~77~

99 7 0
                                    

Was hat er vor?

Er beißt sich auf die Lippen und grinst dann leicht. Er lässt seine Hände von meinem Wangen runter auf mein Oberteil gleiten. Langsam greift er nach dem Saum des T-Shirts und schaut mich dann mit festen Blick an.

Ich erröte und drehe den Kopf weg. Was habe ich jetzt schon wieder in ihm ausgelöst?! "Jin... halt still.", flüstert er und geht vorsichtig mit seinen Händen unter mein Oberteil. Sie sind verdammt kalt, weswegen ich leicht zusammenzucke.

Er schaut mir weiterhin fest in die Augen, als er mit seinen Händen immer höher wandert und sanft über meine Brust streicht. Ich erwidere seinen Blick so gut es geht, und versuche keinerlei Regung zu zeigen, was aber schief geht.

Nach einer Zeit grinst er zufrieden. "Auch hier. Kein Zweifel.", ich atme zitternd durch und merke das ich meinen kompletten Körper nervös angespannt habe.

Er schaut mich immer noch prüfend an. Mann was soll das?! Dann seufzt er leise lachend. "Mann, Jinni.", kichert er. Macht er sich jetzt doch lustig?!

"Du verhältst dich jedes mal genau so wie ich es erwarte.", verduzt hebe ich den Blick. "Was?" Er nickt. "Immer wenn ich dich anfasse oder küsse dann reagierst du genauso wie ich das will und mir es vorstelle. Manchmal frage ich mich ob du das absichtlich machst.",

Ich seufze nur. Er wuschelt mir durch die Haare und steht dann auf. "Mal sehen wie du dich heute Abend gibst.", kichert er und schaut auf seine Handyuhr.

"Halb 12. Nicht mehr lange.", ich vergehe beinahe schon durchs erröten. Er hat das ernst gemeint?! Wirklich... ernst gemeint?!

Na klasse. Das kann ja was werden. "Wa... wann gehen deine Eltern denn?" Frage ich zögernd. Er scheint kurz zu überlegen. "Sie gehen jedes Jahr um ungefähr 18 Uhr los und kommen um ungefähr 21 Uhr wieder. Oder sie bringen Yerin nachhause und hauen dann wieder ab bis um 23 Uhr.",

Ich nicke. 18 Uhr schon. Bis 21 Uhr. Das sind dann drei Stunden. Er merkt das ich nachdenklich in die Luft starre und grinst. "Keine Sorge. Ich habe mehr als genug Zeit um dich zu verwöhnen.",

Ich zucke zusammen. "Mann, Jungkook!" Murre ich. Er lacht. Das kann ja was werden, Ey.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt