Recht gut kannte ich Allison nicht da ich auch die das Gefühl hatte das sie mich leiden konnte. Jason und ich hatten in unserer high school Zeit eine on-off Beziehung. Mal waren wir zusammen mal nicht. Mal haben wir uns geliebt mal gehasst. Und in diesem einen Sommer als Jason und ich mal einen ganzen Sommer zusammen waren, das hatten wir zuvor noch nie geschafft uns schon gar nicht so lange Zeit, und auch durchgehen total besoffen und high waren verschwand Allison. Für Jason brach eine Welt zusammen. Und auch mein Leben wendete sich um 360°. Wir hörten auf zu trinken und alles was wir zuvor gemacht haben, hörten wir auf. Unsere on-off Beziehung wurde zu einer Dauer On Beziehung. Wir verbrachten viel Zeit in Jason's Zimmer und kuschelten einfach nur. Einfach gesagt, wir wurden Brav. Bis zu dies einen Tag.
Flashback:
‚Kannst du kurz rüber kommen? Muss was mit dir bereden. Persönlich.' Das klang ernst. Mittlerweile war ich es zwar mehr gewöhnt das Jason reifer war jedoch solche Nachrichten waren neu. Also nahm ich mir eine Jacke und lief an die andere Seite der Straße. Ich sah Jason auf der Bank vor ihrem Haus sitzen also setzte ich mich neben ihn und drückte ihm einen Kuss auf. „Also war ist los?" Er sah auf seine Hände. „Meine Eltern haben beschlossen es wäre das beste für unsere Famile von Rosewood weg zu ziehen..." Mich traf der Schlag und ich verlor meine Stimme. „Was?", brachte ich mit aller Mühe heraus. „Es tut mir leid Y/N..." Er nahm mich in den Arm und ich begann zu weinen.
Nach einer Stunde in der ich einfach nur in seinen Armen gelegen hatte und keiner ein Wort verlor, ergriff ich das Wort. „Was bedeutet das für uns?" „Ich weiß nicht. Was soll es denn für uns bedeuten?" Er streichelte meinen Arm. „Ich will dich nicht verlieren Jason..." „Ich dich auch nicht." Ich seufzte. „Wann kommt ihr wieder?" Jason guckte mit den Schultern. „Keine Ahnung." Ich verlor eine Träne. „Wir schaffen das!"
Flashback Ende
Wir hatten es nicht geschafft. Nicht mal im geringsten. Einen Monat nachdem die DiLaurentis von Rosewood weggezogen sind haben wir uns getrennt weil wir es nicht auf die Reihe brachten eine Fernbeziehung zu führen. Damals redete ich mir ein das es bloß daran las das wir einfach zu jung waren und alles. Der wahre Grund war jedoch immer ein anderer gewesen. Der NAT Club. Es waren Jason, Garett, Ian und ich. Es war zuerst nicht vorgesehen das ein Mädchen diesem Club bei treten durftest er es war so. Da Ian und Garett meine Besten Freunde waren. Und auch mit Melissa Hastings verstand ich mich einiger Maßen gut. Aber wie gesagt bloß einiger Maßen.
Ich war so in Gedanken vertieft das ich fast in jemanden hinein gelaufen wäre. Naja eigentlich bin ich das ja auch. Er hatte einen Kaffee im See Hand und nun hatte ich diesen Kaffe auf meinem Shirt. „Hey pass doch...! Jason?" Ich sah ihn an. „Y/N?" „Du bist zurück?" „Ja , das bin ich wohl." „Wie gehts dir?" „Ganz Gut und Dir?" „Auch." Es war komisch Jason wieder zu sehen. Sehr sogar. Nach den wir Schluss gemacht hatten, verloren wir den Kontakt, was ich aber sehr schade fand um ehrlich zu sein. Wir redeten noch eine Weile Sodas ich fast vergaß wieso ich eigentlich unterwegs war. „Oh, sorry das ich dich Jetzt abwimmeln muss aber ich muss los, ich habe ganz vergessen das Hanna ja noch auf mich wartet." „Okay, hast du zufällig Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen? Und dann nicht auf deinem Shirt?" „Ja klar! Wie wäre es mit Freitag?" „Klingt gut, du Kommst doch zu Alis Beerdigung, oder?" Ah stimmt, da war ja was. Die Leiche von Allison DiLaurentis wurde gefunden. Deshalb war er zurück. Nicht wegen mir nein wegen Ali. „Ja, klar! Also bis dann Jason!"
Alisons Beerdigung war geschehen. Und Jason war geblieben, wegen mir. Und nun ist er auch schon wieder ein Jahr hier. In diesem Jahr hat sich einiges getan. Ich wurde Lehrerin, bin aber schon wieder weg da ich ein Baby erwarte. Und zusammen gezogen sind wir natürlich auch oder besser gesagt, ich bin zu ihm ins DiLaurentis Haus gezogen.
Jason und ich standen an Alisons Grab und schwiegen ich sah das Jason eine Träne verlor. Deshalb umarmte ich ihn von hinten oder eher von der Seite. So gut es eben mit meinem Runden Bauch ging. „Ich kann nicht glauben das es schon ein Jahr her ist seit sie begraben wurde..." Ich Streichte auf seinem Rücken auf und ab. „Ich denke wir sollten gehen..." Er nickte und wir gingen zum Auto.
Wir saßen mittlerweile auf der Couch und sahen etwas Fern. „Was würdest du davon halten wenn sie Lauren heißt also nach Allison 2. Namen?" Er sah mich geschockt und auch irgendwie begeistert zugleich an. „Genau wegen sowas liebe ich dich jeden Tag mehr und mehr!" Ich grinste und gab ihm einen Kuss. „Also auf die zukünftige Lauren Y/N DiLaurentis!" Ich lachte. „Hört sich toll an Jason!" Wir grinsten und ich kuschelte mich an ihn.
Wörter: 850
Sorry das ich mal kurz weg war🙈und herzliches Dankeschön für 500 reads💕
DU LIEST GERADE
One shots
ContoWie der Titel eigentlich schon sagt werde ich hier Kurze Geschichten hochladen. Viel spaß beim Lesen! Ich nehme auch gerne Wünsche an. *momentan nicht* Und entschuldigt bitte jegliche Rechtschreibfehler😂 Deutsch