~58~

127 8 1
                                    

Irgendwie bin ich nervös.

Das denke ich mir, als wir uns nach acht Stunden fertig machen für den Club. Ich meine... wir haben den ganzen Tag eigentlich nichts anderes gemacht außer rumgeknutscht und über Alkoholkonsum geredet.

Wir haben uns gesagt wir trinken nicht mehr als 2 Gläser. Denn Jungkook meinte selber, das er komisch wird wenn er betrunken ist, und ich habe noch nie so wirklich Alkohol getrunken, weswegen wir nicht wissen ob ich es überhaupt vertrage.

Minho und Sunmi dürfen wir auf keinen Fall von unserem Vorhaben erzählen, weil die uns sonst einsperren würden. Was auch kein Problem wäre...

Ich erröte und drehe mich schnell wieder zu Jungkook, der mich prüfend anschaut.

"Hm... Du siehst sexy aus.", grinst er dann. Ich schaue an mir herunter.

Schwarze Jeans und weißes Hemd. Und darin soll ich sexy aussehen?! Als hätte Jungkook meine Frage gehört, lächelt er. "Würde ich dich so irgendwo sehen würde ich dich sofort abschleppen.",

Ich lache nervös auf und boxe ihm verlegen gegen den Arm. Er soll seine Klappe halten, wenn er nichts anderes außer irgendeinen perversen Kommentar im Kopf hat. Dadurch werde ich immer nur unnötig rot.

Es mag ein paar geben, die auf solche Komplimente abfahren. Aber mich bringen sie nur in Verlegenheit. Man hat noch nie so mit mir geredet... Ich weiß dann nie wie ich darauf antworten soll.

Jungkook seufzt und richtet seine Haare. "Achso ja... in diesem Club gibt es natürlich auch Frauen.", bemerkt er so ganz nebenbei. "Aber das ist für dich kein Problem, oder?"

Ich schüttele den Kopf. "Nein. Ich bin immer noch schwul.", er nickt zufrieden und dreht sich dann zu mir. "Wie sehe ich aus, Jinni?"

Ich schaue zu ihm hoch. Er hat die gleiche Jeans an wie ich, und ein schwarzes Oberteil. Er hat seine Haare zu einem leichten Scheitel gekämmt und es geschafft das sie mal nicht zu allen Seiten abstehen.

Alles in einem sieht er verdammt gut aus, aber wenn man seinen erwartungsvollen und leicht kindlichen Blick dazunimmt, wirkt er eher niedlich. Und nicht wie jemand, der gleich saufen geht.

"Du siehst super aus.", lächele ich. "Wirklich gut.", er errötet leicht und bedankt sich leise. Dann kichert er. "Du sieht aber megasexy aus, Jin.",

Ich senke den Blick. Ich klatsch ihn um...

Er nimmt meine Hand und zieht mich zur Tür. "Lass uns gehen.", grinst er. Ich lasse mich mitziehen. Wohlwissend, das ich gerade wahrscheinlich einen Fehler mache.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt