zu schnüren?" „Aber natürlich!" „Ich will dich fragen ob ich dich vielleicht bald Lady Salvatore nennen dürfte?" Ich drehte mich um, nahm sein Gesicht in meine Hand und küsste ihn. „Ja, sehr gerne!"

Nach fünf Monaten wurde Katherine geschnappt und sie hatte Damon in eine Vampir verwandelt. Ich hatte Stefan natürlich erzählt was ich war, zuerst glaubte er mir nicht aber mit der Zeit gewöhnte er sich an den Gedanken und nach Damon's Verhandlung verwandelte ich ihn auch. Ich gab ihnen Tageslichtringe und nach 1 Jahr heirateten Stefan und ich.

Wörter: 799

One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt