Als Jungkook fertig mit allem ist, haben wir beschlossen ein bisschen an seiner PS4 zu zocken. Wir können durch mich eh nichts groß machen, und Jungkook möchte unbedingt so ein Naruto-Spiel spielen.
Ich halte nicht viel von Anime, aber das Spiel ist interessant. Man wählt sich eine Gruppe aus den Charakteren aus dem Anime aus und liefert sich dann einen Kampf.
Aber leider kann ich mich nicht konzentrieren. Normalerweise bin ich wirklich gut in dem Spiel (besser als in Genshin Impact auf jeden Fall), aber nachdem Jungkook mich zum dritten mal bekämpft hat, schaut er fragend zu mir rüber.
"Alles gut, Jin?" Fragt er, lässt sich aber nicht davon ablenken mich noch ein 4. Mal zu besiegen. Ich nicke.
Ich kann ihm nicht unter die Nase reiben das ich mich frage ob ich mit der Freundschaft plus einen Fehler gemacht habe. Ich meine... Ich könnte jetzt offen sagen das ich die Gefühle nicht erwidere... aber das wäre mehr als verletzen.
Vor allem weil ich mal gesagt habe das ich mir mit meinen "Gefühlen nicht im Klaren bin". Ich habe ihm somit Hoffnung gegeben. Falsche Hoffnung zwar, aber dennoch... "Jinni?"
Ich schrecke aus meinen Gedanken hoch und schaue ihn an. "Hm?" Er seufzt. "Kann es sein... dass das was gestern passiert ist... zu viel für dich war?"
Ich zucke leicht zusammen. "N... Nein...", stottere ich sofort. "Es... ist nicht das.", Jungkook legt seinen Controller weg und kommt näher am mich ran.
"Sag schon... Ich... Kann es nicht ertragen wenn du was hast und ich weiß nicht was.", ich beiße mir auf die Unterlippe. Ich kann ihm nicht einfach sagen was mir durch den Kopf geht. Das würde jetzt einfach alles kaputt machen.
Ich brauche eine Ausrede. Irgendwas... was er mir abkauft...
"Meine Eltern.", flüstert ich deswegen nur. Toll. Tolle Ausrede. Aber wie es scheint springt er sofort darauf an.
"Haben sie sich gemeldet?" Fragt er sofort. Ich schüttele den Kopf. Er seufzt. "Was für Vollidioten.", nickend schaue ich auf meine Hände.
"Jinni... wenn ich die irgendwie helfen kann...", ich winke ab. "Da kannst du mir nicht helfen..", antworte ich. Wie will er mir da helfen? Es war ja nur eine Ausrede.
Aber ich weiß nicht ob das so allzu lange weitergehen kann.
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanfictionJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...