~68~

159 8 3
                                    

Als ich wieder aufwache sehe als erstes wie Jungkook auf der Bettkante sitzt und auf sein Handy starrt. Mit der einen Hand hält er sein Handy, und die andere hat er auf mein Bein gelegt. Noch hat er nicht bemerkt das ich wach bin.

Er sitzt so das ich deutlich sehen kann was er auf dem Handy macht. Er schreibt mit Taehyung. Ich will eigentlich gar nicht lesen was sie schreiben, aber meine Neugier siegt.

Tae: "Und? Wie läuft es sonst so? Mit Jinni?"
Jungkook: "Es läuft unfassbar gut. Er ist einfach nur süß! Und ich bin so glücklich bei ihm sein zu dürfen."

Weiter lese ich gar nicht erst. Ich bin zu sehr mit spontanem erröten beschäftigt. Aber innerlich spüre ich wie dieser Satz mich echt glücklich macht.

Ich schaue langsam an mir runter. Jungkook muss mich wohl wieder angezogen haben. Er selber hat ebenfalls wieder Klamotten an.

Ich seufze leise auf. Leider hört er das und dreht sich sofort zu mir um. "Jinni!" Lächelt er. "Wie geht es dir? Hast du immer noch Kopfschmerzen?"

Kopfschmerzen? Nur verschwommen erinnere ich mich daran was gestern passiert ist. Ich habe mich zum ersten mal komplett abgeschossen...

Ich schüttele den Kopf. "Nein... alles wieder gut..", er kichert. "Manchmal wirkt Sex besser als ein Aspirin.",

Ich werde wieder rot und boxe ihn am Arm. "Mann..", er grinst wieder. "Ich hätte nie gedacht das du es so sehr brauchen würdest das du es wirklich selber versuchst.",

Ich erstarre kurz. Stimmt... Ich war innerlich mega auf 180... Ich habe Dinge getan von denen ich nicht mal gedacht habe das ich dazu in der Lage wäre...

Und ich war kurz davor noch mehr zu tun... hätte er mich gelassen.

Ein bisschen geschockt von mir selber seufze ich leise. Ich setze mich auf und beschließe seinen Einwand zu ignorieren, aber er hat leider hemelrt das es in meinem Kopf gearbeitet haben muss. "Hey... Sorry!" Murmelt er sofort und kuschelt sich an mich.

Ich grinse sanft und erwidere seine Umarmung. "Danke.", flüstere ich. Er streicht mir über den Rücken. "Du hast es einfach mal gebraucht, Jinni.", sagt er leise. "Das ist völlig normal. Du brauchst dich da auch nicht schämen oder sowas.",

Ich schließe die Augen. Ich fühle mich gerade wie ein kleines Kind das von seinen Eltern aufgeklärt wird... Ich... mag das Gefühl irgendwie nicht.

Trotzdem lehne ich meinen Kopf auf seine Schulter und bedanke mich leise. Er drückt mich fester an sich. "Und wenn du es wieder brauchst dann sag einfach Bescheid.", murmelt er noch. "Ich bin auch dafür immer für dich da.",

Ich kann nicht verhindern das ich rot werde. Warum erröte ich in seiner Nähe überhaupt so oft?! Was soll das?!

Ich will mich gerade wieder bedanken, als wir von unten Schritte hören.

"Ah. Meine Eltern sind wach.",

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt