Jungkook kommt wieder zurück und lächelt mich leicht bedrückt an. "Komm mit, Jin.", flüstert er. "Wir gehen woanders hin.",
Ich nicke und esse schnell das Kimchi jjigae leer. Dann stehe ich auf. Jungkook bezahlt das Essen und schüttelt den Kopf als ich ihm den Preis für mein Essen zurückgeben will.
"Behalt. Ich bin dein Freund. Da macht man sowas nun mal.", er packt meine Hand und zieht mich in eine andere Richtung. "Hey hier waren wir doch schon.", bemerke ich. "Warum laufen wir hier nochmal lang?"
Jungkook lächelt. "Oben gibt es einen Schrein. Da wollte ich mit dir hin.", ich bekomme immer mehr das Gefühl das was nicht stimmt. "Kookie...", murmele ich nur.
Zusammen laufen wir die Schreintreppen hoch. Es sind sehr viele Treppen. Und Jungkook macht den Anschein als würde er fliehen.
Die Sache mit dem Typ mit dem er Streit hat stimmt nicht, oder? Normalerweise wäre ihm das egal. Oder er würde extra in die Richtung gehen. Aber so kenne ich ihn nicht.
"Was ist wirklich los?!" Entfährt es mir. Er sagt nichts dazu und stellt sich vor den Schrein. "Man kann hier Gebetszettelchen ziehen.", lenkt er ab.
Ich seufze. Ich bin nicht gläubig und er auch nicht. Es ist zur Ablenkung. "Jeon Jungkook!" Er zuckt zusammen. Ich schlucke. Ich wollte meine Stimme nicht heben. Aber... Ich bin verzweifelt.
Er seufzt. "Jin... deine Eltern sind hier...", er seufzt. "Und dein Geschwisterchen ist auf der Welt. Und ich will nicht dass du das sehen musst... Und verletzt wirst.",
Zack. Dieser Satz trifft mich wie ein Schlag. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Meine Brust beginnt leicht wehzutun. "Mein... Geschwisterchen?" Frage ich leise.
Stimmt. Als ich gegangen bin war meine Mutter noch schwanger. Und jetzt... "Naja... jetzt... sind sie glücklich... ohne mich..",
Diesen Satz wollte ich eigentlich sagen als wäre mir egal was meine Eltern machen. Aber er kam eher als kleinlautes Murmeln. Jungkook seufzt und nimmt mich langsam in den Arm. "Du hast jetzt mich.", flüstert er.
Ich nicke. Ich weiß. Und trotzdem... Ich habe meine Eltern vergessen gehabt. Ich habe in den zwei Monaten die ich jetzt nicht daheim bin einen Hass auf sie entwickelt. Ich habe eine extreme Wut aufgebaut... Aber zu wissen das die beiden jetzt hier rumlaufen und schon sozusagen ein "Ersatzkind" haben, wandelt meine anfängliche Wut in hilflose Enttäuschung um.
Ich lehne mich gegen seine Brust und schließe seufzend die Augen. "Jungkook... was.. was ist falsch mit mir?" Höre ich mich selber flüstern.
Ich spüre wie er erstarrt. Langsam kommt Wind auf. Die nächtliche Kälte ist jetzt noch deutlicher zu spüren. Von weiter unten hört man die Geräusche des Festes...
Mir ist so gar nicht mehr danach. Ich hätte mich nicht überreden lassen sollen. "Jinni...", murmelt Jungkook. "An dir ist nichts falsch... es sind deine Eltern die falsch sind...", ich winke ab. Er hat meine Frage nicht ganz verstanden.
Ich meine was falsch mit mir ist. Wenn Eltern anfangen ihr Kind zu hassen, dann muss es doch am Kind liegen, oder? War es ein Fehler zuzugeben das ich bi bin? Hätte ich vielleicht einfach mit einem Mädchen zusammenkommen sollen?
Jungkook drückt mich fester an sich. Seine Wärme lässt mich erschaudern. "Lass uns nach Hause gehen.", flüstert er leise. Ich nicke. "Ja...",
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanficJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...