Kapitel 45

121 17 1
                                    

Hallo!

Ich hoffe, dass ihr noch nicht geschmolzen seid! Diese Hitzewelle ist echt unerträglich und man schafft es gar nicht, irgendwo weiter zu schreiben, weil der Laptop auch so heiß wird. :c Zum Glück gibts noch ein paar Puffer-Kapitel! :D

Nach dem Kampf letzte Woche, kann Shota nun endlich zu Hizashi, um nach ihm zu sehen. <3 Irgendwie ist das Kapitel so richtig süß geworden, aber vielleicht fühlt es sich auch nur so an, nachdem  Kapitel 317 noch so bitter nachschmeckt. </3

Viel Spaß beim Lesen!

Lg Tina ^__^

~*~*~*~

Der Gong, der das Ende des Trainingskampfs bedeutete, war noch nicht einmal verklungen, da verließ Bakugo bereits die Gruppe und ließ die anderen stehen. Für ihn war die Sache nun beendet und es schien niemanden weiter zu stören. Shota sah ihm zwar kurz nach, doch er brachte es nicht über sich, ebenso einfach davonzulaufen.

„Das muss neuer Rekord sein", grinste Hanta breit. Sie hatten die Sache wirklich schnell hinter sich gebracht. Viel besser, als sie alle bei der Besprechung angenommen hatten. Immerhin waren sie zunächst alle sehr skeptisch gewesen, als der Blondschopf verlangt hatte, die Sache zu einer glatten Nummer zu machen. Er wollte keine halben Sachen machen. Katsukis Plan basierte oberflächlich betrachtet nur darauf, sich gegenseitig zu helfen, wenn es nötig wurde und aufeinander zu achten. Er hatte sie sogar alle mit Betäubungsgranaten ausgestattet, die zu seinem Heldenkostüm gehörten. Auch wenn man es nicht erwartet hätte, war Bakugo doch ein Teamplayer und der Plan war voll und ganz aufgegangen. Vermutlich war das auch der Fehler der B-Klasse gewesen, weil sie sich darauf verlassen hatten, dass der Explosionsheld einen Alleingang starten würde, wie sonst auch. Das konnte die A-Klasse als Vorteil nutzen.

Während die anderen drei noch immer über den Kampf diskutierten, als sie zurück zu den Lehrern und anderen Schülern schlenderten, ging Shota nur stumm neben ihnen her und hielt sich die linke Schulter, die zu schmerzen begann. Irgendwie hätte er nach allem, was vor dem Kampf passiert war, nicht angenommen, dass er es hinbekommen würde. Doch Bakugo hatte ihm gar nicht viel Zeit gelassen, in seinen Gedanken zu versinken und zu viel nachzudenken. Sie waren von einer Situation in die nächste geschlittert, die schnelle Handlungen verlangten. Wenn Aizawa wieder damit angefangen hätte zu grübeln, wäre er vermutlich als erstes in Gefangenschaft geraten und ein leichtes Ziel gewesen. So jedoch konnte er sich sogar zweimal, wenn nicht sogar unfreiwillig dreimal, nützlich machen und einbringen. Es war also ein voller Erfolg gewesen. Er konnte es kaum erwarten, Hizashi davon zu erzählen.

Hizashi! Hoffentlich ging es dem Blondschopf überhaupt gut. Kaum als sie durch das Tor traten, verabschiedete sich Shota, um schnell zur provisorischen Krankenstation zu laufen. Je näher er kam, umso schneller schlug sein Herz. Noch immer war er der Auffassung, dass er schon viel eher hätte herkommen müssen, um nach seinem besten Freund zu sehen. Egal, was Katsuki gesagt hatte. Diesmal würde ihn niemand davon abhalten, nach dem Verletzten zu sehen. Was, wenn Yamada schwer verletzt oder Schlimmeres passiert war? Was war er nur für ein mieser Freund, weil er nicht sofort bei ihm gewesen war um ihm beizustehen?

Der Gedanke ließ ihn kurz innehalten, ehe er die Tür öffnete und eintrat. Recovery Girl hatte heute alle Hände voll zu tun. Es gab einige Betten in dem Raum, doch in keinem davon entdeckte er den hellen Haarschopf des Voiceheros. War der Junge so schwer verletzt worden, dass er ins Krankenhaus gebracht wurde? Auch wenn er wusste, wie absurd der Gedanke war, weil Recovery Girl bisher immer alles heilen konnte, raubte ihm diese Angst kurz den Atem. „Wo ist Hizashi?", fragte er besorgt an Momo gewandt, die noch immer blass wirkte und müde zu ihm hochsah. Sie war die erste, die er auf einem der Betten entdecken konnte.

DeAged TroublesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt