Danny Williams

1K 42 0
                                    

Danny und ich saßen auf der Couch Arm in Arm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danny und ich saßen auf der Couch Arm in Arm. Grace war gerade auf einer Party und Charlie war schon im Bett. Ich vergrub gerade meinen Kopf in seinem Hals. „Alles Okay?" „Mhhh", brummte ich. „Bist du müde?" Wieder machte ich dieses Zustimmende Brumm Geräusch. „Willst du ins Bett gehen?" Ich schüttelte den Kopf und setzte mich wieder etwas aufrechter hin. Und sah wieder auf den Bildschirm.

Nach einer Weile Leuchtete mein Handy auf. Ich sah nach wer es war und auch Danny war neugierig und lehnte sich über meine Schulter um auch etwas sehen zu können. ‚Kann mich jemand holen?'„Grace will das sie jemand abholt..." „Soll ich oder willst du?" „Ich kann eh fahren, pass du solange auf Charlie auf", sagte ich. ‚Ja, schick mir deinen Standort.', schrieb ich zurück. Sie sendete mit ihren Standort und ich schreib noch: ‚Ok, bis gleich!' und gab Danny noch einen kurzen Kuss.

Ich nahm mir Dannys Autoschlüssel und war schon fast aus der Tür. „Pass auf dich auf Ja!" „Ja, mach ich. Ich liebe dich." „Ich dich auch!" Ich schloss die Tür hinter mir und stieg in Dannys Auto ein. Bevor ich los fuhr, fuhr ich mich noch einmal übers Gesicht und stieß einen Lauten Seufzer aus.

Ich konnte mich die ganze Fahrt eigentlich nicht konzentrieren und übersah fast das ich schon da war. Ich sah Grace schon von etwas weiter weg und blieb direkt vor ihr stehen und ließ das Fenster runter. Meinen Arm hatte ich auf die Fensterabstreifdichtung gelegt. „Hat jemand eine Mitfahrgelegenheit Nötig?" Sie lachte kurz auf, verabschiedeten sich von ihren Freunden und stieg ein. Ich fuhr los. Sie merkte das ich angespannt war. „Alles in Ordnung?" Ich antwortete nicht und blieb ein paar Meter weiter am Straßenrand stehen. „Was hast du vor?" „Ich muss dir was sagen..." Ich spielte nicht dem Lenkrad und konnte Grace nicht in die Augen sehen. „Was denn?" „Ich bin schwanger Grace..." „Wirklich? Omg das ist ja wunderbar! Aber du scheinst nicht wirklich danach als würdest du dich freuen." Ich atmete laut aus und blickte durch die Scheibe. „Naja, ich habe irgendwie Angst vor der Reaktion deines Vaters..." „Wieso?" „Naja weißt du ich glaube Danny und ich sind einfach-" Sie schnitt mir das Wort ab. „Wenn du jetzt zu alt sagst, muss ich dich auslachen. Ihr seid beide noch jung. Ihr habt genug Zeit. Ihr seid im besten Alter. Außerdem wirst du eine wirklich tolle Mutter sein. Immerhin bist du das für mich und Charlie auch!" Ich lächelte sie sanft an. „Danke Garce." „Nichts zu danken Y/N!", sagte sie und wir schlossen uns in die Arme. „Ich wäre dir übrigens sehr dankbar wenn du weder Danny noch Charlie noch sonnst jemandem davon erzählst, zumindest nicht bis Danny es weiß." „Natürlich nicht, hatte ich auch nicht vor." „Okay."

Als wir aus dem Auto ausstiegen stieß Grace mich in die Seite. „Los vergeude keine Zeit und sag es ihm!" Ich nickte und sperrte die Haustür auf. „Hi Dad. Ich geh schlafen Okay?" „Ja, Schlaf gut." „Danke du und Y/N auch!" „Ich komme gleich wieder!" Danny nickte. Ich ging ins Badezimmer und holte den Schwangerschaftstest aus seinem Versteck und versteckte ihm hinter meinem Rücken. Ich ging auf Danny zu. „Was ist los?", fragte er grinsend und setzte sich aufrecht hin. Wahrscheinlich denkt er ich würde ihn jetzt mit küssen voll bombardieren oder sowas. Stattdessen holte ich den Schwangerschaftstest hinter meinem Rücken hervor und gab ihm Danny. Er betrachtete ihn und sprang dann auf. Er umarmte mich und wirbelte mich in der Luft herum. „Du bist Schwanger?" Ich nickte. „Das ist wundervoll!", sagte er, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. „Du hättest mich schwer glücklicher machen können." „Unser Baby." , flüsterte ich. „Unser Baby.",flüsterte er.

Wörter: 623

One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt