Kapitel 59

104 16 6
                                    

Hallöchen ihr Lieben!

Der Cliffhanger vom letzten Mal tut mir wahnsinnig leid. Das heutige Kapitel endet zwar auch etwas in der Luft, aber bei weitem nicht so schlimm wie das letzte! Sooooorry!

Da sich bisher hier niemand zu meinem kleinen Aufruf in Kapitel 57 gemeldet hat, bin ich mir ein bisschen unsicher, was einen Adventkalender für dieses Jahr anbelangt. Zwar habe ich auf FF.de einen ziemlich guten Denkanstoß erhalten, aber ein bisschen hadere ich noch. ^__^

Nevermind! Genug vom Lesen abgehalten!

Have fun!

Lg Tina ^__^

~*~*~*~*~

Bereit dazu, lautstark zu protestieren und sich zu wehren, nahmen sowohl Hitoshi, als auch Neito ihre Kampfposen ein, um sofort zuzuschlagen, sollte Master Blaster sie erreichen und er Hand an sie oder Shota legen. Immerhin hatte Vlad ihnen eindeutig die Erlaubnis dafür gegeben, sich zu wehren, sollte der Mann es noch immer nicht verstanden haben. Sie würden ihm zeigen, was es hieß, ein richtiger Held und Schüler der UA zu sein. Auch wenn beide sicher waren, dass Aizawa stark genug war, um sich selbst im Kampf zu verteidigen, wollten sie nichts riskieren. Der Junge hatte heute bereits genug durchgemacht wegen diesem Idioten, der es wohl darauf anlegte, einen Kampf vom Zaun zu brechen.

Seine Finger berührten die Kinder jedoch noch nicht einmal, als er plötzlich überrascht, aber vor allem panisch die Augen aufriss und auf seine Hände blickte, die er vor sich ausgestreckt hatte. „Scheiße ... wo kommen die her? Macht die ab", begann er panisch zu rufen, während er seine Hände schüttelte und sich langsam von den Schülern abwandte, die ihn verwirrt ansahen, weil sie nichts entdecken konnten, was diese seltsame Reaktion ausgelöst hatte.

Erst als der Klang von Schritten zu vernehmen war, wandten sich die Köpfe der Jugendlichen zur Seite. Eine Frau, ganz ins schwarze Kleidung gehüllt näherte sich ihnen. Sie hatte schulterlange dunkle Haare, die violett schimmerten und leicht zu schweben schienen. Einen Arm hatte sie erhoben, während ihre Augen violett glänzten. Es war eindeutig, dass sie wohl ihre Macke aktiviert haben musste, so konzentriert, wie sie dreinsah und Sensoji mit ihrem Blick fixierte. Als sie allerdings vor den Schülern zum Stehen kam, und sich ihnen zu wandte, ließ der Effekt nach. Ihre Haare fielen normal herab und ihre Augen wirkten genauso violett die die von Hitoshi. Besorgt musterte die Fremde kurz die zwei Jungen, die vor Shota standen, während der Dunkelhaarige sich hinter den beiden versteckt hielt. „Alles in Ordnung mit euch? Dieser Mann scheint euch belästigt zu haben. Ich wusste gar nicht, dass Schurken in die UA dürfen."

Vorsichtig lugte Aizawa zwischen den beiden Jugendlichen hindurch, um die Frau zu mustern. Irgendetwas an ihr wirkte vertraut, doch er konnte es nicht benennen, was es war. Dabei hatte er sie noch nie gesehen. Oder? Langsam legte er seinen Kopf schief und kniff seine Augen zusammen. Eine Bewegung, die ihn schmerzerfüllt stöhnen ließ und die Aufmerksamkeit der Frau auf ihn lenkte.

Doch ehe sie ihn betrachten oder die anderen beiden ihr eine Antwort geben konnte, wurde die Tür des Lehrerzimmers mit einem lauten Geräusch aufgeworfen. Schritte polterten auf sie zu. Neugierig sah Shota auf und kreuzte Nemuris Blick. „Ach du scheiße", keuchte Kayama entsetzt, als sie das blutüberströmte Gesicht des Jungen sah. Ihre besorgte Miene wich jedoch keine Sekunde später einem wutentbrannten Ausdruck. Sofort sah sie sich nach Sensoji um, der abseits stand und noch immer seine Hände schüttelte und seinen Körper abtastete, als ob etwas Unsichtbares auf ihm herumkrabbeln würde. „Ich mach das Schwein kalt", knurrte sie leise, aber äußerst bedrohlich, während sie sich die Ärmel hochkrempelte und losgehen wollte.

Ein langer schmaler Arm versperrte ihr allerdings den Weg. Yagi war ebenso aus dem Raum getreten. Als er sah, dass Nemuri erneut vorhatte, ihren neuen Kollegen zu vermöbeln, wollte er sie davon natürlich abhalten. Sein Blick glitt jedoch erst auf die drei Schüler an der Wand und blieb auf Aizawa hängen, der furchteinflößend aussah. Sein linkes Augenlid war dunkel gefärbt und geschwollen, sodass er kaum mehr etwas sehen konnte, während noch immer eine Menge Blut in seinem Gesicht klebte. Vlad King hatte den anderen Lehrer zwar berichtet, was vorgefallen war, allerdings schien niemand wirklich geglaubt zu haben, dass es so schlimm aussah.

DeAged TroublesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt