~25~

166 8 0
                                    

Jungkook hat das ganze irgenwann selber abgebrochen. "Vergiss nicht das ich immer noch ein sexuelles Verlangen nach dir habe..", meinte er schüchtern und hat den Kopf weggedreht.

Jetzt liegen wir hier und unterhalten uns noch über alles mögliche. Bis auf das küssen hat sich an unserer Freundschaft bis jetzt nichts geändert... nagut.. außer vielleicht das wir morgen ein Date haben.

Und das wir gerade im Bett liegen und Händchen halten! Jungkook hat nach der Aktion mit dem küssen einfach meine Hand genommen... und ist leicht errötet.

Er ist wirklich niedlich. In einer Beziehung wäre er einfach süß...

"Jinni... kein Wort zu meinen Eltern.", holt er mich aus meinen Gedanken. Ich drehe den Kopf zu ihm. "Huh?"

Er lächelt. "Ich kündige im Hills. Aber dafür... sagst du meinen Eltern nicht das wir eine Freundschaft plus haben, okay?"

Ich nicke. Aber innerlich bin ich verwirrt. Ist es ihm peinlich? Als hätte er meine Gedanken gelesen seufzt er.

"Wenn wir es sagen würden, dürften wir uns sicher irgendwelche dummen Kommentare anhören. Ich habe darauf keine Lust. Reicht schon wenn wir ein Pärchen haben, das uns die ganze Zeit aufzieht.",

Mit dem Pärchen sind übrigens Taehyung und Hoseok gemeint. Ich nicke wieder und schließe meine Augen leicht.

"Lass uns schlafen...", murmele ich. Er lächelt. "Ja.", er zieht mich an sich ran und kuschelt sich bei mir ein. "Gute Nacht, Jinni.", ich nicke. "Gute Nacht, Kookie.",

Bevor ich einschlafe merke ich noch, wie er meine Hand fester umklammert. Ich muss leicht grinsen.

Ich sollte der ganzen Freundschaft-plus-Sache vielleicht eine ernsthafte Chance geben. Wer weiß, was noch aus uns beiden wird.

Aber eins ist sicher... so wie sich Jungkook jetzt benimmt... kann es wirklich sein das ich mich irgenwann in ihn verliebe.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt