Elijah Mikaelson

1.9K 59 2
                                    

In Mystic Falls war es nicht mehr so wie vor einigen Jahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In Mystic Falls war es nicht mehr so wie vor einigen Jahren. Ich war der erste Vampir seit einiger Zeit der dieses Kaff betrat jedoch kamen Stefan und Damon Salvatore zurück wegen des Doppelgängers von Katerina. Elena Gilbert. Sie sah wirklich genau so aus wie Katherine und vor ihr Tatia. Ja ich kannte Tatia. Sie war meine Beste Freundin ebenso wie meine Schwester. Ja, ich hatte Doppelgänger Blut in mir jedoch sah ich nicht unbedingt aus wie Tatia. Ich war größer, hatte glatte Haare die Heller waren  als ihre und blaue Augen. Als Elijah und Klaus Mikaelson damals um Tatias Hand stritten war ich die Außenstehende die mit Kol befreundet war aber insgeheim in Elijah verliebt. Und dann passierte es, Elijah brachte Tatia um. Es wusste niemand außer Esther, Elijah und ich. Ich verriet es jedoch nie jemanden. Danach verwandelte Kol mich unterbewusst es war mehr ein Versehen.

1492

„Ich werde einen Ball veranstalten Y/N. Wärst du so nett und würdest Elijah helfen den Ball zu Organisieren?" „Aus welchen Anlass Klaus?" Ich war gelangweilt, immer musste er irgendwelche Bälle veranstalten aus gründen die er nie teilen wollte. „Muss es einen Anlass geben?" „Hast du jemals schon etwas ohne Grund gemacht?" Ich kannte ihn. Zu Gut. Nur gab es einen Unterschied den er wahrscheinlich am liebsten nicht hätte. Seine Geschwister konnte er in Särge stecken wann immer er es wollte. Mich jedoch nicht. Er hatte keinen dolch der mich Außer kraft setzten konnte. Denn wen er mich pfählen würde oder mir das Herz heraus reisen würde oder sonstiges würde ich sterben. Und dafür hatte er mich zu gern. Ich erhob mich von dem Sofa auf dem ich lag und drehte mich in seine Richtung denn zuvor sah ich ins Feuer. „Y/N bitte tu mir einfach den Gefallen..." „Ich weiß was du willst, du willst das Elijah und ich uns wieder näher kommen, aber das kannst du vergessen Klaus. Zwischen Elijah und mir ist es aus! Endgültig!" „Y/N..." „Nein, es ist aus ich werde nicht mit Elijah diesen Ball planen, hol Rebekah zurück, sie wird ihm sicher gerne helfen!", Giftete ich ihn an und rannte an ihm vorbei.

Am Abend des Balls

Im Endeffekt hatte ich mich dann doch dafür entschieden, auf dem Ball auf zu tauchen. Also zog ich mir mein Kleid an und ging die Treppe runter. Doch was ich sah wollte ich eigentlich nicht sehen.

Elijah POV.

Eigentlich wollte ich Y/N heute fragen ob sie mich heiraten wollte. Jedoch kam ein Mädchen herein das genau so aussah wie Tatia. Und das änderte einiges. Ich zog Niklaus ein wenig abseits. „Was ist los Bruder?" „Ich kann Y/N nicht fragen ob sie mich heiraten will, ich kann einfach nicht. Katerina wühlt alle Gefühle die ich für Tatia hatte wieder auf."

Your POV.

