Ich war gerade im Auto mit Flynn und Warren auf dem Weg zur ‚Byrne Farm' da mein Vater Cal mit Emily auf der Suche nach Nick war. „Gehts dir gut?" Ich nickte bloß. Ich meine ich mochte Flynn, Nick und auch Emily aber ich fand es trotzdem nicht ganz so toll das mein Vater sich freiwillig auf so eine Gefahr begab.
„Du kannst bei Flynn schlafen oder du nimmst das alte Zimmer von Jack. Wie du willst Y/N!" „Ist gut! Danke das ich hier bleiben darf Warren!", Ich lächelte ihn dankend an. „Das ist doch das mindeste!" Ich folgte Flynn.
Flynn POV.
„Flynn!!" Y/N riss mich aus meinem Schlaf. „Komm!", sagte ich verschlafen. Sie krabbelte zu mir unter die Decke. Ich legte meinen Arm um sie und sie kuschelte sich an mich. „Über was hast du dieses Mal geträumt?" „Tod..."Y/N POV.
Ich sah ihn nicht an. Flynn wusste über meine Träume. Ich wurde Damals geboren als mein Vater im Krieg war. Mein Vater hatte einen One Night stand mit einer Frau und tada ich war entstanden. Aber für die Frau war es mehr als eine Schanden und ich wurde sofort nach der Geburt an meine Vater ausgehändigt. Ich bin viel mit ihm umgezogen und seit dem wir hier sind bin ich mehr oder weniger mit Flynn zusammen. Und Natürlich habe ich schon öfter bei ihm oder er bei mir geschlafen. Und deshalb war er es schon gewohnt das ich mitten ins er Nacht schreiend aufwachte.
Ich wachte auf. Ohne Flynn an meiner Seite. Ich stand aif und ging in die Küche. Sie waren nicht da aber ich sah das Warren Holz hakte und Flynn Pfeil und Bogen schießen übte. Ich nahm mir einem Mantel, schlüpfte in meine Schuhe und ging raus.
Ich ging zu Flynn und umarmte ihn von hinten. „Hey lass das mein Grandpa ist hier!" „Na und?" ich ließ ihn los und setzte mich neben oh auf den Zaun der Scheune. „Zog dir was an Y/N!", meinte Flynn. „Ja Dad!", meinte ich lachend und ging rein.
Die Nächsten Tage ist eigentlich nichts Spannends passiert außer das Jack, Flynns Onkel, heute angekommen ist weil es Warren nicht so gut ging.
Flynn und ich waren gerade in unserem Zimmer und haben auf meinem Laptop einen Film gesehen. Als wir ein Geräusch hörten. „Warte hier ich geh nach sehen!" Flynn nahm meine Hand. „Ich lass dich nicht ohne mich gehen!" Ich nickte aber da ich ein wenig paranoid war nahm ich die Waffe Villeicht bin ich etwas zu jung um eine Waffe zu besitzen aber ihr kennt meinen Vater.
Ich gab Flynn noch einen kurzen Kuss und dann gingen wir raus. Flynn ging hinter mir und als wir in der Küche ankamen stand Dawkins da und hatte Warren gefesselt und Jack lag auf dem Boden seine Hände waren mit einem Telefonkabel zusammengebunden.
„Schön das ihr auch mal auftaucht!" „Gehn sie weg!" „Wieso? Hat die toughe Y/N etwa Angst?" „Nein hab ich nicht!" Auf einmal kam Jack von hinten auf ihn und nahm wir verschwanden in einem Scvrank wo wir unter den Boden konnten. „Alles wird gut Flynn! Ich liebe dich!" „Ich dich auch!", flüsterte er mir zu.
Dawkins hatte uns gefunden. Wir sind abgehauen und jetzt saßen wir in der Scheune zwischen Heu und hofften hier heil raus zu kommen. „Ich hab nicht mehr so viele Schüsse könnte sein das du deine Pfeil und bogen Künste unter Beweis stellen musst." Er nickte.
Nachdem wir ein paar mal eine Schusswechel hatten saßen Flynn und ich in der Falle. „Na endlich! Ich hab echt lange drauf gewartet." „Ich hab keine Monition mehr!", flüsterte ich ihm zu also spannte er seinen Bogen und Schoss ihm ins Knie. „Netter Versuch kleiner aber das Höhlen musst du noch üben. Genau wie deine Kleiner Freundin." „Schon gut wir geben auf!", Flynn warf seinen Bogen weg und ich verstand zuerst nicht was er vorhatte bis Dawkins in den Alten Schacht vor der Scheune viel.
Ich viel Flynn um den Hals. „Ich liebe dich!" Er legte seine Arme um mich. „Ich dich auch!"
Als wir alle verhaftet worden waren. Kamen Emily und mein Dad mit Nick nach Hause.
Ich saß mit Flynn und meinem Dad auf unserer Couch. „Ich bin stolz auf euch!"
Wir gingen Schlafen und ich kuschelte mich an ihn. „Das habe ich vermisst!"
Wörter: 725
DU LIEST GERADE
One shots
Historia CortaWie der Titel eigentlich schon sagt werde ich hier Kurze Geschichten hochladen. Viel spaß beim Lesen! Ich nehme auch gerne Wünsche an. *momentan nicht* Und entschuldigt bitte jegliche Rechtschreibfehler😂 Deutsch