Ich wache langsam auf. Durch die geschlossenen Augen merke ich das es noch dunkel ist. Ich spüre Jungkooks Arme, die um mich geschlungen sind und die warme decke die über uns liegt.
Vorsichtig öffne ich die Augen. Es ist wirklich noch dunkel. Und wie es scheint sind Jungkooks Eltern wieder da. Denn man hört leises Geflüster von unten.
Ich schaue auf die Uhr meines Handys. Kurz vor Mitternacht. Warum bin ich aufgewacht?! Langsam stehe ich auf. Ich muss aufs Klo.
Leise tappe ich durchs Zimmer, die Treppen runter nach unten. Als ich am Spiegel vorbeikomme merke ich das Jungkook hier alles weggeräumt hat. Und als meine Erinnerungen an das was wir vor dem Spiegel gemacht haben wieder kommen, erröte ich leicht.
Ich mache die Tür zum Bad auf und werde auch schon aufgehalten. "Ah, Jinnie. Noch wach?" Ich drehe den Kopf und erblicke Yerin, die schon im Schlafanzug im Flur steht.
Ich nicke. "Muss nur auf die Toilette.", sie lächelt leicht. "Mama und Papa waren bei euch im Zimmer und haben gesehen das ihr schon schlaft.",
Ich grinse leicht. "Soso.", sie nickt. "Ja.", dann sehen wir uns nur an. Sie sieht Jungkook wirklich sehr ähnlich. Nur in weiblich und mit langen Haaren.
Nach einer Zeit lächelt sie und schaut leicht schüchtern weg. "Nun denn... gute Nacht.", ich nicke. "Gute Nacht.", sie geht vorsichtig an mir vorbei und die Treppen Richtung ihr Zimmer hoch.
Ich trete ins Bad ein und gehe kurz pinkeln. Als ich fertig bin, stelle ich mich nochmal vor dem Spiegel über den Waschbecken.
Meine Haare sind ja ganz zerzaust. Sie waren ja noch nass als wir ins Bett gegangen sind. Ich streiche sie mir zurecht und trete wieder raus auf den Flur und...
"Ah, Jin! Noch wach! Warte mal eben.", ich drehe mich erschrocken zur Seite. Minho steht da. "Komm mal eben mit.", er lächelt zwar freundlich, aber in seiner Stimme liegt etwas Besorgtes.
Ich will doch nur schlafen... egal...
Ich laufe ihm hinterher ins Wohnzimmer, indem Sunmi schon sitzt und sich im Sessel nach hinten gelehnt hatte.
Was kommt jetzt?!
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanficJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...