~101~ (6)

140 6 0
                                    

Ich muss es wissen. Und wenn es bedeutet das ich die Führung übernehmen muss. Ich nehme all meinen Mut zusammen und drücke ihn neben mich auf die Matraze.

Die ganze Zeit seitdem wir zusammen sind habe ich mich nicht einmal getraut von mir aus was zu machen. Hätte ich mich auch weiterhin nicht getraut. Aber jetzt ist es anders.

Ich beuge mich zögerlich über ihn und setze mich auf seinen Bauch bevor ich ihn wieder küsse. Er gibt einen überraschten Laut von sich und erwidert sofort.

Ich schlucke leicht. Würde er bei einer Person die er noch nichtmal liebt so schnell erwidern? Nein. Meine Laune steigt wieder. Bis mich die Erinnerungen an meine Eltern packen und ich seufze. 

Ich löse mich aus dem Kuss und hebe den Kopf langsam wieder. "Was hast du vor, Jin?" Höre ich ihn wispern. Aber nicht spöttisch wispern wie er es des öfteren tut, sondern seine Stimme ist zu 100 Prozent ernst.

Das gibt mir neuen Mut und ich schiebe langsam sein Oberteil hoch. Ich antworte nicht auf seine Frage. Anscheinend sind meine Hände kalt, denn als ich seine Haut berühre, zieht er scharf Luft ein.

Mein Herz klopft wie wild. Mir ist in den letzten Monaten, Wochen, Tagen immer klarer geworden wie sehr ich ihn wirklich liebe und brauche. Und jetzt sowas mit ihm zu machen lässt mich erröten.

"Jin...", haucht er und schließt die Augen. Ich lächele und lege meine Lippen auf seine Brust. Er zuckt überrascht zusammen und seufzt auf.

Langsam beginne ich seine Brust runterzuküssen. Jungkook fokussiert sich wie es scheint voll und ganz auf meine Berührungen. Denn ich höre nichts außer sein erregtes Atmen.

Als ich mit den Küssen an seinem Hosenbund angekommen bin, verschwindet mein anfänglicher Mut leider ein bisschen. Jungkook merkt es mal wieder sofort und öffnet seine Augen leicht. "Tu es...", flüstert er.

Ich schlucke und öffne langsam seine Hose, um sie ein Stück runterzuziehen. Ich sehe seine Erregung, die sich an dem Stoff seiner Boxershorts abzeichnet.

Jungkook geht das alles anscheinend zu langsam.  Denn er richtet sich auf, zieht sich seine Hose und sein Oberteil aus und beginnt mich zu küssen. Ich erwidere und lecke fordernd über seine Lippen.

Vorsichtig will er mir das Oberteil hochziehen, aber ich unterbreche den Kuss und schüttele den Kopf. "I... Ich mach das..", stottere ich. Normalerweise wenn ich sowas sage grinst er immer spöttisch und sagt irgendwas mit ich wäre doch zu schüchtern und er übernimmt das. Aber dieses mal nicht.

Er lässt sich von mir in die Matraze zurückdrücken und beißt sich auf die Unterlippe. Dieser Anblick... langsam packe ich den Saum meines T-Shirts. Sein Blick ist starr auf mich gerichtet.

"Jin...", sein Flüstern bereitet mir Gänsehaut. Langsam ziehe ich mir das Oberteil über den Kopf und schmeiße es auf den Boden.

Und das... war alles was ich mich traue. Ich sitze da auf einmal wie bestellt und nicht abgeholt.

Jungkook lächelt leicht und setzt sich auf. "Knie dich vor mich.", flüstert er. Ich tue es und Jungkook zieht meine Hose in einem Ruck bis auf die Knie runter.

Während er das macht beginnt er an meinem Bauch lauter kleine Küsse zu verteilen, was mich erschaudern lässt. Leise stöhne ich auf und helfe ihm dann mit meiner Hose.

Auch die schmeißen wir zur Seite. Jungkook lehnt sich wieder zurück und schaut mich abwartend an. "Ich halte es nicht mehr aus, Jinni...", wispert er. "Tu es.",

Ich schlucke und presse die Lippen aufeinander. Dann gehe ich mit beiden Händen seitlich in seine Boxershorts rein und ziehe sie runter. Sein erregtes Glied springt mir schon halb entgegen... Ich hebe langsam den Kopf.

Jungkook ist verdammt rot im Gesicht geworden und hält sich eine Hand vor den Mund. "Mach!" Nuschelt er dahinter hervor.

Ich nicke leicht und umfasse dann sein Glied, was ihn direkt zum aufstöhnen bringt. "Jinnnn~", flüstert er und krallt sich in das Bettlaken. Langsam beginne ich sein Glied auf und ab zu pumpen  und schaue ihm zu wie er vor Erregung vergeht.

Sein helles Stöhnen erregt mich selber so sehr das meine Boxershorts fast zu platzen droht. Ich keuche auf. "Jin... Jin... mnghhhh~", stöhnt Jungkook mit geschlossenen Augen.

Auf seiner Stirn bilden sich Schweißperlen. Er bäumt sich auf und zittert am ganzen Körper. Er stöhnt weiterhin meinen Namen und keucht in immer geringeren Abständen heftig auf.

Ich werde langsamer. Moment... Ich will doch übernehmen. Heißt das ich muss...

Ich lasse von seinem Glied ab und schlucke. Heißt das ich muss... "Jin?" Höre ich Jungkook fragen. Seine Stimme hört sich heiser an.

Ich muss... das tun was er immer mit mir macht...

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt