Nachdem Yerin kichernd in ihrem Zimmer verschwunden ist, öffne ich vorsichtig die Zimmertür zu Jungkooks und meinem und trete ein.
Ich schließe die Tür wieder sorgfältig und versuche währenddessen darüber hinwegzukommen, das Yerin so drauf ist wie sie eben drauf ist.
Seufzend setze ich mich auf das Sofa und nehme mein Handy zur Hand. Hobi hat geschrieben.
Hobi: "wie geht es denn unseren Turteltauben?"
Turteltauben... von wegen. Jungkook ist die Taube die turtelt. Ich bin nur verwirrt. Ich muss über meine eigenen Gedanken lachen und antworte.
Ich: "was für Turteltauben? Aber uns geht es prima. Und euch?"
Hobi: "Uns geht es bestens :D. Taes Eltern sind für eine Zeit weg, und ich bin die ganze Zeit bei ihm."
Ich: "Uii :D. Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit miteinander.",
Hobi: "Mehr als schön. Das was hier zwischen Tae und mir abläuft ist schon purer PornHub-Content!"
Ich erröte schlagartig und schließe genervt die Augen. Was ist nur mit dieser Welt los?!
Ich: "Uff, haha :D"
Hobi: "Haben du und Jungkook es noch nicht gemacht?"
Pahahaha, wenn der wüsste... Ich muss an heute Abend denken und schlucke.
Ich: "Doch... schon...",
Hobi: "Heyyyy er ist keine Jungfrau mehr! Oder warte... hast du dein erstes mal mit ihm gehabt oder im Hills?"
Ich muss grinsen. Ob es mit Jungkook oder im Hills gewesen wäre... es wäre auf das Selbe hinausgelaufen. Aber das darf ich leider nicht erzählen.
Ich: "Mit Jungkook."
Hobi: "Uiii!!! ♡. Seid ihr jetzt zusammen???"
Ich: "Hat Jungkook dir nicht erzählt was Sache ist?"
Hobi: "Er hat mir von dem Tag erzählt an dem du betrunken warst.. aber sonst.. bin ich nicht mehr up to date.",
Jungkook hat ihm von dem Tag erzählt an dem ich betrunken war? Ist... da was vorgefallen? Sollte ich nachfragen?
Ich: "Immer noch Freundschaft plus. Aber ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher.",
Hobi: "Uff... inwiefern?"
Unschlüssig starre ich auf den Bildschirm. Ja. Inwiefern? Ich beiße mir auf die Unterlippe, als ich die nächste Nachricht eingebe.
Ich: "Hoseok... wie fühlt sich eigentlich Liebe an?"
Hoseok hört ein paar Sekunden auf zu schreiben. Und gerade in dem Moment in dem ich mich entschuldigen will, taucht seine Antwort auf.
Hobi: "Das kann ich nicht genau sagen. Jeder empfindet Liebe anders...",
Ich seufze. Genau so eine Antwort habe ich von ihm erwartet. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht.
Ich: "Danke.",
Hobi: "Glaub mir... du wirst es bald von selber wissen, Jinni.",
Ich nicke nur obwohl er es nicht sehen kann. Ich denke andauernd daran das es sein könnte das ich Jungkook liebe. Aber dann kommt wieder irgendein Gedanke dazwischen, der dieses Gefühl wieder zerstört.
Ich: "Hoffe ich.",
Hobi: "Du wirst es früher oder später merken, glaub mir :)"
Ich: "Wenn du das sagst...",
Hobi: "Alles was ich sage stimmt. Und wenn du dir immer noch unsicher bist, kannst du mich immer anschreiben.",
Ich: "Mache ich. Danke nochmal :)"
Hobi: "Kein Ding ;)"
Er geht offline und ich lege das Handy zur Seite. Langsam lehne ich mich zurück und schließe die Augen.
Liebe... Uff.
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanfictionJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...