~107~

83 6 0
                                    

Mit einem laut kreischendem Baby auf dem Arm steht sie da. Meine Mutter. Sie schaut mich an als würde sie mich nicht wiedererkennen. Mein Vater ist schon vorgelaufen. Anscheinend hat er gar nicht gemerkt das sie stehen geblieben ist.

Ich spüre wie Jungkook meine Hand nimmt und fest an sich drückt. Als hätte er Angst das meine Mutter mich jetzt von ihm wegreißt.

Ich umschließe nervös seine Hand mit meiner und schlucke. "Jin...", murmelt sie dann leicht überfordert. Sie schaut in die Runde. "Und das sind deine Freunde, ja?"

Am liebsten würde ich wütend "nee ich bin mit allen dreien zusammen!" antworten, aber die Antwort bleibt mir im Hals stecken weswegen ich seufze.

"Beste Freunde.", murmele ich kleinlaut und deute auf Hoseok und Taehyung. "Beziehung.", ich deute auf Jungkook.

Sie nickt und schaut dann zu Boden. "Also... wie geht es dir?" Wow. Sie ist so anders. Aber warum?! Ich sollte sie hassen... aber sie so zu sehen lässt mich leicht einsacken.

Mein Vater kommt letztendlich auch zu uns. "Schatz, was ist...", er erblickt mich und verstummt sofort. Ich senke den Kopf. Mir wird die Situation zu viel. Ich weiß ich habe jetzt die Chance alles rauszulassen... aber die beiden sind so komisch verändert das ich... es nicht kann.

Die unterdrückten und nicht gesagten Wörter liegen schwer. Ich will was sagen aber ich bekomme keinen Ton raus. Jungkook und die anderen trauen sich anscheinend nicht was zu sagen weswegen wir alle in Schweigen gehüllt sind.

Als ich merke wie wir schon komisch angestarrt werden, löse ich meine Hand aus Jungkooks und beiße mir auf die Unterlippe. Der Drang die beiden anzuschreien ist genauso groß wie die Enttäuschung die ich auf einmal verspüre.

Mein Blick schweift über das Baby das aufgehört hat zu schreien und mich jetzt interessiert anschaut... Mein Geschwisterchen... "Und?" Presse ich raus. "Ist es... normal?" Das ist alles was ich mich traue zu sagen. Nachdem ich den Satz ausgesprochen habe merke ich erst wie sehr er mich verletzt.

Mir steigen Tränen in die Augen, aber das letzte was ich will ist vor ihnen zu heulen. Ohne eine Antwort abzuwarten stehe ich auf und verlasse so schnell es geht das Restaurant.

Ich kann hinter mir noch hören wie Jungkook hastig aufsteht. Die Tür des Lokals fällt zu und ich stehe an der frischen Luft.

Die ganzen Worte die ich nicht ausgesprochen habe wandeln sich in Tränen um. Schnell halte ich mir die Hand vor das Gesicht und schließe die Augen. Ich hasse meine Eltern. Ich hasse dieses Kind... Ich hasse es... das sie nach Monaten zufällig in einem Restaurant auftauchen und sich verhalten als wäre nie was gewesen. Ich hasse es wie sehr die drei auf einmal nach Familie aussahen... Ohne mich...

Ich schlucke heftig und merke dann wie die Tränen doch anfangen wie ein Wasserfall über mein Gesicht zu laufen. Fuck. Ich schluchze auf und lasse mich an der Wand des Restaurants hinabgleiten.

Warum tauchen sie jetzt auf? Jetzt wo alles so gut war?! Jetzt wo ich ein perfektes Leben habe?! Ich versuche mich zu zwingen mit dem heulen aufzuhören, aber es klappt nicht. Und zu allem Überfluss merke ich noch wie die Tür neben mir aufgeht.

Die Personen die rauskommen bleiben kurz stehen, und eine von ihnen hockt sich dann neben mich. "Jin...", an der Stimme erkenne ich das es Jungkook ist. Ich hebe meinen Kopf ein bisschen und als er mein Gesicht sieht, weiten sich seine Augen kurz. Dann nimmt er mich in den Arm.

Ich Kralle mich in sein Oberteil und vergrabe mein Gesicht in seiner Schulter. Taehyung und Hoseok stehen nur betroffen und überfordert da. Aber das ist mir gerade egal.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt