„Wo zum Teufel treibst du dich herum, Joel?" „E-Es tut mir leid..." Joel rannt an mir vorbei und ich ging zu Charlie. „Ist er...?" „...Tot!" Ich schluckte.
Ich suchte nach Joel um ihm zu sagen das die Polizei da war. Ich fand ihn schließlich in der Pathologie mit ... Selina im Arm. „Joel...", ich schluckte , „die Polizei ist da... „ Er flüsterte zu ihr das er später noch nach ihr sehen würde und gekämpft dann zu mir. „Können wir?" „Ist sie der Grund?" „Für was?" „Das du mir aus dem Weg gehst!" „Tu ich nicht!" Ich blieb stehen. „Oh doch. Das tust du Joel." „Lass gut sein Y/N. Ich habe gerade echt wichtigeres zu tun als mit dir zu streiten!" „Gut, geh." „Gut!" Er ging ohne mich und ich ging zu Alex. „Ärger im Paradies?" „Frag am besten erst gar nicht!" „Ach komm, kleine Schwester. Rede mit mir!" „Ich glaube er hat mit dieser Selina geschlafen..." Sie sagte nichts. „Wenn du nichts sagst, heißt es immer du glaubt es auch nur du willst es nicht sagen!" „Ich...uh." „Schon Gut!" Ich nahm mir die Patienten Akte und rannte fasst in den Officer rein der Joel abführte. Warte, was? „Joel?" Er antwortete nicht. „Joel!" Und sie waren weg. Ich rannte ihnen auf den Parkplatz hinterher. „Entschuldigen sie Officer, was machen sie mit meinem Mann?" „Er hat sich der Aussage geweigert und wollte nicht mit uns kommen, Miss. Wir werden ihn auf's Revier mitnehmen. Außerdem hat ihr Mann, wie sie vielleicht mit bekommen haben, einen Mann umgebracht." Das Auto fuhr los und ich sackte, mitten auf dem Parplatz, in mich zusammen. Ich sah wie Alex ihre Arme um mich legte, aber ich hörte nicht was sie sagte oder tat. Ich war völlig neben mir.
Das nächste was ich mitbekam, war das ich in dem Bett von Alex wieder Aufwachte. Alex teilte sich die Wohnung mit Maggie, ich hingegen wohnte eigentlich mit Joel,zusammen. Ich stand auf und sah das Alex und Maggie in der Küche saßen. „Hey wie gehts dir?" „Scheiße. Zuerst sehe ich ihm mit dieser... dieser Schlampe, dann glaube ich er hat mich mit ihr betrogen und dann muss ich zusehen wie er von zwei Cops abgeführt wird!" Ich setzt mich auf den Hocker neben Maggie und Alex gab mit Pancakes. „Ich werde nachher zur Polizei gehen und fragen was ich machen kann." „Ist gut, Pas auf dich auf kleine! Ich will dich nicht auch noch verlieren..." „Mach ich!" Ich aß nicht wirklich viel von meinen Pancakes. Ich stand auf und machte mir fertig für den Tag.
Ich ging in das Gebäude wo ganz groß Polizei darauf geschrieben war. „Hallo, Ich möchte wissen ob für Mr. Joel Goran eine Kaution festgelegt wurde." „Ja, sie möchten bezahlen?" Ich nickte. Danach nannte sie mir den Preis und ich überwies ihr das Geld.
Ich saß schon gefühlte Stunden auf diesen Billigen Stühlen als endlich Joel gebracht wurde. Ich stand auf und umarmte ihn ganz fest. „Ich hab dich vermisst!", nuschelte ich in seine Halsbeuge. „Ich dich auch!" „Er umarmte mich zurück. Wir gingen hinaus und ich fuhr nach Hause.
„Was ist eigentlich passiert?" „Der Mann wollte mich aus dem auto zärren und Ich habe ihn weg geschubst. Danach hat er zugeschlagen und das tat ich auch, und dann ist er auf die Kante geknallt." „Fuck, Joel!" „Es... Es war ein verdammter Unfall, okay!?" „Ja..." „Hast du die Kaution bezahlt?" Ich nickte. „Bin jetzt pleite..." „Ich werd dir das Geld natürlich überweisen... Ich meine du bist ja noch Assistenzärztin..." „Musst du nicht, zumindest nich alles..."
Mach unserer Unterhaltung ist Joel erstmal Duschen gegangen und ich fing an zu kochen. „Ich bin noch mal kurz weg, Ja?" „Komm bitte bald zurück..." „Versprochen!" Und schon war er weg. „Versprich nichts was du sowieso nicht hältst, Joel..." Dieser Sprich kam sogar von ihm. Er hatte ihn mir damals mal gesagt und ich hatte ihn mir dann geklaut.
Nach 4 Stunden kam Joel wieder Nachhause. Mittlerweile war die Lasagne kalt und ich hatte die Hälfte davon alleine gegessen. „Hast du mit ihr geschlafen?" Ich machte mir nichtmal die Mühe ihn anzusehen. „Was?" „Hast du mit Selina geschlafen Joel?" „Hör zu es... es war ein Versehen, ein Ausrutscher..." „Brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Hatten wir doch schonmal... und trotzdem habe ich dich geheiratet, obwohl Alex mir davon abgeraten hatte." Ich sah ihn nicht an, ich sah nur auf die Serie die gerade lief.
Wir hatte definitiv eine schwere Zeit die letzten 4 Wochen. Aber wir wollten stark sein für das kleine Lebewesen das in mir heranwächst...und das haben wir nicht mal so schlecht gemacht.
Wörter: 764
DU LIEST GERADE
One shots
Short StoryWie der Titel eigentlich schon sagt werde ich hier Kurze Geschichten hochladen. Viel spaß beim Lesen! Ich nehme auch gerne Wünsche an. *momentan nicht* Und entschuldigt bitte jegliche Rechtschreibfehler😂 Deutsch