Hey ihr Lieben!
Ja, ich lebe noch! Und die FF geht natürlich weiter, auch wenn ich immer noch in meiner Schreibblocka feststecke und alle paar Tage nur Absatzweise weiter schreibe. Trotzdem bekommt ihr endlich wieder ein Kapitel zu lesen. ^__^
Den Tag, an dem ich hochladen werde, verschiebe ich nun auf Sonntags. Dann habe ich zumindest immer Samstags um in Ruhe nochmal drüber zu lesen. ^__^
Viel Spaß beim Lesen!
Lg Tina
~*~*~*~*~
Vollkommen erschöpft stapften die beiden durch den Eingang ihres Wohnheims. Tief im Gedanken versunken und längst dabei, einen Plan auszuhecken, wie sie beim nächsten Training gegen Sakushi gewinnen könnten, bemerkten sie nicht, dass zwei Blondschöpfe auf der Couch im Gemeinschaftsraum herumlümmelten und immer wieder einen Blick zur Tür warfen. Als sie schließlich entdeckten, wonach sie bereits sehr lange Ausschau gehalten hatten, sprangen Hizashi und Denki sofort vom Sofa, und eilten auf ihre Freunde zu.
Als der junge Voicehero seine bessere Hälfte jedoch von näherem mustern konnte, hielt er inne, obwohl er eigentlich vorgehabt hatte, Shota um den Hals zu fallen. „Yo! Ihr seht aus, als ob euch was gefressen und wieder ausgespuckt hat!", stellte Yamada besorgt fest. Da Aizawa auch nicht sofort reagierte, sondern noch tief in seinen Gedanken festhing, legte er beide Hände auf die Schultern des kleineren Jugendlichen. Das sorgte zumindest dafür, dass die dunklen Augen nach oben sahen und Hizashi endlich wahrnahmen. „Alles okay?"
Auch Denki war stehen geblieben, um Shinsou zu begutachten. Der Violetthaarige wirkte ebenso fertig und komplett erschöpft. „Hattet ihr nen harten Kampf mit einem fetten Schurken?" Eigentlich hatte Kaminari vor, endlich das neue Kostüm seines Freundes unter die Lupe zu nehmen, was er nebenbei auch tat, aber er war dennoch ebenso besorgt.
Hitoshi schüttelte nur den Kopf, während Shota erst ein paar Mal blinzelte, bevor seine gereizten Augen endlich auf Hizashi fokussierten. Kaum konnte er den aufmunternd lächelnden Jungen endlich genau sehen, legte der Dunkelhaarige seinen Kopf schief. „Du fragst mich, ob alles okay ist? Was ist das da in deinem Gesicht?", fragte er gerade heraus, ehe er seine Hand ausstreckte um nach Yamadas Nase zu greifen, auf der ein Verband klebte.
Natürlich wich der Blonde ein wenig zurück. Seine Wangen nahmen eine leicht rötliche Färbung an, aus Scham. „Nasenbruch. Ist aber beim Training mit All Might passiert." Seine Stimme war leiser als sonst, fast so, als ob es ihm peinlich war.
„Yagi-Sensei hat dir die Nase gebrochen?", wollte Aizawa sofort fassungslos wissen. Aus den unzähligen Trainingsstunden wusste der Junge, wie stark der abgemagerte Mann noch war. Es war ein einfaches für ihn, mit einem einfachen Fausthieb Knochen zum Brechen zu bringen. Aber wieso? Shota wusste nicht, wie er sich dabei fühlen sollte.
Überrascht von diese Frage riss der sonst so wortgewandte Junge seine Augen auf und wusste nicht, was er darauf antworten sollte. „Als ob", erklang es plötzlich hinter ihnen. Kyoka, die ebenso im Gemeinschaftsraum herumgesessen hatte, stand nun bei ihnen und lachte kurz, ehe sie fortfuhr. „All Might hat sie zu einem Trainingskampf gegen ihn aufgefordert, weil Denki seine Klappe nicht halten konnte. Die beiden sollten gegen ihn antreten und natürlich dachte Denki, dass er ein leichtes Spiel hätte. Aber sein Angriff ging ins Leere, als All Might blitzschnell ausgewichen ist. Nur leider hatte Hizashi da weniger Glück ...", erzählte sie unglaublich amüsiert und belustigt über das, was passiert war. Die beiden Jungen sahen währenddessen eher beschämt zu Boden.
Allein die Erinnerung daran, was passiert war, brachte Jiro wieder zum Kichern. Dabei hatte es wirklich schmerzhaft ausgesehen und Hizashi tat ihr unglaublich leid, aber Denki war einfach zu vorlaut gewesen und hattet behauptet, dass Helden im Ruhestand eher zum alten Eisen gehören würden. Und das war noch das charmanteste, was er während des Praktikums von sich gegeben hatte. Kein Wunder also, dass Yagi irgendwann der Geduldsfaden gerissen war, und er ihn zu einem Trainingskampf aufgefordert hatte, um zu beweisen, dass er noch eine Menge auf dem Kasten hatte. Yamada musste ihm dabei beistehen, und dafür bezahlen.
DU LIEST GERADE
DeAged Troubles
Fanfiction[MHA | Aizawa zentrisch ] Erneut gelingt es der Liga der Bösen die Schüler der 1A anzugreifen, was Eraserhead zu verhindern weiß. Allerdings hätte niemand damit gerechnet, dass er dadurch zum Opfer einer Macke wird und sie ihren Lehrer auf eine ganz...