Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen ^__^
Nach der Essensschlacht letzte Woche gibt es nun wieder mehr schulische Aktivitäten. Ich bin zwar leider beim Anime nicht Up-to-date, aber ich glaube, dass er auch gerade mitten im Kampftraining steckt, wo die A gegen die B-Klasse antreten muss. Gespoilert wird hier also im laufe der nächsten Kapitel nur, wer den Manga nicht gelesen hat oder den Anime nicht aktuell verfolgt. (Seht es also quasi als Spoilerwarnung für die kommenden Kapitel.) Irgendwie fand ich es ganz witzig Elemente aus dem Canon mit aufzunehmen und die beiden Teens da reinzustecken. Allerdings habe ich die Sache auch etwas abgekürzt, ein bisschen verändert, aber das Endergebnis unterscheidet sich nicht wirklich von dem vorgegebenen Canon.
An dem und den kommenden Kapitel bin ich wirklich lange (für meinen Geschmack zu lange xD) gesessen und dennoch nicht zufrieden. Hoffentlich gefallen sie euch trotzdem!
Lg Tina ^__^
~*~*~*~
Als Yagi während ihres nächsten Krafttraining am Tag nach der Essenschlacht von einem geplanten Kampftraining erzählte, hatte Shota nur gestöhnt und die Schultern hängen gelassen. Er erinnerte sich noch zu gut an das letzte Mal, als die erwachsene Version seines besten Freundes ihn dazu gezwungen hatte, mit den anderen Schülern am Kampftraining teilzunehmen und er furchtbar versagt hatte. Wieso musste er sich das nun erneut antun? Reichte das Auftauchen seines ehemaligen Peiniger nicht ohnehin schon, um ihn zu quälen? Es war wohl sein Fluch, sich ständig zu blamieren und allen zu zeigen, wie wenig er wert war und dass er eigentlich keine Berechtigung dazu hatte, an der UA und in der A-Klasse zu sein. Erneut versank er in Grübeleien und ließ den Kopf sinken.
Doch sein neuer Mentor hatte ihm eine Hand auf die Schulter gelegt und ihn aufmunternd angelächelt, während er ihm versicherte, dass Aizawa seither unglaublich große Fortschritte gemacht hatte, und er nur an sich selbst glauben musste. Immerhin glaubte der Blondschopf daran, dass er sehr weit kommen würde, und eine gute Figur abgab beim Kampftraining. Noch immer war es für den Jungen neu, dass jemand, der nicht Oboro oder Hizashi war, so hinter ihm stand und an ihn glaubte. Vor allem, dass es ein Erwachsener war, der ihn so bestärkte. Natürlich hatte Yamada das auch bei dem ersten Kampftraining versucht, aber es hatte nicht wirklich funktioniert. Yagi war da irgendwie anders. Vielleicht lag es auch daran, dass der ehemalige Profiheld viel älter und weißer als Aizawa und Yamada war. Vielleicht wollte Shota dem Mann auch voll und ganz vertrauen.
Tatsächlich hatte Toshinori nicht gelogen, als er davon berichtet hatte, dass diese geplante Trainingseinheit anders werden würde, als das letzte, bei der Aizawa unfreiwillig mitmachen musste. Diesmal war etwas viel Größeres geplant. Da Yagi vorübergehend den Posten des Klassenlehrers der 1-A übernommen hatte, durfte er leider, um niemandem einen Vorteil zu verschaffen, nicht mehr darüber erzählen, auch wenn er Shota nur zu gerne auf alles vorbereitet hätte. Er musste es auch gar nicht tun. Immerhin ließ besagtes Training gar nicht lange auf sich warten und seiner Meinung nach war Shota auf alles vorbereitet.
Gleich zu Beginn der neuen Woche erfuhren Shota, Hizashi und der Rest der Klasse, dass sie ein großes Kampftraining erwarten würde, bei dem sie gegen die 1-B antreten würden, nachdem sie sich alle auf Ground Gamma eingefunden hatten und der anderen Klasse überraschend gegenüber standen. „Yeah! Wir stampfen euch in Grund und Boden, A-Klasse!", begrüßte Monoma sie bereits von weitem und lachte laut, aber vor allem irre, „klären wir endlich wer die besten sind!"
„Wie nett von ihm", meinte Hizashi und grinste breit. Bisher hatten sie wenig mit der anderen Heldenklasse zutun gehabt, umso interessant wurde es nun für den Blonden, auch die anderen endlich kennen zu lernen. Vor allem auf ihre Macken war er mächtig gespannt.
DU LIEST GERADE
DeAged Troubles
Fanfiction[MHA | Aizawa zentrisch ] Erneut gelingt es der Liga der Bösen die Schüler der 1A anzugreifen, was Eraserhead zu verhindern weiß. Allerdings hätte niemand damit gerechnet, dass er dadurch zum Opfer einer Macke wird und sie ihren Lehrer auf eine ganz...