~26~

179 7 3
                                    

Am nächsten Morgen wache ich auf und merke direkt das Jungkook nicht mehr neben mir liegt. Uff.

Ich stehe auf und ziehe mich direkt um. Wenn ich jetzt am nächsten Tag so darüber nachdenke was gestern passiert ist, kommt mir das alles richtig dumm und unüberlegt vor... hätte man das WIRKLICH nicht anders regeln können?!

Jetzt bin ich in dieser Sache drin und werde so schnell auch nicht da rauskommen. Und heute haben wir auch noch eine Art "Date". Na super.

"Guten Morgen, Jinni!" Kommt da auf einmal eine kreischende Yerin ins Zimmer gestürmt. Ich ziehe mir schnell mein T-Shirt an und lasse mich dann von ihr umarmen.

"Kookie ist schon unten. Er meinte ihr geht gleich Eis essen.", sie lächelt. "Ihr müsst euch dann aber beeilen. Um 11 Uhr ist ein Gewitter angesagt.",

Ich lache. "Bis dahin sind wir wieder zurück, denke ich. Keine Sorge.", sie grinst frech. "Und wenn nicht?!"

Ich schiebe sie von mir weg und gehe mit ihr nach unten. "Dann stellt man sich irgendwo unter.", Yerin nickt und zieht mich an der Hand die Treppen runter.

"Papa würde euch sicher abholen. Er hat frei.", ich lächele wieder. "Ach was. So ein Gewitter dauert nicht lange.", sie nickt. "Das denkst du.",

Der Frühstückstisch ist schon in Sichtweite. Jungkook lächelt mich breit an, Sunmi ebenso und Minho schaut hinter seiner Zeitung hervor.

Ich setze mich lächelnd neben Jungkook, der mir sofort ein Brötchen auf den Teller legt. "Jungkook hat mir erzählt das ihr heute Eis essen geht. Passt auf, wegen dem Gewitter.", informiert uns Sunmi.

Ich nicke. "Hat Yerin mir schon erzählt. Danke.", Jungkook seufzt. "Im Wetterbericht steht dass das Gewitter um 11 Uhr erwartet wird. Aber laut meinen Erfahrungen kommt es dann eh erst fünf Stunden später.",

Minho lacht kurz auf. "Man weiß nie. Passt bitte einfach auf. Wenn es euch doch überrascht, dann stellt euch irgendwo unter wo es sicher ist... am besten in Gebäuden.",

Jungkook nickt. "Jaa...", ich höre der Diskussion nur zu, während ich mein Brötchen aufschneide und belege.

Gewitter... das wäre dann ja... voll das Klischee. Ich schaue auf die Uhr. 8:30 Uhr. Theoretisch sollten wir vor 11 wieder da sein.

Jungkook und seine Eltern unterhalten sich immer noch angeregt über die möglichen Gefahren bei Unwetter, als ich schon längst fertig bin. Yerin und ich sitzen nur da und hören den dreien zu.

Jungkook: "Mein Gott... es gibt immer irgendwas wo man sich unterstellen kann!"
Minho: "Und wenn das Gewitter früher kommt als erwartet?!"
Sunmi: "Und ihr nichts habt wo ihr euch unterstellen könnt?!"
Jungkook: "Dann stellen wir uns unter einen Strommast.",
Sunmi und Minho: "SPINNST DU?!"
Jungkook: "Kennt ihr zufällig den Begriff Sarkasmus?"

Ich muss leicht kichern, weswegen Jungkook auf mich aufmerksam wird und aufsteht. "So. Wir gehen jetzt. Und ich wette mit euch das es nicht gewittern wird... wenn doch, spüle ich heute Abend ab!"

Minho lacht. "Die Wette gilt!" Jungkook und sein Vater schlagen ein, während die Mutter nur verständnislos den Kopf schüttelt. Dann packt Jungkook meine Hand und zieht mich mit sich ins Zimmer hoch.

"Ich muss mich noch umziehen..", meint er. Ich schaue an ihm runter. Stimmt. Er hat immer noch den Schlafanzug an.

"Okay...", ich setze mich aufs Bett und gucke auf mein Handy. "25 neue Nachrichten von Tae und Hobi...", murmele ich nur. "Haben die nichts besseres zu tun?"

Jungkook lacht. "Haben sie sicher... aber sie sind neugierig. Was zwischen uns jetzt gerade läuft ist ja nicht üblich.",

Ich nicke nur und beobachte wie er sein Schlafzeugoberteil auszieht und dann im Schrank rumwühlt um neue Klamotten rauszusuchen. "Apropo.. Jin... seit dem Tag an dem du zu uns gekommen bist hattest du nichts anderes an als die Klamotten mit denen du dein Haus verlassen hast, und einen Schlafanzug von mir.",

Ich nicke. Stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen... "Öhm..  kann sein...", er dreht sich zu mir um und ich kann nichts dagegen tun das mein Blick über seinen Bauch wandert.

Trainiert er?! Was sind das für Bauchmuskeln?! Holla die Waldfee...

Jungkook merkt es und wird rot. Dann verschränkt er die Arme vor seinem Bauch, was mich zu ihm hochgucken lässt. "Hm?"

Er scheint durch meine Blicke wieder schüchtern geworden zu sein, denn er dreht seinen Kopf leicht zur Seite und schluckt.

"Wir haben ähnliche Größe und Körperbau...", meint er dann. "Bedien dich ruhig am Kleiderschrank.. ich habe eh mehr Klamotten als ich jemals in meinem Leben anziehen könnte.",

Ich lächele nickend. "Danke.", ich stehe auf und gehe an ihm vorbei zum Schrank. Jungkook geniert sich immer noch.

Teils habe ich ein schlechtes Gewissen, teils finde ich es lustig. Hm.

Ich suche mir ein Oberteil raus und eine Jogginghose und ziehe mich dann um.

Ich bin gerade mit der Hose fertig und ziehe mir gerade das Tshirt über den Kopf, als ich merke das mich Jungkook wie gebannt anschaut.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt