~48~

148 8 6
                                    

Ich kann nicht schlafen. Ich bin verwirrt. Von meinen eigenen Gefühlen.

Was ich für ihn empfinde ist nicht mehr einfach nur Freundschaft. Aber... Ich weiß nicht mal ob das Liebe ist.

Geht das nicht ein bisschen zu schnell?!

Ich betrachte Jungkooks Gesicht. Seine Lippen sind so weich... leicht errötend streiche ich mit meinen Fingern drüber.

"Was ist mit dir los?" Höre ich ihn dann auf einmal verschlafen fragen, und zucke zusammen. Er öffnet müde die Augen und schaut mich an.

Ich schlucke. "Wa... was meinst du?" er lächelt und schließt wieder langsam die Augen. "Ich war kurz vor dem Einschlafen weißt du...", flüstert er. "Und dann weckst du mich mit diesem fabelhaften Ku..."; - "A.. alles gut!" unterbreche ich ihn. Ich mag es nicht wenn er so versaut redet.

Er scheint es lustig zu finden, denn seiner Kehle entweicht ein leises Kichern. "Du bist immer noch so unschuldig, Jinni...", er öffnet seine Augen wieder, setzt sich auf und schaut auf mich herunter. "Sind deine Schmerzen besser?" ich will gerade ja sagen, als mir bewusst wird was er vielleicht vorhat, und lieber mit dem Kopf schüttele.

Er seufzt. "Jin... was auch immer diese Aktion gerade war...", er grinst. "Ich will mehr davon.",

Ich spüre wie ich Gänsehaut bekomme und mal wieder erröte. "Du wirst immer so schnell rot im Gesicht.", höre ich Jungkooks spöttische Stimme. Ich schlucke und seufze dann. "Ka... kann sein...";

Langsam beugt er sich zu mir runter, vergräbt beide Hände in meine Haare, zieht meinen Kopf nach hinten und platziert seine Lippen schließlich auf meine. Ich schließe die Augen und erwidere sofort.

Feuerwerk, Explosion, Hormonausschüttungen... nennt das was in mir vorgeht wie ihr wollt... aber ich weiß das ich sowas noch nie erlebt habe. Diese Gefühle sind einfach so überwältigend... ich will dass das nie wieder aufhört.

Ich fahre mit meiner Zunge über seine Lippen, spüre wie er sie öffnet und dringe mit meiner Zunge in seinen Mund ein. "Mnh", höre ich Jungkook aufkeuchen, und erschaudere. Warum stöhnt er andauernd so wenn wir uns küssen? Will er mich ärgern?

Er merkt mein Zögern, und übernimmt wieder die Kontrolle. Wieder saugt er sich an meinem Hals fest. Ich will gar nicht wissen wie der mittlerweile aussieht. Trotzdem vergrabe ich meine Hände in seinen Haaren und drücke ihn fester an meinen Hals.

Trotz allem fühlt es sich so gut an. "Kookie", keuche ich auf. Er lässt kurz von meinem Hals ab, zieht scharf Luft ein und zieht dann mein Oberteil ein bisschen nach unten, um an meinem Schlüsselbein weiterzumachen.

Ich weiß, das ich an dieser Stelle empfindlich bin... aber so dermaßen empfindlich?! Mein kompletter Körper vergeht in Gänsehaut. Ich höre mich selber aufwimmern und beiße mir auf die Unterlippe. Jungkook macht ein zufriedenes Geräusch und lässt dann vollends von mir ab.

Er legt seinen Kopf auf meine Brust und kuschelt sich an mich dran. Moment mal...

Er kann doch nicht einfach... anfangen und es nicht zu Ende bringen. Ich schäme mich für meinen Gedanken und sage deswegen nichts. Langsam entspanne ich mich wieder und lecke mir über die Lippen.

"Wenn du mehr willst, dann sag es einfach.", höre ich Jungkook murmeln. Ich zucke leicht zusammen. Kann der Gedanken lesen?

"A... alles gut...", stottere ich. Jungkook lacht. "Irgendwann habe ich dich soweit, das du von selber um mich bettelst.", flüstert er dann mit tiefer Stimme. Sofort erröte ich und drehe den Kopf weg. "D... du solltest solche Dinge nicht sagen.",

Er scheint kurz wieder zu kichern. Dann seufzt er belustigt. "Wir sollten schlafen, Jinni.", ich nicke. Endlich sagt er mal was Sinnvolles.

"Gute Nacht.", erwidere ich schnell und schließe meine Augen. "Gute Nacht...", kommt es von ihm. Es hört sich an als würde er noch was sagen wollen, weswegen ich ein fragendes "Hm?" von mir gebe. Er drückt mich fester an sich. "Ich liebe dich.",

Ich beiße mir auf die Unterlippe, kann aber nicht verbergen das ein glückliches Lächeln auf meinen Lippen erscheint. Kurz habe ich den Drang "ich dich auch" zu sagen, als Jungkook schon weiterredet.

"Und bald schon wirst du das Gleiche auch zu mir sagen, Jin.",

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt