Kapitel 75

80 8 0
                                    

Hey ihr Lieben!

Zum Glück hab ich es doch noch geschafft, ein Kapitel hinzubekommen für heute. Das neue Pokemonspiel "Legenden Arceus" hat mich voll verschluckt. Seit es rausgekommen ist, hab ich schon um die 27 Stunden gespielt und bin mit der Hauptstory fast durch. Ups xD Hoffentlich spuckt mich das Spiel wieder aus, damit ich weiter schreiben kann. (Außerdem habe ich bereits Valentins-OS im Kopf, die ich unbedingt schreiben möchte.) :D

Und uff, die heutigen Leaks vom neuen Kapitel. Ich hoffe, dass es nur ne Lichtreflektion ist und Aizawa nur so aussieht, als ob er schon weiße Haare hätte. (Wobei könnte es ihm jemanden verübeln, bei der Klasse und dem Scheiß, der abgeht?)

Genug gelabert. Viel Spaß beim Lesen. :D

Lg Tina ^__^

~*~*~*~

Da sie sich gemeinsam zum Training verabredet hatten, waren Hizashi und Shota direkt nach der letzten Unterrichtsstunde in den Krafttrainingsraum der Schule verschwunden. Schließlich wollten sie die freie Zeit sinnvoll nutzen. Vor allem aber wollte der Blondschopf unbedingt an seinen Tricks arbeiten, da er sich schließlich nicht immer nur auf seine Stimmenmacke verlassen konnte. Das hatte das Training bei Illusion ihm schließlich sehr gut aufgezeigt, bei dem er ohnehin ein leichtes Handicap hatte, weil er nur noch einen funktionierenden Lautsprecher für seine Handschuhe besaß. Da Yagi ohnehin wie angekündigt weniger Zeit für solche Momente hatte, war Aizawa froh, dass sein Freund mitkam. Aus Sicherheitsgründen war es verboten, die schweren Trainingsgeräte alleine zu bedienen, und wenn er kein richtiges Krafttraining machen konnte, wäre es sinnlos überhaupt den Raum zu betreten.

Die beiden waren gerade dabei sich aufzuwärmen, als die Tür erneut aufging und Shinsou und Kaminari den Raum betraten. „Sorry, wir wollen nicht stören, aber dürfen wir vielleicht mitmachen?", fragte der Violetthaarige, während er sich im Nacken kratzte. Auch wenn er beim letzten Training im Siegerteam gewesen war, wollte er sich darauf nicht ausruhen. Vor allem da die erste Praktikumsstunde bei Illusion bald anstand, wollte Hitoshi auf so viel wie möglich vorbereitet sein.

Diesen Gedanken teilte auch Denki. Sein letztes Praktikum bei Present Mic war ganz amüsant gewesen. Er durfte sich mit Arbeiten in einem Radiosender beschäftigten und Entertainmentkram. Nun, da Yagi verkündet hatte, sich um Yamada und seine beiden Praktikanten vom letzten Mal zu kümmern, war der Elektroheld furchtbar nervös. Auch wenn er längst eine Menge Erfahrungen in Kämpfen sammeln konnte, war ein Praktikum bei All Might doch etwas weitaus anderes als bei Present Mic.

„Klar, wieso nicht", meinte Hizashi und sah kurz zu Shota, der ebenso nickte, „ihr seid wohl auch extrem nervös, oder?" Mit einem schiefen Grinsen sah der junge Voicehero zu den beiden, die gleichzeitigt nickten und leicht den Kopf hängen ließ. „Ist schon krass, beim großen All Might in die Lehre zu gehen!", seufzte der Blonde, „aber es ist ein wenig seltsam, dass er sich nicht Izuku und Sho geschnappt hat!" Sofort wandte er sich dem Dunkelhaarigen wieder zu, dessen Wangen rosa anliefen.

„Vermutlich war Sakushi einfach schneller als der alte Mann", scherzte Hitoshi trocken und trat näher, um seinen Rucksack auf einer Holzbank am Rande des Raumes abzustellen, „außerdem meinte sie, dass sie uns besser kennen lernen will." In dem Fall war vermutlich sogar All Might schlau genug, um zu akzeptieren, dass er einen seiner Lieblingsschüler nicht für sich beanspruchen konnte. Yagi hatte Shota immerhin sehr bei der Suche nach seiner Familie geholfen, wieso sollte er ihn nun also daran hindern, eine Beziehung zu seiner Tante aufzubauen?

„Und so wie All Might klang, muss er uns wohl nur aufnehmen, weil Present Mic gerade selbst noch grün hinter den Ohren ist", fügte Denki belustigt an. Kurz verzog Hizashi seine Miene, ehe er seine Zunge in Richtung des anderen Blonden rausstreckte, der daraufhin nur lachte. Natürlich wussten die beiden, dass keiner von ihnen es böse meinte und sie sich nur zum Spaß neckten.

DeAged TroublesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt