Kapitel 62

133 14 1
                                    

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal ein etwas längeres Kapitel! Manchmal weiß ich einfach nicht, wann schluss ist.

Viel Spaß beim Lesen!

Lg Tina ^__^

~*~*~*~

„Komm schon, Buddy, nicht mehr weit, dann kannst du dich aufs Ohr hauen", versuchte Hizashi Shota immer wieder davon abzuhalten, im Gehen weg zu pennen. Der Dunkelhaarige war wirklich fix und fertig, konnte sie kaum auf den Beinen halten, weswegen sie nur langsam vorankamen.

Hitoshi, der Yamada dabei half, Aizawa zu stützen und aufrecht zu halten, seufzte schwer. „Es tut mir so verdammt leid, dass das passiert ist ..." Er hätte nicht zulassen dürfen, dass Shota ihn abholen kam. Gleich nachdem er auf seine Frage, ob er mit ihnen abhängen dürfte, mit JA geantwortet hatte, hätte er ihm schreiben müssen, dass er sie dann bei der Trainingshalle treffen würde. Doch er hatte zugelassen, dass der Dunkelhaarige ihm entgegen gehen wollte. Dabei hatte Shinsou schon den gesamten Tag über die dummen Sprüche seiner Klassenkameraden ertragen müssen und hatte längst befürchtet, dass sie ihn am Ende des Schultages nicht so einfach davon kommen lassen würden.

„Du kannst nichts dafür", murmelte der junge Undergroundhero leise, „ich bin selbst schuld, ich hätte die Klappe halten sollen." Dann wäre Sensoji zwar weiter auf ihn losgegangen, aber bestimmt hätte er ihn nicht verprügelt.

„Schluss jetzt! Keiner ist daran schuld!", mischte Hizashi sich ein, „der einzige, der schuldig ist, ist Sensoji und der bekommt hoffentlich seine gerechte Strafe!" Falls nicht, würde Yamada das nur zu gerne übernehmen. Ihm war egal, ob er dann seine Lizenz verlor, doch er würde es diesem Idioten nicht durchgehen lassen, dass er Shota geschlagen hatte. Ebenso wenig wollte er ihn so leicht damit davon kommen lassen. Wenn die Kommission nichts dagegen unternahm, würde der Blondschopf es einfach tun, und er war sich sicher, dass es in der A-Klasse genügend Menschen gab, die ähnlich dachten.

„Hm", machte Shota nur, und stolperte vorwärts, ehe er inne hielt, als sie an eine Wegkreuzung angelangten, „wir sollten zum Training, ich kann auch da schlafen ... ihr müsst nicht drauf verzichten, nur wegen mir." Diese ganze Aufmerksamkeit, die ihm in letzter Zeit zuteil wurde, war im unangenehm. Er wollte die beiden auch von nichts abhalten.

„No way!", winkte Hizashi sofort ab, „du hast die Alte doch gehört. Du brauchst Ruhe und ich pass drauf auf!" Immerhin kannte er die bösen Blicke von Recovery Girl und wusste, wie er sie einzuordnen hatte. Es war also klar, dass sie die beiden nicht einmal in der Nähe der Trainingshalle sehen wollte. Mit der heilenden Heldin legte man sich einfach nicht an. „Hitoshi, du kannst uns Gesellschaft leisten", schlug der Blonde vor. Immerhin würde es ihm nur langweilig werden, wenn Aizawa schlief, und er nur daneben saß und ihm dabei zusah. Irgendetwas sagte ihm, dass der Violetthaarige im Augenblick zwar nicht allein sein wollte, aber ein Training mit einer großen Gruppe etwas zu viel für ihn war.

Der Junge nickte tatsächlich. „Hauptsache ich muss nicht in mein eigenes Wohnheim zurück", seufzte Shinsou und begann auf seiner Unterlippe herumzukauen. Überall war es besser als dort. Er wollte seinen Klassenkameraden im Augenblick nicht unter die Augen treten. Bereits jetzt nahm er sich vor, erst kurz vor der abendlichen Ausgangssperre zurück zu kehren, damit er niemanden sehen musste. Nicht, dass sie sich am Ende noch Mister Blasters Auftritt zum Vorbild nahmen und ihn ebenso verprügelten.

Aufmerksam musterte Yamada den Jugendlichen, ehe er kurz nachdenklich die Lippen kräuseln ließ. „Du kannst auch die Nacht bei uns bleiben, das ist kein Problem! Ihr müsst mir auch noch erzählen, was genau passiert ist! Ich will alles wissen!" Auch wenn seine Klassenkameraden die Fetzen, die sie mitbekommen hatten, sofort mit der Chatgruppe geteilt hatten, wollte Hizashi lieber alles aus erster Hand erfahren.

DeAged TroublesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt