Hallöchen ^__^
Hoffentlich gehts euch allen gut! Nur mehr Morgen durchhalten, dann ist endlich Wochenende! Yay!
Heute gibt es mal wieder ein liebes Kapitelchen, um die freundschaftlichen Bände zwischen Sho, Zashi und ihren neuen Mitschülern ein wenig zu stärken. Formt sich da etwa ein neues Squad? Tja ... mal abwarten.
Viel Spaß beim Lesen! ^__^
LG Tina
~*~*~*~
Nach Luft schnappend, ließ sich Aoyama auf die Sitzbank fallen. Er wusste nicht wirklich, wieso er zugestimmt hatte, bei einer der Trainingseinheiten seines neuen Kumpels dabei zu sein. Während er längst k.o. und außer Atem war, waren seine anderen Klassenkameraden noch fleißig dabei zu trainieren. Bisher hatte der Junge mit dem Navellaser es auch nie für nötig gehalten, außerhalb der Unterrichtszeit zu trainieren. Wozu ging er schließlich in eine Heldenschule, wo man während der Schulstunden immerhin lernte und trainierte. Da musste er doch nicht auch noch seine Freizeit opfern? Seine Klassenkameraden sahen es jedoch irgendwie anders und hatten sich zu diesem anstrengenden Treffen verabredet. Aufmerksam und müde sah er Yamada, Aizawa, Izuku, Ochako und Shinsou dabei zu, wie sie Nahkampfübungen machten bis zum Umfallen.
Glücklicherweise blieb er allerdings nicht lange alleine, da auch die anderen bald entschieden, dass eine Pause ihnen gut tun würde. „Du bist fleißig dabei, All Mights Trainingsplan zu verfolgen, stimmts?", wollte Izuku neugierig von Shota wissen, während sie sich bei Yuga sammelten und ein bisschen Wasser tranken um nicht zu dehydrieren, „man merkt zumindest, dass deine Schläge viel mehr Kraft haben und deine Körperhaltung ist auch besser als bei dem ersten Kampftraining, bei dem du mitgemacht hast." Außerdem hatte der ehemalige Profiheld nun etwas weniger Zeit für den Grünhaarigen, der zunächst erstaunt darüber war, plötzlich nicht mehr allein an erster Stelle zu stehen. Irgendwie war es seltsam, nun einen Konkurrenten um die Gunst von All Might zu haben. Allerdings verstand Midoriya nur zu gut, das Shota wohl ebenso, wenn auch unbewusster, nach einer Vaterfigur suchte.
„Und seine Ärmchen sind auch nicht mehr so arg dürr", scherzte Shinsou schelmisch grinsend. Er streckte sogar seinen Arm aus, um eine Hand um Aizawas Oberarm zu legen, um nachzuprüfen, wie viel das Training schon hervorgebracht hatte. Beim letzten Mal konnte er sie noch mühelos umschließen.
Doch Shota wich sofort aus und lief leicht rot an. Es war gerade mal eine Woche vergangen, seit er den Plan für das Training entgegen genommen und damit angefangen hatte. Seiner Meinung nach, gab es bisher keinerlei Fortschritt. Aber da er versprochen hatte, sich an den Plan zu halten und nicht zu übertreiben, würde es wohl erst einmal dauern, bis man überhaupt irgendeine Veränderung sah, auch wenn die anderen da eine andere Meinung vertraten.
„Ich wette, wenn du jetzt nochmal den Move mit dem Fangtuch probierst, kannst du deinen Gegner zumindest zum Stolpern bringen", fügte Hitoshi an und verschränkte die Arme, „außer du schaffst, genügend Schwung in die Sache zu bekommen." Dann würde der Dunkelhaarige es bestimmt auch jetzt schon schaffen, jemanden zu sich zu ziehen. Letzten Endes war alles nur eine Frage der Technik. Wenn er die Situation zu seinem Gunsten ausnutzen könnte, wäre es ein Kinderspiel für ihn, das Gewünschte zu erreichen.
Aizawa schüttelte jedoch den Kopf. „Es ist zu früh", murmelte er verlegen und warf seinen Klassenkameraden einen kurzen Blick zu, „außerdem hab ich Yagi-Sensei versprochen nichts zu überstürzen oder zu übertreiben. Ich soll es nicht so wie Izuku machen, meinte er." Als er den letzten Satz anfügte, grinste er leicht. Wenn die anderen ihn ärgerten, dann würde er den Spieß einfach mal umdrehen.
Natürlich lief nun Midoriya leicht rot an. „Das ist unfair! Ich wollte nur schnell fit genug werden um ...", verteidigte sich der Grünschopf, bevor er abbrach und sich auf die Zunge biss. Fast hätte er verraten, dass er One For All noch gerne vor der Prüfung ausgetestet hätte. Shota sah ihm allerdings an, dass er nach den richtigen Worten suchte. Erneut hatte er das Gefühl, dass Yagi und Izuku irgendein Geheimnis verband. Erst nach ein paar kurzen Augenblicken, fiel Izuku ein gutes Ende für seinen Satz ein. „... um die Aufnahme Prüfung der UA zu schaffen!"
DU LIEST GERADE
DeAged Troubles
Fanfiction[MHA | Aizawa zentrisch ] Erneut gelingt es der Liga der Bösen die Schüler der 1A anzugreifen, was Eraserhead zu verhindern weiß. Allerdings hätte niemand damit gerechnet, dass er dadurch zum Opfer einer Macke wird und sie ihren Lehrer auf eine ganz...