~93~

98 6 2
                                    

"Ich liebe dich.",

Kaum haben diese Worte meine Lippen verlassen, werde ich auch schon knallrot und verstecke mein Gesicht hinter den Händen. "T... tut mir leid...", murmele ich heiser. Warum entschuldige ich mich?

Mein Herz ist auf 180. Ich habe das Gefühl mir knicken gleich die Beine weg und Jungkook sagt kein Wort. Er steht nur da und starrt mich überrascht an.

Dann verzieht sich sein Mund zu einem Lächeln und er kommt auf mich zugerannt. Er umarmt mich wieder fest. Aber dieses mal... anders fest...

"Jin..", murmelt er atemlos. "Ich...", er sagt nichts mehr und umarmt mich einfach nur. Langsam erwidere ich die Umarmung.

Jetzt wo ich es gesagt habe wird es mir nochmal klarer. Ja. Ich bin in ihn verliebt. Und wäre ich es nicht dann hätte ich mich höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen oder Wochen verliebt. 

Es hätte kein Weg vorbei geführt. Ganz ehrlich.

Ich registriere langsam wie Jungkook leicht zittert. "Kookie?" Flüstere ich leise. Er drückt mich leicht von sich weg und schaut mich an.

Seine Augen glitzern feucht. Er... heult doch jetzt nicht gleich los, oder? Er schaut mich einfach nur an. Anscheinend unfähig auxh nur ein Wort zu sagen.

Langsam bekomme ich leichte Bedenken. War es zu früh? Aber Jungkook räumt die Gedenken sofort aus den Weg, als er endlich seine Sprache wiederfindet.

"Jin... ich... Endlich...", dieses "endlich" lässt mein Herz direkt höher schlagen. Ich weiß das er schon lange in mich verliebt ist. Aber... so lange?

Ich gerade absolut nicht wie ich mich verhalten soll. Das war mein erstes Liebesgeständnis... und.. innerlich bin ich auf 180 was ich äußerlich aber nicht so gut zeigen kann..

Wie sagt Taehyung immer so schön? Gefühlsbehindert?

Aber wenn ich in Jungkooks freudestrahlendes Gesicht gucke, lächele ich auch.

Das war das beste was ich hätte machen können.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt