Hallo ihr lieben Leserlein!
Hoffentlich geht es euch allen gut! ^__^ Schließlich ist endlich auch vom Wetter her Sommer, und Sonne ist immer was Feines.
Auch wenn ich wirklich sehr seeeeehr lange an den Joint Training Battle Kapiteln gesessen bin, bin ich mega unzufrieden mit ihnen. Es ist immer schwer alles zu erfassen, wenn viele Charaktere eingebunden und involviert sind, und der Fokus eigentlich nur auf einer Handvoll liegt. Ich wollte es auch nicht ausarten, und weiter Sensoji ein Arschloch sein lassen, daher gibts auch nicht so viel von dem Kampf zwischen den beiden aktuellen Gruppen zu lesen. Der Ausgang des zweiten Battles sollte ja den Mangalesern und Animeguckern bereits bekannt sein, und ich habe daran nichts geändert, nur eine Portion Drama dazugestreut, um es ein bisschen zu würzen. Ich hoffe, das Endprodukt schmeckt xD
Viel Spaß beim Lesen!
Lg Tina ^__^
~*~*~*~
Nachdem sich Hizashi von den anderen verabschiedet hatte, und zu seinem Team für eine kurze Besprechung aufgeschlossen hatte, sah Shota ihm nach. Er wusste, dass der Blondschopf unglaublich stark sein konnte, und sein eigenes Können gern unter den Scheffel stellte, um andere besser dastehen zu lassen. Tatsächlich machte es oft den Anschein, als ob Yamada gerne den Klassenclown spielte, um seine Mitmenschen auf eine andere Fährte zu locken. Das hatte vor allem den Vorteil, dass er unterschätzt wurde, und es ein Leichtes für ihn wurde im Kampf die Oberhand zu gewinnen. Hoffentlich würde diese Taktik nun ebenso funktionieren. Doch Shota bezweifelte es, schließlich hatten diese Jugendliche schon von Eraserhead eine riesengroße Erwartungshaltung besessen, obwohl Aizawa alles andere als ein guter Kämpfer war. Vielleicht erging es Hizashi da nicht anders, weil sie ihn gewiss schon als Erwachsenen hatten kämpfen sehen. Die beiden verjüngten Helden waren also ganz klar im Nachteil. Vor allem weil sie keinerlei Macken oder Taktiken der anderen kannten.
„Wird es dir nicht langweilig, ihn immer nur anzustarren? Oder siehst du irgendwann ein, dass er besser dran ist ohne so einen Klotz am Bein, wie dich?", erklang es plötzlich hinter dem Dunkelhaarigen. Shota hatte nicht bemerkt, dass einer der Lehrer, die am Rande des Übungsplatzes beisammenstanden und sich berieten, an ihn herangetreten war. Als er sich umwandte, starrte er in Sensojis hämisches Gesicht, das auf ihn herab blickte.
Aizawa unterdrückte ein Seufzen und wollte sich wieder abwenden, als der Profiheld eine Hand auf seine Schulter legte und ihn festhielt. „Geht man so mit einem Lehrer um?", fragte er leicht genervt.
„Ich hab doch gar nichts gemacht", verteidigte sich der Junge. Er versuchte die Hand des anderen abzuschütteln, doch es funktionierte nicht.
„Frech wirst du also auch noch, was?" Der Griff des Mannes verstärkte sich. „Ich frag mich ja echt, wieso sie dich hier angestellt haben. Die Kinder sollten immerhin lernen, wie man zu starken Helden wird, und nicht, wie man der Schwächste ist. Du mit deiner sinnlosen Macke hast hier einfach nichts verloren! Weder damals noch heute!"
Nur zu gerne hätte der Dunkelhaarige etwas erwidert, doch er wusste, dass Sensoji ihn nur provozieren wollte, um ihm erneut Nachsitzen aufzubrummen. Als sein Lehrer war er im Moment in einer höheren Position als er und es war eindeutig, dass er es nur zu gerne ausnutzen wollte. Nicht umsonst schien er damit gewartet zu haben, bis Hizashi sich von Shota entfernt hatte und Izuku zu Yagi-Sensei verschwunden war, weil er etwas mit ihm besprechen musste. Der Junge war also vollkommen allein und auf sich gestellt. Kein anderer Schüler schien ihnen Beachtung zu schenken, oder zu hören, wie sich der Erwachsene daneben benahm.
„Bist du jetzt auch noch stumm geworden?", fragte Mister Blaster höhnisch grinsend, „sie haben mir ja erklärt, dass ihr euch an sonst nichts erinnert und es für euch ist wie damals, als ihr tatsächlich 16 wart, aber es ist schön zu sehen, dass du wirklich wieder der kleine schwache Versager bist, der ohne seine Bodyguards seinen Mund nicht aufbekommt. Habt ihr euch beide schon ein neues Opfer ausgesucht für eure Freundesgruppe, das dann wegen deinem Versagen draufgeht?"
DU LIEST GERADE
DeAged Troubles
Fanfiction[MHA | Aizawa zentrisch ] Erneut gelingt es der Liga der Bösen die Schüler der 1A anzugreifen, was Eraserhead zu verhindern weiß. Allerdings hätte niemand damit gerechnet, dass er dadurch zum Opfer einer Macke wird und sie ihren Lehrer auf eine ganz...