Hey ihr Lieben ^___^
Tatsächlich habe ich es geschafft, ein Kapitel zu schreiben. Mehr schlecht als recht. Tut mir leid, dass es nicht so spannend ist wie sonst. Im Moment hat mich die Schreibblockade echt hart im Griff D:
Trotzdem viel Spaß beim Lesen <3 Hoffentlich ist es halbwegs annehmbar. :c
Lg Tina ^__^
~*~*~*~
Da der Grundriss des Gebäudes tatsächlich anders war, mussten sich die Gruppen erst einmal neue Ideen ausdenken. Vor allem hätten sie nicht damit gerechnet, dass sie nun mehr Gegner beachten mussten, als die anderen zuvor. Es war schon schwierig, wenn zwei Teams gegeneinander antraten, aber nun auch noch auf eine dritte Partei achtgeben zu müssen, die einem in die Quere kommen konnte, war einfach nur schwierig. So hatte Hitoshi sich seinen ersten Schultag in der neuen Klasse tatsächlich nicht mal im Traum vorgestellt. Natürlich hatte er gewusst, dass es hart werden würde, doch das überstieg alles, was er je hätte annehmen können. Aber das war wohl das sogenannte Plus Ultra, das ihn in der Heldenklasse erwartete.
„Wie sieht der Plan aus?", wollte Rikido von Tenya wissen, während er in einer Tasche an seiner Hüfte herumkramte und nachsah, wie viele Süßigkeiten er dabei hatte. Die vier Jugendlichen hatten das Gebäude längst betreten und sahen sich im Eingangsbereich um, der riesengroß wirkte.
Tokoyami und Shinsou sahen gespannt zu dem Klassensprecher der seinen Helm abgenommen hatte, damit er seinen Mitschülern direkt ins Gesicht sehen konnte. Sein Blick glitt durch den Raum. „Wir müssen herausfinden, wo sich jene Gruppe befindet, die den Koffer in ihren Besitz hat. Aber ebenso sollten wir unsere Gegner nicht außer Acht lassen", sprach der Blauhaarige das offensichtliche an, was dazu führte, dass sowohl Fumikage, als auch Hitoshi leicht genervt die Augen verdrehten.
„Dankeschön, Captain Obvious", murmelte Shinsou leise. Tokoyami lachte kurz auf, ebenso wie Sato.
Nur Tenya sah leicht verwundert drein. „Nun, gern geschehen", meinte er, verwirrt, ehe er seine Brille zurecht rückte, „vermutlich ist es das Beste, wenn wir uns vorstellen, dass die anderen alle Schurken sind. Wir müssen vorsichtig sein. Sobald der Koffer in unserem Besitz ist, muss derjenige schnellmöglich das Weite suchen. Es kann gut möglich sein, dass das andere Team ihn uns stehlen möchte!" Es könnte zu einem Katz und Mausspiel kommen, wenn sie nicht aufpassten.
Während Rikido die Stirn nachdenklich in Falten legte, und auch Tenya grübelnd dreinsah, sah Hitoshi bei den Worten des Blauhaarigen auf. „Und wenn wir diejenigen sind, die dem erfolgreichen Team in letzter Sekunde den Koffer stehlen?", fragte der Junge und verschränkte die Arme.
„Das ist ...", wollte Tenya sofort widersprechen, doch Tokoyami fuhr ihm dazwischen. „Die beste Idee überhaupt!", meinte der Schüler und auch Dark Shadow nickte zustimmend. „Klingt gut!"
Da auch Sato neugierig wirkte, seufzte Iida. Er musste sich wohl geschlagen geben. „Dann führe deinen Plan etwas mehr aus." Auch wenn er sich bereits etwas überlegt hatte, forderte der Blauhaarige seinen neuen Mitschüler dazu auf, mehr von sich zu geben, als nur dumme Sprüche. Tenya wusste, dass Shinsou viel Zeit mit ihrem ehemaligen Klassenlehrer verbrachte. Und da jener seinem Team vorhin zum Sieg verholfen hatte, versprach der Klassensprecher sich nun ähnliches.
Als Hitoshi dieser Gedanke bewusst wurde, wurde er etwas bleicher und schluckte. Hätte er doch nur den Mund nicht so weit aufgerissen.
~*~
Versteckt und ein wenig zusammengepfercht in einem Raum, der wie eine Abstellkammer wirkte, fand sich der violetthaarige Heldenanwärter noch immer sehr nervös zwischen seinen neuen Mitschülern wieder. Er wünschte, dass er zu Beginn des Tests seine dämlichen Bemerkungen für sich behalten hätte. Nun allerdings verließen sich seine Gruppenmitglieder auf seinen Einfall, der ihm vorkam wie ein billiger Abklatsch von Shotas Plan.
DU LIEST GERADE
DeAged Troubles
Fanfiction[MHA | Aizawa zentrisch ] Erneut gelingt es der Liga der Bösen die Schüler der 1A anzugreifen, was Eraserhead zu verhindern weiß. Allerdings hätte niemand damit gerechnet, dass er dadurch zum Opfer einer Macke wird und sie ihren Lehrer auf eine ganz...