Eine Haar genaue Kopie von Tatia stand neben Elijah und Niklaus. Sie sah aus als wäre sie Tatia. Genau so. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich lief nach oben. Mein Kleid riss ich mir vom Körper und ich konnte nicht anders als total zu weinen. Nach ca. einer Stunde kam Klaus in mein Zimmer er sah das ich weinte und nahm mich in den Arm. „Was ist los?", fragte er, zusätzlich strich er auf meinem Rücken auf und ab. „Wer ist dieses Mädchen die genau so aussieht wie Tatia?!" „Das ist Miss Petrova. Sie kommt aus Bulgarien." „Elijah mag sie nicht wahr?" Meine Tränen wischte ich mir weg. Klaus Nickte. „Ja, das tut er, es tut mir leid..." „Es braucht dir nicht leid Tun. Ich werde gehen. Ich habe ihn zwei mal an die selbe Person verloren Klaus, ich will nicht mehr warten. Es tut mir leid ich werde nicht länger bei euch bleiben."

Klaus POV.

Ich musste Sofort zu Elijah und ihm berichten das Y/N gehen würde. „Elijah! Wenn du noch etwas für Y/N empfindest, solltest du sie Vielleicht davon abhalten zu gehen!" „Sie will gehen?" „Sie hat dich heute mit Katerina gesehen." „Ich kann sie nicht zwingen zu bleiben, es ist ihre Entscheidung."

Your POV.

Ich stieg in die Kutsche ein und insgeheim hoffte ich das Elijah mich Villeicht aufhalten würde aber er tat es nicht.

Gegenwart

Das war unser Geschichte. Mit Elena hatte ich mich deswegen nie angefreundet, da mir bisher kein Doppelgänger wirklich Glück gebracht hat. Vor ein paar Jahren waren auch Klaus und Elijah in Mystic falls jedoch ging ich ihnen aus dem Weg.

Das Mystic grill war voll und ich mochte das nicht wirklich. Plötzlich wurde ich gepackt und mit Vampirgeschwindikeit hinter dir Bar gebracht und gegen eine Wand gedrückt. „Was zum?" Ein Gesicht kam zum Vorschein. „Elijah? Was willst du?" Er antwortete nicht sondern drückte einfach nur seine Lippen auf meine. Ich drückte ihn von mir weg und schlug ihn ins Gesicht. „War das Nötig?" „Ja!", schrie ich. „War es! Also was willst du?" „Ich will mich bei dir entschuldigen..." „Wofür? Das du meine Schwester mir vorgezogen hast, sie getötet hast, mein herz mehr als einmal in tausend Stücke zerbrochen hast oder doch das du danach Katerina mir vorgezogen hast?" „Für alles. Es tut mir aufrichtig leid. Ich wollte dich an diesem Abend eigentlich fragen ob du mich heiraten willst aber dann kam Katherine und ich konnte nicht, da mich die Gefühle für deine Schwester eingeholt hatten aber sie war kein Stück wie Tatia und danach bist du gegangen..." „Du hättest mich aufhalten könne Elijah, aber du hast es nicht." „Ich wollte dich nicht zwingen zu bleiben, ich dachte ich könnte dich sowieso nicht umstimmen..." „Hättest du aber." Er küsste mich wieder und diesmal stieß ich ihn nicht weg. Ich wollte seinen Kragen aufmachen aber er er hielt mich davon ab. Ich löste mich von ihm. „Was? Willst du nicht-?" er schnitt mich ab. „Doch. Aber ich kann nicht." „Wieso?" Nach einer Weile in der er überlegte. Er zog sein Hemd aus und er hatte ganz viele Namen auf dem Körper. „Was zum? Elijah was soll das? Sind das alles misslungene Beziehungen?!" „Nein, eine alte Hexe mit der ich mal eine Weile etwas hatte hat mich mit einen Fluch belegt und dein Name war auch drauf, jetzt ist er weg..." Ich schlug ihn erneut. „Dein Ernst? Du hast mich bloß aufgespürt wegen eines Fluches einer alten Flamme?" „Nein, ich wollte dich schon länger suchen, und hab das als Anlass genommen. Bitte Y/N, komm mit mir. Ich möchte noch mal bei anfangen. Ich liebe dich!" „Ich dich auch du Idiot!" Ich Ging auf ihn zu und fing an ihn zu küssen...

Wörter: 1089

One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt