Harry Hart (Kingsman)

980 22 0
                                    

Der Dachboden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Der Dachboden. Eines der meist an geräumten Plätze dieses Hauses. Und ich hasste ihn. Hier war es Staubig, Dreckig, voller Spinnweben, Stickig, heiß und voller altem Zeug das schlussendlich eh niemand brauchte. „Dad! Wir müssen aufräumen!" „Engel, bitte. Komm da runter dann musst du auch den ganzen Müll der da Oben steht nicht sehen!" Er war schwer ihn zu verstehen da er ganz unten war und ich eben am Dachboden. Ein Wunder das er mich verstand, aber ich glaube das sind seine Kingsman Fähigkeiten oder so. „Dad, das muss Früher oder später gemacht werden!", schrie ich. „Aber doch nicht jetzt, Engel." Engel. Ich liebte es wenn er mich so nannte. Ich sah wie er die Treppe Rauf kam. „Doch Dad! Jetzt." Er seufzte. „Ich hoffe für dich das da oben auch was ist was man gebrauchen kann, ansonsten ist das reine Zeitverschwendung." „Zeitverschwendung was es den ganzen Müll hier hoch zu schleppen! Ach und könntest du dir bitte was normales anziehen anstatt des Anzugs?" Er sah an sich hinunter und mich Damenschuhe schief an. „Nein!" Ich wusste das ich ihm jetzt am besten nicht widersprechen sollte.

Ich wischte mit mit meinem Handrücken den Schweiß von der Stirn. Wir waren nun mittlerweile fast 4 Stunden beschäftigt. „Ich möchte dich nur daran erinnern das dieser Zirkus hier deine Idee war!" „Ich weiß Dad, aber das ist anstrengend! Und irgendwie habe ich das Gefühl,hört sieht es noch unordentlicher aus als zuvor!" „Da gebe ich dir recht!" Dad hob eine Schneekugel hoch. „Die hat mir deine Mutter geschenkt als wir 16 waren..." „Mum? Du redest nie über sie... ist das hier alles ihr Kram?" „Ich glaube schon. Du kannst ihn dir ansehen wenn du willst... ich habe es nie übers Herz gebracht das hier weg zu schmeißen..." „Ja, will ich." „Gut dann sieh es dir an ich gehe runter und werde das Abendessen vorbereiten!" Ich nickte. Ich wusste das es für Dad schwer war. Ich denke sogar jeder einzelne Sekunde die er mich ansah. Zum einen weil ich ihr sehr ähnlich sah und zum anderen weil ich sie bei meiner Geburt getötet hatte. Das Gate zwar immer das es nicht meine Schuld sei, das wusste ich ja, aber dennoch ist sie irgendwie wegen mir gestorben. Sie hat ihr Leben für meins Geopfert.

Ich fand verschiedenes Zeug. Klamotten, Schuhe, Parfum, Bücher, ... . „Essen ist Fertig!", hörte ich von unten.

„Was interessantes gefunden?", fragte Das der sich gerade eine Löffel,Spagetti in den Mund schob. „Nicht wirklich, nur ein paar Sachen die cool waren." Ich stocherte in meinem Essen herum. „Was ist los Engel?" „Am was denkst du eigentlich wenn du mich ansiehst?" „Wie wunderschön du nicht bist!" „Denkst du an Mum, an meine Geburt?" „Engel, es ist keineswegs deine Schuld das sie es nicht geschafft hat! Ich bin bloß froh dich zu haben! Denn ich wüsste nicht was ich gemacht hätte, hätte ich euch beide verloren!" Er zog mich in seine Arme und ich verlor eine Träne. „Was Hälse du davon wenn wir heute einen Filme marathon machen?" „Klingt Gut, Dad!"

Den Rest des Abends verbrachten wir auf der Couch mit den Resten von den Spagetti, Chips und jede Menge ungesunde Getränke + etwas Wein, für mich und Bourbon, für Dad.

Nach dem wir Fertig ausgemistet hatten, stellte das sogar die Schneekugel von Mum im Wohnzimmer auf ein Regal das immer sichtbar war. Ich nahm einige Schuhe, Taschen und auch ein paare Klamotten sowie Bücher. Ich muss schon sagen, meine Mutter hatte wirklich einen guten Geschmack.

Wörter:584

One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt