Das Frühstück geht relativ schnell um. Ich habe mich auch irgendwie ins Zimmer hochgekämpft ohne vor Schmerzen zu schreien. Jungkook findet das alles ja so unglaublich witzig.
Ich liege wieder auf dem Bett und er sitzt neben mir auf der Bettkante. "Unternehmen können wir heute wohl nichts, oder?" Fragt er auch noch.
Ich verdrehe die Augen. "Nein.", die Schmerzen werden durch das liegen immer besser, aber ich weiß ganz genau das es wieder anfangen wird wehzutun wenn ich aufstehe.
Jungkook lacht wieder und ich schließe genervt die Augen. Mann... dieser Vollidiot... ganz ehrlich...
Langsam öffne ich die Augen wieder, und bemerke seinen Blick. Leicht errötend drehe ich meinen Blick zur Seite. Na das ging ja schnell mit dem rot werden.
Er lächelt nur und schaut dann wieder auf sein Handy. Seufzend nehme ich meines auch. Keine Nachrichten. Außer die von Tae und Hobi die ich seit jeher ignoriere.
"Tut mir leid.", höre ich Jungkook dann murmeln. Ich schaue zu ihm rüber. "Hm?"
Er lächelt leicht. "Es war dein erstes mal. Ich hätte nicht so grob sein sollen.", überrascht setze ich mich vorsichtig auf. Er wusste das er zu grob war?! Sag mal....
Wir schauen uns lange an. Bis er sich wegdreht. "Die nächsten Male bin ich vorsichtiger.", ich zucke zusammen. "Die nächsten Male?!" Entfährt es mir. Er zwinkert mir zu und nickt. "Ja. Die nächsten Male.",
Ich werde leicht rot und nicke ergeben. "Na... gut...", sein Grinsen zeigt mir das ich die richtige Antwort gegeben habe.
Er wendet seinem Blick wieder seinem Handy zu und ich lege mich wieder hin. "Bis morgen sollten die Schmerzen besser sein.", informiert er mich noch. "Ich habe sie selber mal gehabt.",
Ich muss muss widerwillig grinsen. "Was?" Als ob so jemand wie er... wie hieß das nochmal...
"Ich war im Hills manchmal bottom.", verrät er mir. Ich muss mich zusammenreißen um nicht zu lachen. Er?! Ein bottom?! Er?! Unterwerfen?!
Jungkook sieht meinen Blick und wird rot, wodurch ich anfangen muss zu lachen. Er haut mir auf den Arm. "Ich war nicht einfach bottom.", murrt er. "Ich habe schon die Rolle des Dominanten gehabt.",
Ich nicke kichernd. Jaja. Ausrede.
"Hast du gestern eigentlich den Abwasch gemacht?" Wechsele ich das Thema. Er schluckt. "Ähm...",
Joa...
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanfictionJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...