Seine Hände wandern unter mein Oberteil und schieben es hoch. Vorsichtig drückt er mir einen Kuss auf die Brust, und schaut dann wieder zu mir runter.
"Wie willst du es haben, Jin?" Fragt er mich leicht lächelnd. Ich schlucke. Was soll man denn darauf antworten?! Ich sage nichts sondern erröte nur stumm vor mich hin.
"Oh, du willst dich überraschen lassen? Mal sehen...", erwidert er daraufhin. Ich liege einfach nur da. Ich bin zu schüchtern...
Er merkt meine Unsicherheit und lacht auf. "Keine Sorge. Das du so schüchtern bist ist nicht schlimm.", er senkt seinen Kopf wieder in Richtung meines Bauches. "Das vergeht mit der Zeit.",
Ich muss wieder schlucken. Dieser... Dieser... ach keine Ahnung...
Er steckt langsam seinen Zeigefinger in meine Hose und zieht diese sanft runter. Ich kneife meine Augen zusammen. Ertrage ich das?!
"Jin.. du musst nicht schüchtern sein.", meint der Typ zwischen meinen Beinen. Ich seufze. Doch! WER labert den die ganze Zeit irgendeine dreckige Scheiße, weswegen ich rot werde wie eine Tomate?!
Jungkook wirft meine Hose achtlos beiseite. Und als ich merke das ich in Boxershorts vor ihm liege, werde ich wieder nervös. Vor allem weil er selber noch komplett angezogen ist.
Vielleicht sollte ich was sagen?!
"Jungkook... es.. es ist mir peinlich.. wenn ich hier nackt rumliege und du noch komplett angezogen bist...", Presse ich heraus... und erröte.... mal wieder.
Als hätte er genau diesen Satz erwartet, lächelt er. "Dann ändere es..", WAS?! Ich... Soll ihn... ausziehen?!
"Komm hoch.", höre ich ihn befehlen. Wie automatisch setze ich mich auf. Nun sitze ich direkt vor ihm. Er sitzt zwischen meinen Beinen, und drückt mich sogar nur noch näher an sich ran .
Als ich sehe wie nah sich unsere Intimbereiche sind, wird mir heiß.
"Du weißt was zu tun ist.", flüstert er mir noch zu, und schaut mich dann abwartend an. Mit zitternden Händen packe ich also den Saum seines T-Shirts und... zögere.
Fuck...
Er grinst nur und legt seine Hand auf meine Brust. "Soll ich dich dazu bringen, mich auszuziehen, Jinni?" Fragt er langsam und mit sehr deutlich betonter Stimme.
Ich senke meinen Blick. Er will mich dazu bringen?! Wie?! Will ich das überhaupt wissen?
Noch bevor ich zu Ende gedacht habe, packt er mich am Hintern und drückt mich mit Schwung vor. Unsere Intimbereiche treffen aufeinander, was mich aufstöhnen, und ihn hart aufkeuchen lässt.
Was war das?! Es hat sich so verdammt gut angefühlt... Ich... irgendwie... Ich will mehr...
Langsam schiebe ich das T-Shirt hoch. Zuerst entblöße ich seinen Sixpack. Dann seine Brust. Ich ziehe ihm das Oberteil über den Kopf und atme dann tief durch.
Jungkook nickt. "Bin stolz auf dich.", lacht er. "Jetzt noch die Hose. Trau dich.",
Er sagt das so einfach. Aber sich das erstmal zu trauen ist eine andere Sache. Er merkt leider was mir durch den Kopf gehen muss, aber anstatt wieder die Aktion von vorhin durchzuführen, nimmt er meine Hände und legt sie an seinen Hosenbund.
"Mach schon.", murmelt er. Ich schaue hoch, und merke das sein Gesicht vor Erregung ganz rot und verschwitzt ist. Als er meinen Blick sieht, grinst er nur. "G... guck nicht so.", stottert er. "Du siehst genauso aus.",
Mit diesen Worten drückt er meine Hände so runter, das sie seine Hose runterdrücken. Ich sehe seine Erregung sofort und werde alleine durch den Anblick schon heiß.
Scheiße...
Jungkook übernimmt den Rest. Seine Hose schmeißt er neben meine. Dann beugt er sich zu mir vor und küsst mich langsam.
Ich erwidere notgedrungen und spüre wie er meine Hand wieder nimmt und auf seine Boxershorts legt.
"Mach.", wimmert er in meinem Mund hinein. Trotz der Situation schaue ich ihn überrascht an. Nanu? Auf einmal so ein Tonfall?
Ich spüre seinen erregten Penis an meiner Hand. Nur ein Millimeter Stoff trennt ihn davon. Zögerlich drücke ich zu.
"Mngh!!!" Entfährt es Jungkook, und er reißt den Kopf nach hinten. Fasziniert schaue ich ihn an. Wow... das... ist sexy... Scheiße...
"B... bitte geh rein...", wimmert er stöhnend. "Fass ihn richtig an...",
Wow. Jungkook hat ja richtig Bottom-Power! Aber.. Ich... kann ich Top sein?!
Ich beschließe nicht nachzudenken. Vorsichtig drücke ich seine Boxershorts ein bisschen runter. "Jin... bi... bitte hol mir einen runter...", bettelt er.
Ich erröte. Mann, ist er direkt.
"Kookie...", flüstere ich. Es ist seltsam ihn so zu sehen. Aber auch.. verdammt heiß. Fuck...
Ich umfasse zögerlich sein Glied. Dann stocke ich. Was wenn ich es nicht gut mache? Er kniet hier so vor mir, als wäre es das normalste der Welt. "Jinnnn...", höre ich ihn jammern.
Ich seufze und beginne sanft, seinen Penis auf und ab zu pumpen. Er sackt ein und legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Sein Mund ist direkt neben meinem Ohr.
Und aus diesem Mund kommt eine Reihe zutiefst erregter heller Stöhner. Ich merke wie ich selber steif werde und seufze auf.
"Jin...", keucht er in mein Ohr. "Härter...", ich erschaudere und drücke fester zu. Dieses mal klingt sein Stöhnen noch viel heller als vorher.
"Sch... schneller...", stöhnt er. Ich gehorche sofort. Ich pumpe seinen Penis schneller auf und ab als vorher, und streiche einmal über seine Spitze.
"Ahnghhh~" macht Jungkook und fährt mit seinen Händen über meinen Rücken, runter in meine Boxershorts, an meinen Hintern.
"Jin... bitte... m... mach es mir...", stöhnt er währenddessen. Ich erröte wieder und schlucke. Wie versaut er redet... uff..
Ich drücke fester zu und höre nur auf sein Stöhnen. Meine anfängliche Zurückhaltung ist wie weggeblasen.
"Jin... i... ich komme... jaaaah...", stöhnt er und beginnt am ganzen Körper zu zittern. Er stöhnt immer heftiger und wilder und bewegt sein Becken zu meinen Berührungen.
"Jin... Jin... Jinnnn~ Ahhh!" Sein Sperma landet auf meiner Brust, was mich erschaudern lässt. Langsam atmet Jungkook aus und grinst dann. "Oh mein Gott... das war intensiv...", keucht er.
Ich lächele nur und beiße mir auf die Unterlippe. Sein Stöhnen hat mich verdammt angemacht.. Ich.. kann mich schon fast selber nicht mehr kontrollieren...
Jungkook merkt das und kichert. "Keine Sorge, Jinni...", raunt er. "Jetzt bin ich dran.",
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanficJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...