„Verschwindet!", rief ich Bonnie und Damon zu. Bonnie wollte zu mir laufen aber das Portal ging schon auf und sie Waren verschwunden. Kai hielt mich immer noch fest. „Was fällt die ein?", schrie er. „Ich musste das tun." „Sie war meine Chance hier raus zu kommen." „Nicht nur deine", flüsterte ich. Er ließ von mir ab. „Du hast glück das ich dich mag." „Und wenn du mich nicht mögen würdest, und mich töten würdest, ich würde wieder kommen. Keiner kann hier sterben." Kai stapfte aus der Höhle. Und erst dann hatte ich realisiert was er gerade gesagt hatte. Ich lief ebenfalls aus der Höhle. „Warte du magst mich?" Kai tat so als würde er mich nicht hören. Ich folgte ihn und drehte ihn an seinem arm zu mir. „Du magst mich?", fragte ich nochmal. „Ja, nein, ich habe bloß nicht den drang dich augenblicklich umzubringen." Kai sah überall hin nur nicht in mein Gesicht. Und ich bildete mir ein sogar zu sehen das seine Wangen etwas röter wurden. Er stieg unruhig von einem Fuß auf den anderen. „Wärst du so nett und würdest mich los lassen?" Ich ließ seinen Arm bloß und er drehte sich augenblicklich um und verschwand.
War es überhaupt möglich das Kai Parker Gefühle hatte? Das bezweifelte ich stark.
Ich hatte Kai jetzt schon seit über zwei tagen nicht gesehen. Ich hatte mich hauptsächlich in der Salvatore Pension verkrochen. So konnte ich meiner Familie zumindest etwas nahe sein. Die Tür wurde aufgerissen. Ich bemühte mich nicht einmal nachzusehen wer es war. „Hast du denn keine Angst das es ein Einbrecher sein könnte?" „Falls du es vergessen hast, wir sind die einzigen die hier sind." Kai hatte eine tüte mit. Ich stand auf aber es drehte sich plötzlich alles und ich viel wieder auf die Couch. „Ist das normal?" „Nein." „Was ist los mit dir?" „Ich hatte zu lange kein Blut mehr. Bonnie hatte sich zwar für Damon geopfert aber ich habe abgelehnt." Kai kam auf mich zu und hielt mir sein Handgelenk hin. „Nein, das geht nicht." „Ich brauche jemanden den ich nerven kann. Es bringt mir nichts wenn du austrocknest." Ich seufzte und biss in sein Handgelenk. Ich war nicht viel besser als Stefan. Ich ernährte mich ebenfalls ausschließlich von Tieren. Denn ein Ripper zu werden war nicht gerade das beste. Ich musste mich nur irgendwie Zusammenreisen. Er zog seine Hand von meinem Mund weg. „Ich denke das reicht." „Tut mir leid. Das hätte nicht passieren dürfen." „Warum?" „Hast du schon mal was davon gehört wenn ein Vampir ein Ripper ist?" Sein gesichtsaudruck verriet mir das er das nicht hat. „Nein? Okay, Stefan und ich haben diesen drang nach immer mehr Menschenblut wenn wir einmal damit anfangen. Ich hab es zwar ein wenig besser im griff als er, aber ich bin nicht viel besser." Kai sagte nichts. War wahrscheinlich auch besser so.
Es waren mittlerweile 4 Monate vergangen seit Bonnie und Damon in der echten Welt waren. Und ich muss ehrlich sagen es war nicht mal so schlimm. Kai hatte mir gezeigt wo sein Elternhaus war und wir hatten eine reise durch Amerika unternommen, immerhin konnten wir überall hin ohne das uns wer unterbrach. Und auch das mit dem Blut funktionierte erstaunlich gut. Gerade waren wir wieder in Mystic Falls angekommen. „Ich hab das wirklich genossen." „Ich auch. Das war schön." „Ich hätte mir das leben hier irgendwie einsamer vorgestellt." „Naja vor dir war es auch einsam." „Diese ruhe ist irgendwie so... angenehm. Diese Hektik fehlt mir überhaupt nicht", gab ich offen zu. „Ich weiß gar nicht mehr wie es in der anderen Welt ist", sagte Kai und wirkte irgendwie traurig. Ich klopfte ihm aufmuntern auf die Schulter.
Wir Liesen den Tag noch angenehm ausklingen und saßen gerade auf dem Sofa des Salvatore Anwesens mit einer Flasche wein, wobei ich in meinem Glaß Blut hatte. „Wenn dich deine Freunde retten, lässt du mich dann hier zurück?" Ich drehte mich zu ihm um. Kurz wusste ich nicht was ich antworten sollte. Danach legte ich meine Hand an seine Wange. „Nein, würde ich nicht. Könnte ich nicht." Er lächelte. „Das freut mich zu hören."
Ein paar Wochen später hatten sie uns dann tatsächlich befreit und wie ich gesagt hatte, ich hatte ihn nicht zurück gelassen. „Denkst du das war eine gute Idee?", fragte Stefan. „Ja. Er hat mir geholfen nicht mehr so auf Blut zu reagieren wie wir es früher getan hatten Stefan!" „Aber er hat so viele schreckliche dinge getan, mit ihm ist nicht zu spaßen!" „Du hast auch Menschen getöte. Du hast unseren Vater getötet. Du bist kein stück besser als er! Du hast Damon und mich dazu gebracht die Verwandlung zu vollenden und Damon hat dich 100 Jahre danach noch dafür gehasst! Also bitte. außerdem liebe ich ihn!" „Tust du das?" Ich nickte. „Ich habe noch nie zuvor jemanden mehr geliebt." Stefan nickte.
Am Abend ließ ich mich Neben Kai auf mein Bett fallen. Ich merkte das er etwas sagen wollte, sich aber nicht traute. „Sag schon!" Er sah zu mir herüber. „Stimmt das das du mich ... mich l-l-liebst?" „Hast du uns etwa belauscht?" „Nein ich-" „Schon gut, aber ja es stimmt. Kai Parker ich liebe dich." „Ich liebe dich auch." Es bedeutete mir viel diese Worte aus seinem Mund zu hören da ich genau wusste wie schwer sie ihm vielen.
Wörter: 888
DU LIEST GERADE
One shots
Historia CortaWie der Titel eigentlich schon sagt werde ich hier Kurze Geschichten hochladen. Viel spaß beim Lesen! Ich nehme auch gerne Wünsche an. *momentan nicht* Und entschuldigt bitte jegliche Rechtschreibfehler😂 Deutsch