Harry Hart (Kingsman) pt. 2

336 22 0
                                    

Ein Paar Jahre später

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Paar Jahre später.

Eigentlich hatte ich mein Leben wieder relativ in den  griff bekommen. Bis zu diesem einen Tag als Kingsman angegriffen wurden und jetzt bloß Eggsy, Merlin und ich übrig waren. Jedoch fanden wir heraus das die Statesman, ebenfalls eine Geheim Organisation, die Partner Organisation von Kingsman war und dorthin waren wir gerade auf dem Weg.

„Alles Gut?", fragte Eggsy. Ich sah ihn an. „Weißt du Eggsy, ich hatte mein ganzes Leben immer nur darauf ausgerichtet ein Kingsman zu sein. Ich hätte wirklich alles dafür getan diese Chance zu erhalten und dank Harry wurde mir dieser Wunsch erfüllt. Und ich habe sie geliebt diese Arbeit. Diesen Nervenkitzel. Also nein, nicht wirklich." Er lächelte mich sanft an. „Ich versteh wirklich was du meinst." Ich lächelte zurück und er legte seinen Arm um mich. „Ich unterbreche euch ja nur ungern aber wir landen gleich."

Nach ein paar Unannehmlichkeiten und kurzem Identitätszweifel der Statesman An den Kingsman hatte sie und dann doch geglaubt. Und dann sah ich etwas auf das ich wirklich nicht vorbereitet war. Harry. „Eggsy? Siehst du das auch?" Ich konnte in seinem Gesicht sehen das es ihm genau so ging wie mir. Auch Merlin war geschockt. Er legte einen Arm an meinen Rücken, als symbolisation das er bei mir ist. „Das ist Harry." „Ja. In der Tat." Ich sah mich um nach einem Bediensteten. „Entschuldigen sie. Wissen sie zufällig wer das ist?" Eine Frau antwortete mir. „Nein, leider. Wir haben ihn gefunden und mitgenommen. Leider hat er sein Gedächtnis verloren." „Ich denke das ist mein Mann. Könnte ich zu ihm?" „Einen Moment bitte ich muss noch kurz einen Test machen. Dann gerne. Ich bin übrigens Ginger." „Y/N." Auf einmal füllte sich der Raum, in dem Harry stand, mit Wasser. „Halt! Stopp! Was machen sie da? Hören sie sofort auf!" Ich wollte ihr dieses Ding aus der Hand reisen aber ich wurde aufgehalten. „Beruhigen sie sich, es soll ihm helfen sich zu erinnern. Es wird ihm nicht schaden." „Doch das wird es weil ich weiß das er schreckliche Angst vor Wasser hat und das hier das ganze nicht unbedingt fördert!" Harry sah ganz panisch aus. Ich konnte in seinem Gesicht erkennen das ihm das gerade gar nicht passte. Als das Wasser schon ziemlich hoch war und Harry schon gar nicht mehr stehen konnte  mischte sich nun auch Eggsy ein. „So, ich denke er hat genug, hören sie jetzt damit auf!" Das Wasser wurde tatsächlich weniger. Als es ganz weg war fing diese Ginger wieder an zu sprechen. „Sie können ihn besuchen aber bitte nur einzeln." Eggsy und ich sahen uns an. „Nah, geh schon!", sagte er und ich war schon weg. Ich öffnete sie Tür und trat zu ihm ein. „Harry..." Ich wollte auf ihn zu gehen aber er wich aus. „Wer sind sie?", fragte er. „Du erinnerst dich wirklich nicht." „Woran? An eine fremde Frau?" Es war wie ein Schlag ins Gesicht. „Entschuldigen sie die Störung." Ich musste hier raus.

Ich saß auf einer Bank und starrte einfach auf den Boden. Als sich Eggsy zu mir setzte. „Alles Okay?" Ich schüttelte den Kopf. „Es war schlimm zu wissen das er tot sei aber es ist um einiges schlimmer zu wissen das er gleich vor dir ist du ihn aber nicht berühren, umarmen oder sonnst was kannst weil dein eigener Mann denkt du seist eine Fremde." Eggsy nahm meine Hand in seine und sah mich sanft an jedoch sagte er nichts.

Die nächsten Tage waren alles andere als einfach. Ich wusste das Harry lebte und das es ihm gut ging und das er bloß eine handbreite von mir entfernt war, aber auch das er sich nicht mehr an mich erinnern konnte. Das er nicht wusste wer Y/N Hart war. Das er nicht wusste wer Alexis und Baron Hart waren. Das er nicht wusste das er ein Kingsman war, das er Eggsy und Merlin nicht kannte und das es ihm egal sein würde wenn man ihm erzählen würde das es die Kingman nicht mehr gäbe. Es würde ihn schlichtweg nicht interesieren. Ich saß gerade auf einer Bank im Statesmen Gebäude und spielte mit meinen Ringen. Mit meinem Ehe und Verlobungsring. Auch diese würden ihm nichts sagen obwohl er beide ausgesucht hatte. „Y/N!" Eggsy kam auf mich zu gerannt. Ich stand auch und ging ihm entgegen. „Was ist los Eggsy?" „Harry erinnert sich!" Ich konnte es fast nicht glauben lief aber dennoch in die Richtung wo Harry war. Er stand schon vor dem räum und als er mich sah lief er ebenfalls auf mich zu. Ich sprang in seine Arme und musste weinen. Auch er hatte tränen in den äugen und schlang seine Arme ganz fest um mich. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen den er erwiderte. „Wie konnte ich dich bloß vergessen?", flüsterte als wir uns gelöst hatten. Er legte seine Stirn an meine. „Ich weiß nicht. Jedenfalls darfst du das nie wieder machen!" Er nickte. „Hab ich auch nicht vor."

Ich lag in Harry's armen in unserem Hotel Zimmer. „Ich könnte mir das gar nicht vorstellen wie es umgekehrt wäre. Zuerst glaube zu müssen du seist Tod und dann zu wissen das zu zwar lebst aber dich nicht mehr an mich erinnern kannst." „Das ist auch wirklich sehr schwierig. Ich wüsste nicht wie ich das mein ganzes leben hätte durchstehen sollen wenn du dich nicht erinnert hättest. Es ist eine Sache zu wissen das jemand Tod ist aber eine deutlich schwierigere wenn man weiß er ist da aber nur nicht für einen selbst. Apropos wie hast du sich erinnert?" „Eggsy hat mit Mr. Pickle eingetrichtert und mir meine Lebensgeschichte im Kurzformat erzählt." Ich boxte ihm gegen den Oberarm. „Wirklich? Mit Mr. Pickle erinnerst du dich aber nicht wenn deine eigene Frau vor dir steht." Ich schüttelte den Kopf musste aber schmunzeln und kuschelte mich noch mehr an ihn. „Ich liebe dich und das sage ich dir viel zu selten. Aber das darfst du nie vergessen!", sagte er. „Ich liebe dich auch hörst du?" Aber irgendjemand musste diesen Moment ja zerstören, denn es klopfte an der Tür. „Ich Större diesen Moment ja nur ungerne aber wir müssen irgendwie die Welt retten", drang Eggsy's stimme von außen herein. „Naja dann auf die letzten Kingsman Mr. Hart." Er nickte und stand ebenfalls auf. Dann drückte er mir nicht einen küss auf die Lippen. „Das sollten wir als Ritual einführen." „Mh, da hast du recht." Ich grinste und öffnete die Tür um zu Eggsy zu gelangen und mit den letzten Kingsman, Eggsy, Harry, Merlin und mir die Welt zu retten.

Wörter: 1092

One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt