Hallöchen! ^__^
Momentan läufts langsam wieder mit dem Schreiben an dieser FF. Ich bin aber noch am Überlegen, wie ich die Canon-Ereignisse mit reinpacke und wie viel davon auch hier mit drin sein soll. Immerhin soll niemand gespoilert werden, aber ich glaube, dass die fünfte Staffel ja so ziemlich alles bis knapp zur War-Arc enthält. (Und die will ich eigentlich gar nicht einbauen. Sie ist niiiiiie passiert. ;__; )
Aber zurück zum Wesentlichen: Nach dem miesen Schultag und dem Gespräch mit Nemuri, haben sich Shota und Hizashi ein wenig Ruhe verdient. Tatsächlich hat der Bakusquad sie eingeladen, ein wenig mit ihnen abzuhängen. Klingt doch nach nem normalen Abend oder? Tja ...
Viel Spaß beim Lesen :D
Lg Tina ^__^
PS: Triggerwarnung: Mineta ist ein homophobes Arschkind :x
~*~*~*~
Etwas unsicher darüber, ob sie wirklich klopfen sollten, traten Shota und Hizashi an die Tür von Kaminari heran. Irgendwie war es ungewohnt für die beiden, von Klassenkameraden Nachrichten zu erhalten und eingeladen zu werden, mit ihnen abzuhängen. Früher waren sie immer nur in ihrem Trio unterwegs gewesen, das ab und zu um Nemuri erweitert wurde. Mit den drei Dumbigos wollte sonst kaum jemand etwas zu tun haben, obwohl Oboro sich mit jedem verstand und Hizashi es immer schaffte, alle auf seine Seite zu ziehen. Vermutlich lag es vor allem an Shota, dass sie ansonsten nicht viele anderen Freunde gehabt hatten und eher gemieden wurden. Aus diesem Grund war der Dunkelhaarigen auch ziemlich nervös.
Zum Glück war Yamada bei ihm und drückte kurz seine Hand, bevor er den Arm hob, um zu klopfen. Schließlich hatte der elektrische Blondschopf sie dazu eingeladen, mit ihnen rumzuhängen. Was immer sich Shota darunter auch vorstellen sollte. Sie durften immerhin nicht vom Gelände, um in eine Spielhalle zu gehen, oder sonst irgendwas zu unternehmen. Und er hatte keine Lust, wieder etwas Verbotenes zu tun, falls Kaminari wieder der Kopf danach stand, ihn dazu anzustiften.
Hizashis Faust hatte die Tür nur einmal berührt, da wurde sie bereits aufgerissen. „Da seid ihr endlich!", meinte Denki euphorisch, ehe er zur Seite trat, damit die beiden reinkommen konnten. Danach sah er sich vor seinem Zimmer um, verzog kurz seine Miene, ehe er die Tür hinter seinen beiden Gästen schloss. „Macht es euch irgendwo gemütlich!", bot er ihnen an, ehe er sich selbst einfach auf dem Boden niederließ.
„Wir waren noch kurz bei Kayama-Senpai um etwas zu klären", meinte Hizashi, um ihre Verspätung zu entschuldigen. Dabei hatten sie nicht wirklich damit gerechnet, von jemanden aus der A-Klasse eine Einladung zu erhalten. Vor allem nicht heute, wo sie doch fast einen schwierigen Test hätten schreiben müssen, nur weil Yamada die Klappe zu weit aufgerissen hatte. Doch ihm war niemand böse deswegen. Stattdessen fanden sie sich nun in einem Raum mit Bakugo, Kirishima, Kaminari, Sero und Ashido wieder, die sie freudig begrüßten.
Beide ließen sich auf dem Bett, neben Kirishima nieder, der ihnen sofort zwei Dosen Limonade anbot. „Das sollte kein Vorwurf sein. Wir freuen uns, dass ihr hier seid!", meinte der Rotschopf freundlich lächelnd, „irgendwer muss uns schließlich dabei helfen, Katsukis Highscore zu brechen!" Mit einem leichten Kopfnicken deutete er zu dem Bildschirm und der Konsole, die vor ihnen aufgebaut worden war. Hanta und Bakugo waren gerade dabei, gegeneinander Mario Kart zu spielen und Katsuki war klar am Gewinnen.
„Shota beherrscht das Spiel ziemlich gut, ich war immer der, der gegen ihn und Oboro haushoch verloren hat!", lachte Yamada. Dafür war der Blondschopf in den Karaoke- und Tanzspielen immer der bessere der drei gewesen.
„Naja, im Augenblick sind wir wohl beide gleich mies", murmelte Aizawa verlegen und deutete auf seinen und Hizashis Arm, die immer noch eingebunden waren, weil sie sich schonen sollten. Zum Glück bekam Shota seinen schon bald wieder ab, und Hizashi wohl ebenso, sobald die Alte ihn untersuchen würde.
DU LIEST GERADE
DeAged Troubles
Fanfiction[MHA | Aizawa zentrisch ] Erneut gelingt es der Liga der Bösen die Schüler der 1A anzugreifen, was Eraserhead zu verhindern weiß. Allerdings hätte niemand damit gerechnet, dass er dadurch zum Opfer einer Macke wird und sie ihren Lehrer auf eine ganz...