Hallo ihr Lieben!
Weiter gehts mit dem Kapitel-Regen an diesem Tag! (Zum Glück regnet es mal zur Abwechslung nicht wirklich heute ... )
Wer Mister Blaster bisher noch nicht gehasst hat, wird es vielleicht jetzt langsam tun. Irgendwie glaube ich nicht, dass der Typ noch lange als Lehrer an der UA rumlaufen wird. Es gibt bestimmt nen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde, wenn man gerade mal ne Woche oder so als Lehrer angestellt war. :D
Ich hoffe, dass ich euch das nächste Kapitel wie geplant nächste Woche am Donnerstag präsentieren kann! (Im Moment versuche ich weiter zu schreiben. Im Kopf weiß ich ja schon wo es lang geht, aber das erst mal zu Papier, bzw. ins Word-Dokument zu bringen, ist mühsam. Wieso erfindet niemand ne Maschine, die Gedanken aufschreibt?)
Viel Spaß beim Lesen!
Lg Tina ^__^
~*~*~*~
Am nächsten Schultag war Shota froh, dass weder Izuku noch Yuga auf ihn zukamen, um ihn mit lästigen Fragen zu quälen. Scheinbar hatte Yagi sie darum gebeten, dem Dunkelhaarigen ein wenig Freiraum zu gewähren. Zumindest der blonde Schüler schien darauf zu brennen, mehr über Aizawas Familiengeschichte zu erfahren. Dabei verstand der junge Undergroundhero nicht, woher diese Neugierde kam. Schließlich waren sie keine Freunde und normalerweise war er nur ihr Lehrer. Auf jeden Fall ahnte er, dass er sich etwas einfallen lassen musste, um mit Hizashi an dem neugierigen Quälgeist vorbei zu kommen, nachdem der Unterricht vorbei war. Shota wollte unbedingt mit Nemuri sprechen. Da es ihm ohnehin schon schwer fallen würde, ein paar Worte ohne zu stottern über seine Lippen zu bringen, weil er so aufgeregt war, wollte er nicht unbedingt noch Yuga mit dabei haben. Er wollte eine Szene wie gestern nur zu gerne vermeiden.
Die Planung dafür musste jedoch warten. Als Sensoji den Raum betrat, unterdrückte der dunkelhaarige Junge ein Seufzen. Er hatte vollkommen vergessen, dass neben Mathematik und Heldengeschichte auch eine Stunde Heldologie auf dem Stundenplan stand. Für gewöhnlich hätte er sich auf den Unterricht gefreut, allerdings hatte Yagi diesen Posten an den ehemaligen Schulkollegen von Shota und Hizashi abgetreten. Während der Profiheld zum Lehrerpult ging, begutachtete Yamada dessen verletztes Gesicht. Ein Auge war blau und ein großes Pflaster bedeckte seine Nase. Kayamas Schlag hatte eindeutig gesessen.
Denki und Mina hatte seinen Auftritt bisher nicht bemerkt und waren in ein Gespräch vertieft. „Setzt euch hin und seid still", fuhr der Heldologie-Lehrer die beiden Schüler an. Natürlich verzogen die beiden ihre Mienen, schwiegen jedoch. Wer wollte sich schon mit einem Lehrer anlegen, von dem man noch nicht viel wusste.
Wobei es sich ja schnell herumgesprochen hatte, dass Midnight ihm ins Gesicht geboxt hatte. Was der Grund dafür gewesen war, veränderte sich jedoch von Erzählung zu Erzählung ständig. Nur jene Personen, die unmittelbar in der Nähe gestanden hatten, kannten den wahren Grund. Und Yamada, der es erzählt bekommen hatte. Es nun allerdings endlich live zu sehen, brachte ihn leise zum Kichern. „Was gibt's da so dämlich zu grinsen, Yamada?" Nun lagen Sensojis Augen auf dem jungen Blondschopf, der sich davon jedoch nicht beirren ließ.
„Nett, was du da mit deiner Nase hast machen lassen", scherzte der Grünäugige amüsiert, während er sich in seinem Stuhl zurücklehnte.
„Zashi!", zischte Shota zu ihm hinüber, „treibs nicht zu weit!" Immerhin hatten sie sich vorgenommen, nichts zu tun, um den andere zu provozieren. Und Yagi hatte sie darum gebeten, den Ball flach zu halten. Sie mussten ja nicht absichtlich ein Unheil heraufbeschwören und wollten beweisen, dass sie nicht auf die Sticheleien des anderen eingingen. Immerhin war seit Sensojis Auftreten längst klar, dass Mister Blaster mit schmutzigen Mitteln einen Kleinkrieg gegen die beiden Jugendlichen anfangen wollte. Sie sollten sich nicht auf dieses Niveau herablassen.
DU LIEST GERADE
DeAged Troubles
Fanfic[MHA | Aizawa zentrisch ] Erneut gelingt es der Liga der Bösen die Schüler der 1A anzugreifen, was Eraserhead zu verhindern weiß. Allerdings hätte niemand damit gerechnet, dass er dadurch zum Opfer einer Macke wird und sie ihren Lehrer auf eine ganz...