~118~(6)

157 8 3
                                    

"Bitte tu es.",

Überrascht schlucke ich erstmal. Bekomme ich es dieses mal hin? Jungkook hat seine Augen immer noch fest geschlossen. Langsam schöpfe ich wieder etwas Mut.

Ich positioniere mich und spüre wie mein Glied seinen Hintern streift, weswegen ich aufstöhne, was wiederum Jungkook so dermaßen anmacht das er sich auf die Unterlippe beißt und heftig keucht.

Ich schaue langsam auf ihn runter. Er ist rot wie eine Tomate. Er schaut mich nicht an. Er weicht meinen Blicken aus. "Jin..  mach jetzt. Ich kann nicht mehr. Bitte...", flüstert er.

Sein Betteln weckt in mir das Verlangen ihn noch mehr warten zu lassen. Einfach nur um ein bisschen länger zu sehen wie sehr er nach mir verlangt. Er schluckt.

In dem Moment klopft es an der Tür. "Jungkook? Jin? Schlaft ihr noch?" Hören wir Sunmis Stimme. "Warum ist denn die Tür abgeschlossen?"

Ich sehe wie Jungkook zusammenzuckt. Ich selber bleibe überraschenderweise ruhig. Ich starre weiterhin in sein Gesicht. "Sie schlafen noch!" Hören wir Sunmi jemanden zurufen. Wahrscheinlich Minho.

Sie läuft den Flur runter. Erst als ihre Schritte nicht mehr zu hören sind, wendet Jungkook ganz langsam den Kopf zu mir. "Tu es, verdammt...", zischt er.

Ich lecke mir langsam über die Lippen. Dann grinse ich. Er erschaudert wieder. Ich sollte ihm endlich das geben was er will.

Langsam, ganz langsam dringe ich in ihn ein. Was viel besser klappt als letztes Mal. Jungkook stöhnt sofort hart auf und krallt sich in das Bettlaken.

"Jinnn...", wimmert er. Keuchend dringe ich bis zum Anschlag in ihn ein, was ihn noch härter zum stöhnen bringt. Kurz mache ich eine Pause, damit er sich gewöhnen kann.

Er beruhigt sich ein bisschen. "Jin... kannst du bitte...", er beißt sich auf die Lippe. Ich schaue ihn fragend an. "Was?" Mein Glied unbewegt in seinem Hintern zu lassen ist schwerer als gedacht. Ich bekomme den Impuls zustoßen und ihn schreien zu hören, aber dann würden seine Eltern garantiert hochgerannt kommen.

Jungkook schluckt. "Bitte... Pack mich am Hals...", verwirrt schaue ich ihn an. Er wimmert auf. "M...  mach einfach...", flüstert er. Ich beiße mir auf die Unterlippe und tue es. Vorsichtig umfasse ich seinen Hals. "Drück... zu...", keucht er.

In dem Moment in dem meine Hand zudrückt, verdrehen sich seine Augen erregt nach hinten. "Mhh...", stöhnt er leise. Fuck...

Ich kann mich nicht mehr zurückhalten und stoße zu. Jungkook reißt überrascht die Augen auf und legt dann seine Hand auf meine am Hals um noch fester zuzudrücken. Er stöhnt erstickt auf und bewegt sich nach kurzer Zeit mit mir mit.

Ich stöhne leise. Sein wimmern kommt sehr gequält über die Lippen, weswegen ich meinen Griff um seinen Hals lockere. "Mnghhhh~", stöhnt er daraufhin zutiefst erregt.

Ich stoße so hart in ihn wie ich kann. "Jungkook...", stöhnt ich dabei. Mein Glied wird beinahe zusammengequetscht. Er ist verdammt eng.

Langsam spüre ich den bekannten Knoten im Bauch und mache leise keuchend ein bisschen langsamer. "Jin... schneller... bitte...", flüstert er stöhnend. "Er..  ist so... groß...", langsam öffnet er seine Augen.

Ihm hängt ein Spuckefaden aus dem Mund. Sein Gesicht ist rot angelaufen und er fast sich selber an den Hals. Seine Augen glitzern vor Tränen.

"Es fühlt sich... so gut an...", stöhnt er leise. Ich schlucke und werde schneller. Fuck. Er ist so sexy... Ich kann nicht anders als auf ihn zu hören. Ich stoße immer härter in ihn, bis er auf einmal laut und hell aufstöhnt. "Da!" Keucht er. "Da... war es!"

Ich grinse und ziele immer wieder auf diesen Punkt. Jungkook bäumt sich unter mir auf und krallt sich in meine Schultern. "Weiter!" Stöhnt er und bewegt sich so wild mit das ich fast schon denke dass das Bett gleich kracht.

Ich stöhne nochmal schwer auf und versuche in seinem Tempo mitzuhalten. Es ist so intensiv... Ich kann fast nicht mehr...

Das was aus Jungkooks Mund kommt ist kein Stöhnen mehr. Er hört sich einfach an als würde er gerade versuchen keinen Orgasmus zu bekommen, was ich auch gerade versuche.

Ich stöhne wieder und werfe den Kopf in den Nacken. Fuck. Es ist so dermaßen intensiv. Die Erregung macht sich in unseren Körpern breit wie ein Lauffeuer. Das Bedürfnis zu kommen wird in uns beiden immer größer. Und umso mehr wir versuchen es zurückzuhalten, desto heftiger wird die Intensität.

Jungkook beugt sich zu meinem Ohr vor. Wir beide werden kurz langsamer. Sein Keuchen bereitet mir Gänsehaut. Er grinst. "Es ist okay, Jin...", flüstert er mit einer Stimme, die so dermaßen erregt klingt, das ich nochmal erschaudere. "Komm in mir...", flüstert er weiter und legt eine Hand an meinen Nacken.

Ich beiße mir auf die Unterlippe und grinse dann keuchend. Ich drücke ihn wieder in die Matraze und fange an ihn härter durchzunehmen als gerade. Fuck.

Nun kommt doch ein kleiner Schrei über seine Lippen, wodurch er sich sofort eine Hand auf den Mund presst. "Mh...", macht er. "Mn... mnnnngh...", ich spüre wie an meinem Bauch etwas nass wird, mache aber weiter. Jungkook bäumt sich auf und schreit gedämpft auf.

Ich spüre wieder den Knoten. Hart stöhnend beschleunige ich nochmal und spritze dann ab. Die Erregung überflutet meinen Körper wie ein Feuerwerk. "Fuck..", wimmere ich auf, und lasse mich dann neben ihn fallen.

Er hat sich noch die Hand auf den Mund gepresst und keucht immer noch heftig. Ich nehme ihn zu mir in die Arme. Er erwidert die Umarmung langsam. Sein Mund ist dabei sehr nah an meinem Ohr, weswegen ich sein Keuchen sehr laut höre.

Er hört sich an als wäre er einen Marathon gelaufen. "Jin...", flüstert er. Ich grinse und schließe die Augen.

Ich habe es geschafft.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt