~92~

97 6 1
                                    

Ich frage mich seit geraumer Zeit immer wieder ob ich mich nicht doch in ihn verliebt habe. Jedes mal deutet alles darauf hin und doch habe ich dann immer etwas im Kopf was diese Meinung wieder zunichtemacht.

Aber jetzt... mein Kopf ist wie leergefegt. Er hält mich fest in seinen Armen und will mich anscheinend nicht loslassen. Ich werde langsam nervös.

Geschockt merke ich auch das ich leicht zittere. "Jin...", flüstert Jungkook. "Ist alles okay?" Fuck. Er hat es gemerkt.

"J... Ja...", antworte ich schwach. Er drückt mich noch fester an sich und streicht mir sanft über die Haare. "Sag schon... irgendwas ist...", ich schließe langsam die Augen.

"Du... Ich weiß nicht... was los ist.", quetsche ich leicht gequält raus. Er gibt mir das Gefühl besonders zu sein. Er... lässt mich andauernd erröten, seine Nähe macht mich glücklich... es macht mich auch glücklich wenn wir nachts zusammen im Bett schlafen.

Er sieht einfach nur hübsch aus, sein Charakter ist Gold wert und er kümmert sich so sehr um mich das ich das Gefühl habe ich wäre sein ein und alles.

Außerdem... Liebe ich es wenn wir uns küssen... wir.. Sex haben... ich liebe das alles so sehr... wenn er mal nicht im Zimmer ist vermisse ich ihn, auch wenn er nur aufs Klo geht.

Es würde mir schwer fallen wieder zurück nach Hause zu müssen. Aber nicht wegen meinem Eltern... sondern weil ich Jungkook dann nicht mehr 24/7 um mich herum hätte.

Und... es verletzt mich immer wieder leicht wenn er gegenüber seinen Eltern nicht zugeben will was für eine Beziehung wir beide führen. Ich will alles über ihn wissen, möchte für immer bei ihm bleiben.

Ich kneife die Augen zusammen. Ich kann es nicht länger verheimlichen. Es ist mir jetzt klar geworden. Und... es... würde ihn glücklich machen, nicht wahr?

Außerdem würde mir ein riesiger Stein vom Herzen fallen, wenn ich es jetzt einfach sage. Er wäre dann nicht andauernd in der Angst mich doch verlieren zu können, und ich... bin erleichtert.

Eigentlich hätte es mir schon viel früher einfallen können.

"Jungkook...", keuche ich und drücke ihn zaghaft von mir weg. Er schaut mich fragend an. "Jin?" Ich hole tief Luft. Es ist verdammt schwer das zu sagen... es sind nur 3 Worte...

"Du... hast es geschafft...", flüstere ich leise. Er schaut weiterhin fragend dann werden seine Augen groß. "Jin...", flüstert er.

Ich beiße mir auf die Lippen. "Kookie...", seufze ich. Dann schaue ich ihm in die Augen.

"Ich liebe dich!"

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt