~52~

139 7 6
                                    

Seine Lippen drücken sich auf meine. Meine Beine beginnen zu zittern, und ich erwidere langsam. Er presst mich gegen die Wand und küsst mich so wild, das man meinen könnte er will mich zerfleischen.

"Kookie...", schaffe ich es rauszubringen, aber er schüttelt nur unmerklich den Kopf und beißt mir leicht in die Unterlippe.

Ich öffne meinen Mund, und er dringt sofort mit seiner Zunge ein. Keuchend drückt er sein Becken gegen meines und wandert mit der einen Hand in meine Haare und mit der anderen an meinen Rücken.

Ich kralle mich in sein Oberteil und ziehe ihn näher an mich ran. Ich wusste nicht das sich sowas so gut anfühlen kann. Es ist wie Schmetterlinge im Bauch... Wie... wie eine Bestätigung... das man geliebt wird...

Er löst sich kurz von mir und hebt mein Kinn an. Ich schaue ihn schüchtern an und spüre wie mein Gesicht heiß geworden ist. "Du bist so rot im Gesicht.", grinst er.

Ich will wegschauen, aber er fixiert mich so sehr mit seinem Blick das ich es nicht kann. Er lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen und ich spüre sowas wie... wie sexuelle Erregung... "Jungkook...", wimmere ich beinahe schon und schließe die Augen leicht.

Dieser Moment ist einfach so verdammt erotisch... und ich habe sowas noch nie erlebt. Jungkooks Hand wandert langsam runter an meinen Oberschenkel. "Lege deine Beine um mich, Jin.", raunt er gefährlich leise.

"Kookie... man... man könnte uns erwischen...", stottere ich besorgt und beiße mir auf die Unterlippe.

"Oh, das wurdet ihr schon.", ertönt es auf einmal von hinten. Jungkook und ich drehen uns schockiert zum Esstisch, an dem Yerin sitzt und ganz entspannt ein Stück Brot isst.

Aber in ihrem Blick liegt so ein seltsames Interesse.

"Yerin... wie lange sitzt du schon hier?" Fragt Jungkook mit ernster Stimme. Sie lächelt. "Ungefähr ab da wo du Jinni gegen die Wand gedrückt hast..", grinst sie.

Wir schauen uns nur an. Dann seufzt Jungkook. "Kein Wort zu Mama und Papa, okay?" Yerin nickt. "Natürlich nicht. Dafür bin ich viel zu sehr in Yaoi interessiert.",

Ich erröte nur noch mehr. Es ist so unangenehm... die Situation ist so.. komisch... ich weiß auch nicht... warum...

"Jungkook, ich gehe eben mal ins Zimmer, nh?" Flüstere ich ihm zu und verlasse die Küche. Ich habe keine Ahnung warum mir das alles zu viel wird. Vielleicht weil Yerin andauernd bei allem dazwischenfunken muss.

Und vielleicht weil ich zum ersten mal in meinem Leben gespürt habe, wie es sich angefühlt hat wirklich eine Erregung in sich zu spüren... es war zwar nur ein Kuss, aber trotzdem.

Ich öffne dir Tür zu unserem Zimmer und seufze. Vorsichtig trete ich ein, schließe die Tür wieder und werfe mich in den kleinen Sessel, der mitten im Raum steht.

Meine Gefühle sind so durcheinander... Vielleicht bin ich ja in ihn verknallt, wer weiß?

Aber das wäre zu schnell. Kein Mensch verliebt sich innerhalb von drei vier Tagen...

Seufzend lehne ich mich zurück und schließe die Augen.

Das kann ja was werden..

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt