Stefan Salvatore

883 47 1
                                    

Danke für 10 000 reads, das ist echt krass 💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Danke für 10 000 reads, das ist echt krass 💕

Die Perfekte Familie nicht war? Ich und Ty die Kinder des Bürgermeisters und seiner Perfekten Frau. Ty der Captain des Football Teams und ich die Beste meines Jahrgangs. Naja da war bloß ein Problem mit unserer Familie...

Flashback:

Es war Vollmond und ich saß draußen im angrenzenden Wald auf einem Stein. Ich hatte mich raus geschlichen um den Mond besser zeichnen zu können. Als meine Knochen plötzlich wie wild anfingen weh zu tun und alles irgendwie, keine Ahnung, alles tat weh.

Ich wachte auf und hatte keinerlei Erinnerungen an das was gerade passiert war. Als ich mich aufrichten wollte sah ich das ich überhaupt nicht an hatte und total dreckig war. Und alles war so hell. Ich fühlte mich schrecklich. „Y/N?" Ich kniff meine äugen zusammen dass ich sehen konnte wer es war legte aber vorsichtshalber halber meine Arme über die stellen die Villeicht nicht jeder sehen sollte. „Onkel Mason?" „Was machst du denn hier?" „Ich... ich weiß es nicht..." Er zog sich sein shirt über den kopf und reichte es mir. Ich nahm es dankend an und zog es mir über den kopf. „Ich bring dich nachhause aber zuerst bist du mir eine Erklärung schuldig."

Als wir in Masons Auto saßen fragte er: „Hast du zufällig jemanden umgebracht, in letzter zeit?" Ich sah ihn verdutzt an. „Was!?" „Ob du jemanden umgebracht hast? Und antworte mir ehrlich Y/N. Ich werd es keinem erzählen." Ich atmete einmal tief durch. „Naja, Ty hat ja eine neue Flamme, Vicki Donovan und irgendwie haben wir uns relativ gut verstanden. Nur ist sie nicht wirklich ein guter Einfluss, sie ist ständig High oder komplett Dicht nur hab ich das irgendwie zu spät gemerkt. Und als ich es bemerkt habe war ich von einem ihrer freunde schwanger und hab das Kind abgetrieben. Falls das als Töten gilt", erzählte ich. Danach hab ich den Kontakt zu Vicki sehr stark reduziert. Mason seufzte. „Ja, auch das ist töten... Weißt du Y/N, es gibt etwas das Tyler und du nicht über unsere Familie wisst..."

Flashback ende

An diesem Tag erzählte Mason mir das ich nun ein Werwolf war. Mittlerweile konnte ich recht gut damit umgehen, aber die ersten 5-6 Verwandlungen waren hart und schmerzhaft. Mason blieb einige Vollmonde und kam ab und zu nur an den Vollmonden um bei mir zu sein. Seit dem waren Mason und ich und näher als je zuvor. Naja und dann wurde Ty eben auch zum Werwolf.

Ich war genervt von Ty. Er war ja nicht gerade dafür bekannt schlau zu sein aber so dumm hatte ich meinen kleinen Bruder auch nun wieder nicht eingeschätzt. „Matt? Bringst du mir bitte noch einen Bourbon?" „Meinst du nicht du hattest genug?" „Matt!" Ich zog seinen Namen lang. „Schon gut, hier." Das Mystic grill war nicht besonders voll aber trotzdem nicht leer. Aber heute war alles wieder lauter als sonnst. Denn in weniger als zwei stunden musste ich mich und meinen Bruder wieder in den Keller sperren und eigentlich hatte Mason mir versprochen er würde auch kommen und deswegen wartete ich gerade auf ihn aber es sah nicht danach aus als würde er kommen. „Darf ich mich zu dir setzten?" Ich schluckte runter. „Sorry Stefan, ich warte auf jemanden" Er hörte jedoch nicht auf mich und setzte sich dennoch zu mir. „Ich würde mich an deiner stelle heute nicht mit mir anlegen ich könnte dich töten." Ja, Stefan wusste von mir und ich von dem ganzen anderen zeug. „Das würdest du nicht machen Y/N!" „Nicht?" „Nein." „Matt, bring Stefan doch auch einen Drink."

„Ich muss jetzt aber wirklich Tyler suchen und dann schleunigst in dieses Loch verschwinden." Stefan lachte. „Ich könnte dich hinbringen." „Das wäre viel zu gefährlich. Ich will dich nicht verletzen. Aber jetzt muss ich wirklich los."

„Ich dachte Mason wollte auch kommen." Ich schnallte Ty die ketten um. „Ja, dachte ich auch. Anscheinend ist ihm was dazwischen gekommen oder so." Danach begab mich auch ich in die ketten die relativ sicher morgen kaputt sein würden. „Du magst Stefan oder?" „Und das sollte ich dir sagen weil...?", fragte ich. „Ich dein Bruder bin!" Ich setzte mich auf den Boden. „Ja, Villeicht." „Ich denke du hättest wirklich Chancen bei ihm, du entsprichst seinem Beute Chema." Ich verdrehte die äugen und musste schmunzeln.

Am nächsten tag wachte ich vor Tyler auf. Meine ketten waren kaputt, so wie ich vermutet hatte. Ich nahm mir ein paar Sachen aus meiner Tasche und zog sie an. Auch Tylers Ketten waren Kaputt. Ich legte ihm seine Sachen neben den kopf und entriegelte die tür. Einmal war es Mason und mir fast passiert das die Tür kaputt gegangen wäre, danach hatte ich eine aus stahl besorgt die das Schlüsselloch relativ weit oben hatte. Ich lehnte mich an mein auto und wartete darauf das Ty zu mir kam.

Ich saß wieder im Grill nur diesmal aß ich etwas. Stefan kam wieder zu mir und setzte sich. Ich fing an zu lachen. „Bist du eigentlich immer hier wenn ich es auch bist? Verfolgst du mich etwa?" Er grinste. „Eigentlich wollte ich dich gerade genau das selbe fragen." „Ich war zuerst hier." „Okay gut, der Punkt geht an dich." Ich grinste. „Hast su lust mal mit mir auf ein Date zu gehen?" „Liebend gerne Mr. Salvatore."

Wörter: 876

One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt