~110~

95 7 0
                                    

Letztendlich habe ich leider ziemlich lange und ziemlich viel geheult. Jungkooks Oberteil ist an der Schulter von meinen Tränen durchweicht.

Er drückt mich sanft von sich weg und schaut mich an. "Besser?" Ich ziehe die Nase hoch und nicke. Er lächelt und küsst mich vorsichtig. Ich erwidere langsam und schließe die Augen.

"Wenn du dich mit deinen Eltern aussprechen möchtest, kann ich als Unterstützung auch mitkommen.", schlägt er flüsternd vor. Ich nicke. "Mmh.", er kichert leise und zieht mich wieder an sich. Unsere Lippen treffen wieder aufeinander.

Der Mann hat Zauberkräfte. Anders kann ich nicht erklären warum sich meine Probleme in seiner Gegenwart ins Nichts auflösen. Er rutscht auf meinem Schoß weiter vor und zwingt mich dazu meinen Kopf leicht in den Nacken zu legen um ihn zu küssen.

Seine Finger streichen langsam über meinen Hals.  Ich seufze auf und bekomme Gänsehaut. Wow. Von traurig auf erregt in 10 Sekunden.

Er scheint was ähnliches zu denken, denn er gibt einen belustigten Ton von sich. Seine Lippen wandern langsam an meinen Hals, weswegen ich die Augen schließe und leicht aufgrinse.

"Oh mein Gott...", hören wir dann auf einmal eine begeisterte Stimme von der Tür. Jungkook hebt schnell den Kopf. Ich schaue ebenfalls zu der Stimme hin und erblicke Yerin, die errötend ihre Hände vor ihr Gesicht hält.

"Yerin...", seufzt Jungkook. "Kennst du zufällig das Wort anklopfen?" Ich merke das ich immer noch erregt atme und versuche mich unter Kontrolle zu bringen. Jungkook aber merkt es und grinst nur.

Yerin stottert erst wild herum und verschwindet dann. Die Tür knallt zu und man hört sie in ihr Zimmer rennen.

"Sie ist ein Boyslove-fangirl.", murmelt er und schaut mich wieder an. "Ich sollte die Tür abschließen.",

Ich erröte sofort. Moment mal... er will...

Ich bekomme keinen Ton heraus. Er steht auf und schließt die Tür ab. Ich schlucke. Ja. Er will.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt