~57~

125 7 5
                                    

Im Nachhinein betrachtet war es eine wirklich sehr dumme Idee das ich dem zugestimmt habe. Ich war nie der Typ für Alkohol, Drogen oder irgendwie sowas... aber... vielleicht habe ich zugestimmt um aus dieser dummen Situation rauszukommen.

Jungkook gibt mir in letzter Zeit so ein komisches Gefühl. Ich weiß selber nicht wie ich das beschreiben soll... aber.. ich habe das Gefühl als müsste ich immer in seiner Nähe sein. Wie eine Klette. Und wenn ich daran denke das ich eventuell bald wieder zu mir nachhause gehen muss, werde ich eher traurig weil ich weiß das ich dann nicht mehr die ganze Zeit bei ihm bin.

Kontrollzwang? Kann man es so nennen? Es ist wirklich so das ich beginne alles über ihn wissen zu wollen. Vielleicht auch, weil er mir seit der Freundschaft plus Sache so viele Seiten von sich zeigt die ich bisher nicht kannte.

Zum Beispiel die Seite einer dominanten und schamlosen Sexmaschine, oder die Seite eines unschuldigen schüchternen Jungen, seine resignierte Seite und seine Seite die so verrückt nach Küssen und Berührungen ist. Und ich denke da gibt es noch viel mehr was ich noch nicht weiß. Und das wurmt mich.

Er ist für mich wie ein aufgeschlagenes Buch, aber gleichzeitig auch eines mit sieben Siegeln. Man kann schon fast sagen ich weiß gleichzeitig alles, aber auch nichts über ihn. Dieses Gefühl habe ich jetzt schon seit Tagen... aber nach der Aktion gerade bekomme ich es noch viel mehr zu spüren.

"...Jin!" ich schrecke hoch und schaue Jungkook direkt in die Augen. "Huh?" er lächelt. "Endlich reagierst du. Du warst wohl ziemlich in Gedanken.", ich erröte leicht. "Ja... kann sein.", wieder lächelt er. "Ich habe eigentlich gefragt ob ich dir einfach ein Outfit für heute Abend raussuchen soll, oder ob du dir selber eines zusammenstellen willst.",

Ich schaue ihn an und bemerke das begeisterte Glitzern in seinen Augen. Er scheint es wohl zu lieben alles in seiner Gegend personalisieren und selbst entwerfen zu dürfen. Noch eine neue Seite. Wenn man ein bisschen besser hinschaut erkennt man so vieles...

"S... such du einfach aus.", stottere ich fasziniert. Es lässt mich einfach nicht kalt. Man weiß nie was er als nächstes sagt. Und ich weiß nicht, warum ich gerade so begeistert von seinem wankelmütigen Verhalten bin... irgendwas hat gerade Klick gemacht... ich habe nur noch Augen und Aufmerksamkeit für ihn.

Ob ich verliebt bin? Nein... ich glaube nicht. Ich merke nichts von... Liebe... wie merkt man das überhaupt?!

Herzklopfen? Schmetterlinge im Bauch? Ich schüttele eher für mich selber den Kopf. Ich habe nichts davon...

Und doch... ich schaue wieder zu ihm rüber. Er steht mit dem Rücken zu mir am Kleiderschrank und wühlt darin rum wie ein kleines Kind. Leise beobachte ich ihn.

Diese ganzen Eindrücke von ihm kommen alle erst jetzt. Dabei sind Jungkook und ich schon seit dem Kindergarten befreundet. Aber... alles ändert sich zurzeit. Und es geht nicht spurlos an einem vorbei.

Ach was reime ich mir hier wieder für einen Mist zusammen?!

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt