„Ja, ich bin mit deinem Vater auf dem Weg zum Ball." „Mit meinem Vater?", fragte Chuck etwas naja fragwürdig. „Ja, frag nicht. Ich komme gleich Okay. Heb mir einen Tanz auf!" „Mach ich. Bis später!" „Bis Später. Ich liebe dich!" Ich nahm das Handy weg von meinem Ohr und drückte auf den Roten Knopf. „Du liebst ihn wirklich, nicht wahr?" „Ja, Ja das Tue ich Mr. Bass." „Nenn mich bitte Bart." Und auf einmal wurde alles schwarz.
3rd POV.
Lily und die Kinder eilten augenblicklich ins Krankenhaus. Es wurde ihnen gesagt Bart wäre in einem Kritischem Zustand. Ebenso Y/N. Der einzige der mit weniger Davon kam war der Privatdetektiv Andrew. Chuck eilte augenblicklich in Y/N's Zimmer. Er sah wie sie an den Geräte hing, welche sie gerade am leben erhielten. Jedoch konnte er sie nicht anderes, er konnte sie so nicht sehen also machte er auf dem Absatz kehrt und verließ das Krankenhaus ohne noch einmal zurück zu blicken.
Nachdem Chuck gesagt wurde, das sein Vater verstorben war musste er noch einmal zu Y/N. Er war die letzten tage öfter bei ihr gewesen jedoch war er dies mal nicht ganz nüchtern. Er saß an ihrem Krankenbett und hatte ihre rechte Hand umklammert. „Warum musste er sterben? Warum konntest es nicht einfach du sein?", fragte er und auch wenn man es bei Chuck Bass nie für möglich gehalten hätte, er hatte tatsächlich tränen in den Augen. Jedoch hatte er nicht bemerkt das Serena in der Tür stand. Deren Gesichtsausdruck mehr als erschüttert und wütend war. „Was fällt die ein? Y/N hat dich in den letzten jähren mehr geliebt als Bart Bass es jemals getan hat! Du solltest froh sein das sie das nicht gehört hat. Solche Worte sollten nein dürfen nie wieder aus deinem Mund kommen Chuck! Hast du mich verstanden?", fuhr sie ihn scharf an. Chuck nickte bloß. „Ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst Chuck...", fügte Serena noch dazu. Wieder nickte Chuck. Er ließ die Hand seiner Freundin los und taumelte aus der Tür. „Es tut mir so leid Y/N...", flüsterte Serena und setzte sich so hin wie Chuck es eben noch getan hatte.
Your POV.
Serena und Ihre Mutter samt Großmutter und Eric hatten mich mit zur Kirche genommen. Ich war zwar aus dem Krankenhaus raus und mir ging es soweit auch wieder besser. Ich hatte äußerlich bloß einen gebrochenen Arm und ein gebrochenes Bein, Wehalb ich auch in einem Rollstuhl hier antanzte. Jetzt warteten wir nur noch auf Chuck.
Naja, nachdem alles ein wenig aus dem Runder gelaufen ist entschied ich, in seinem Zimmer auf ihn zu warten.
„Was machst du hier?", fragte er und wirkte dabei mächtig sauer. „Auf dich warten oder wonach siehst denn aus?" Er zog sein Jackett aus und schmiss es aufs Bett. „Und warum Genau wartest du auf mich?" „Weil du mein Freund bist und du heute betrunken auf der Beerdigung deines Vaters warst." „Warum musste er sterben? Warum konntest nicht du-" Ich schluckte schwer. „Wolltest du das gerade wirklich sagen?" „Y/N, nein, bitte." „Spar es dir einfach. Villeicht verdient du und Blair euch wirklich gegenseitig." Ich rollte aus der Tür. Ich merkte noch wie Chuck mir etwas hinterher rief und auf dem weg war hinter mir her zu laufen aber ich ignorierte es. Villeicht hatten sie recht. Chuck Bass würde sich nie ändern.
DU LIEST GERADE
One shots
Short StoryWie der Titel eigentlich schon sagt werde ich hier Kurze Geschichten hochladen. Viel spaß beim Lesen! Ich nehme auch gerne Wünsche an. *momentan nicht* Und entschuldigt bitte jegliche Rechtschreibfehler😂 Deutsch