Ich laufe langsam Richtung Stadt. Von Jungkooks Haus ist es ja nicht weit. Nur etwa einen dreiviertel Kilometer... das bekomme ich hin.
Aber ich zögere immer noch. Ist das wirklich der richtige Weg? Egal. Hör auf nachzudenken, Jin. Los!
Ich laufe ein bisschen schneller, und komme nach 20 Minuten am Stadteingang an. So. Und jetzt nur noch 2 Straßen weiter.
In der Hoffnung das mich niemand sieht den ich kenne, husche ich schnell um die Ecken. Ich fühle mich als würde ich was ganz unmoralisches tun...
Vor dem Hills bleibe ich stehen. Es ist wirklich ein sehr auffälliges Gebäude...
Das Haus ist in dem hellsten weiß gestrichen das ich je gesehen habe, mit beigen Verzierungen. Außerdem ist es ziemlich groß.
Ein weiterer Hinweis, das dies nicht einfach nur ein normales Wohnhaus ist, gibt ein großes, beleuchtetes Schild neben dem Eingang, auf dem eben "Hills" steht, und die Dienstleistungen die angeboten werden.
Ich gucke mir das aber gar nicht weiter an, sondern gehe die Stufen hoch und so schnell es geht rein.
Wieder werde ich nervös.
Ich schaue mich um. Das ist einfach kein Platz für mich... der ganze Boden ist mit rotem Teppich ausgelegt. Die Empfangshalle ist riesig... und ein großer Kronleuchter hängt von der Decke.
Schüchtern gehe ich zum Empfang. "Ä... Öhm...", stottere ich den Mann an, der hinter dem Empfangstisch sitzt und mich prüfend beäugt.
"Alter und gewünschte Dienstleistung, bitte!" Meint er nur. Ich erinnere mich an Hobis Worte. Die Sicherheitsvorkehrungen für das Alter sind ja nicht gerade das Gelbe vom Ei...
"21.. und ich habe hier einen Gutschein...", ich wühle in meiner Jackentasche herum und überreiche ihm den Wisch.
Er nickt und betrachtet ihn kurz. "Alles klar. Gibt es irgendwelche Besonderheiten? Sexualität, Geschlechtskrankheiten? Warst du schonmal hier und hast einen besonderen Wunsch, zu wem du willst?"
Ich schlucke. "Sch... schwul und nein... und nein...", wieder nickt der Typ. "Trotzdem wird verhütet. Es gibt keine Ausnahmen! Damit das klar ist!"
Ich nicke wieder. "J... ja...", es ist soweit. Fuck...
Der Mann drückt irgendwie Taste und spricht in ein kleines Mikrofon. Anscheinend teilt er mir gerade eine Person zu.
Aber ich höre nicht hin. Ich kann mich nicht konzentrieren. Bestimmt gerate ich an irgendeinen alten ekeligen Mann, der hier nur arbeitet weil er Geld braucht.
Ich will raus. Wirklich. Einfach nur weg.
Bis ich eine Stimme hinter mir höre. "Wie es scheint sind Sie mein Kunde?"
Ich drehe mich um und bekomme direkt einen Herzaussetzer. In einer engen schwarzen Lederhose die seinen Hintern betont, und in einem genauso engem weißen T-Shirt, mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel, steht jemand vor mir den ich nur zu gut kenne.
"J... Jungkook?"
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanfictionJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...