"Jungkook... Was hast du mit mir vor?" Frage ich leise. Er wendet den Kopf zu mir. "Hm?" Ich schüttele den Kopf. "Alles gut.",
Er schaut mich weiterhin fragend an. Ich beiße mir auf die Unterlippe. Ich war fest entschlossen ihn das zu fragen, aber von jetzt auf gleich wird mir das peinlich.
Am Ende werde ich wieder als "unschuldig" oder "Jungfrau" betitelt. Und das will ich nicht...
Er schaut mich immer noch an. Zögerlich wende ich ihm meinen Blick zu. "Wa... Was ist?" Stottere ich. Sein fragender Blick wandelt sich in einen faszinierten.
"Jinni...", er kommt wieder langsam auf mich zu. "Hör auf... mich mit diesem Ausdruck im Gesicht anzugucken.", ich schlucke heftig. "W... was...?"
Er beißt sich leicht auf die Unterlippe, weswegen ich direkt erröte. Sanft hebt er mein Kinn an und schaut mir in die Augen. "Brauchst du irgendwas, Jin?"
Er... er macht das extra!!! Fuck! Ich wusste es!!! Ich versuche wegzuschauen, aber ich kann nicht. Sein Blick zieht mich in den Bann... ich spüre wie mir warm wird und seufze leise.
Er lässt mich langsam wieder los und lächelt dann. "Ich habe dir gesagt, wenn du Druck hast dann nimm mich einfach.", er zwinkert mir zu. "Selbst wenn es irgendwo auf einem WC oder in irgendeinem Wald ist.",
Jetzt schießt mein Errötungsstatus erst recht in die Höhe... er hat mir gerade gesagt das ich ihn nehmen kann wann und wo ich will?! Was zum..
"Achja... ich weiß was wir heute machen können!" Quatscht er auf einmal, als hätte er das eben nie gesagt. "Wir können heute Abend mal in einen Club oder so gehen...",
Ich horche auf. Club? "Heißt das... Alkohol?" Frage ich zögernd. Er nickt. "Klar heißt das Alkohol. Habe mal wieder Lust drauf.",
Ich schlucke. Alkohol habe ich so noch nicht wirklich getrunken... und... wie kommen wir dann wieder nach Hause?! Sollen wir betrunken laufen?!
Ich senke resigniert den Kopf. "Also gut.", lächele ich. "Dann gehen wir heute Abend trinken.",
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanfictionJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...